theIrish
Bankspieler
Also Sauerland (und Universum) waren in der Vergangenheit ja nun wirklich nicht Unschuldig was Vorteilsbeschaffung usw angeht, aber eine konzentrierte Summe an derartiger Wettbewerbsverzerrung wie bei Team-Ward hat es hier nie gegeben. Ist ja nicht schon unfair genug, dass Ward nur Home-Fights bestreitet und z.B. der Kessel Fight massiv verschoben wurde, jetzt will man auch hier wieder den vollen Beschiss abziehen. Ehrlich gesagt macht mich alleine der erneute Versuch schon wieder Punkt- und vor allem Ringrichter gegen eigene! Leute umzutauschen sprachlos. Die gekauften Punktrichter finde ich dabei weniger schlimm, da für Arthur ein PS eh sehr unwahrscheinlich ist. Aber der RR MUSS unbedingt neutral sein, da Ward ansonsten wieder eine Headbutt-Show abzieht, von den üblichen Klammern_und_dabei_Schlagen-Orgien mal abgesehen.
Damit ich das richtig verstehe. Seit Schmeling sind 3 deutsche Boxer im Ausland Weltmeister geworden aber bei Ward wird sich beschwert das er nur zu Hause boxt (bei Ottke und beim DM aber nicht).
Natürlich kann man unter dem hintergrund des Turniers das ankreiden ich hätte Ward gerne gegen Abraham in Berlin gesehen.
Aber fakt ist Goossen hat das VOR dem Turnier so ausgehandelt ALLE beteiligten wussten das es so sein wird.
Wo wurde der fight gegen Kessler denn massiv verschoben? An den scorecards gibt es wohl nicht zu rütteln es gab 2 headbutts von dem der 1 nie und nimmer absicht war der 2 war auf jeden fall absicht da hätte es einen Punktabzu geben müssen. Aber ich weisse hier noch mal auf den Arreola vs Adamek fight hin.
Gegen Green und Bika kann man höchstens das Hold and Hit ankreiden aber Ricky Hatton hat ja in jedem fight so gekämpft und der wurde hier auch nie kritisiert deswegen (einer der größten Ward hater hier im forum ist ja sogar ein ausgesprochener Hatton fan).
Und wenn ich zitieren darf
Stimmt halt eben auch nicht da reicht allein Ottke um das zu wiederlegen.aber eine konzentrierte Summe an derartiger Wettbewerbsverzerrung wie bei Team-Ward hat es hier nie gegeben
Es ist auch immer itnerssant wie hier aus 2 headbutts in einem fight (gegen Kessler) 20 headbutts in jedem fight gemacht werden.