Andre Ward vs Arthur Abraham, 14. Mai in Carson, CA, USA


Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. MMn ist die Meldung bei boxingscene, fightnews etc. eher dazu da nochmals den Fokus auf den Kampf für die Öffentlichkeit zu legen. Ward und AA sind beides keine trash talker und dieser Punkt (jugdes und ref) bieten sich wirklich an, um kontroverse Meinungen bei den Fans zu erzeugen.

Ich denke das internationale Unparteiische am Start sein werden und somit der Kampf stattfindet.

Genau das ist der Punkt! Das Sauerland jetzt sämtliche Flugtickets angeblich gecancelt hat und nun alles abrechen will, wäre doch schon sehr eigenartig. Jetzt 2 Wochen vor dem Kampf ist ja nun mal die beste Zeit für Promotion, Aufmerksamkeit, Kontroversen etc.

Goossen hat ja bereits bestätigt, dass der Referee und mind. 1 Punktrichter nicht aus Europa und nicht aus den USA stammen werden. Was mit den anderen 2 Punktrichtern ist, weiß ich nicht (steck ich nicht drin;)).

Vermutlich handelt es sich um einen reinen PR-Gag. Denn: Sämtliche "Unparteiischen" aus Kalifornien: Dieses "Risiko" würden nicht mal Ward oder Goossen Tutor eingehen wollen, zu groß wäre die Gefahr eines möglichen Skandals auch aufgrund der internationalen Tragweite des Kampfes!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Ist klar erst ward , dann wenn Froch gegen Johnsen gewinnt, haut er den weg nicht aufzuhalten unser AA:saint:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Angeblich sind sich Goosen und Sauerland ja einig über die Wahl der Unparteiischen. Allerdings will die kalifornische Boxkommission das nicht genehmigen und besteht auf der Einsetzung eigener "Un"-Parteiischer.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ähhm nein, sondern bei Taylor oder Dirrell im Wohnzimmer und da hat dann ein anderer die Fernbedienung in der Hand.:belehr:

Er wollte ja gegen Dirrell in dessen Wohnzimmer Boxen Goossen hat der forderung von Dirrell ja zu gestimmt. Dafür das Dirrell von Dr. Shaw-Hi Box verbot bekommen hat kann ja Ward nichts. :wavey:

Gegen Green natürlich hat er nicht in dessen Wohnzimmer geboxt aber Kessler wollte ja auch nicht gegen Green in den USA boxen. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Er wollte ja gegen Dirrell in dessen Wohnzimmer Boxen Goossen hat der forderung von Dirrell ja zu gestimmt. Dafür das Dirrell von Dr. Shaw-Hi Box verbot bekommen hat kann ja Ward nichts. :wavey:

Gegen Green natürlich hat er nicht in dessen Wohnzimmer geboxt aber Kessler wollte ja auch nicht gegen Green in den USA boxen. :D

Wie auch immer, Abraham will den Titel von Ward, also muss er ihn holen wo er ist oder? ;)

Sauerland hatte sich das alles zu einfach vorgestellt nach dem Sieg gegen Taylor.. aber so ist es nunmal .. das AA in Nottingham boxen sollte , wollte auch keiner mehr was von wissen ..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Er wollte ja gegen Dirrell in dessen Wohnzimmer Boxen Goossen hat der forderung von Dirrell ja zu gestimmt. Dafür das Dirrell von Dr. Shaw-Hi Box verbot bekommen hat kann ja Ward nichts. :wavey:

Also gab es keine Abmachung die besagt hat, Ward boxt 3 mal zu Hause. Folglich macht es keine Sinn zu behaupten, wenn Ward 3 mal in in Oakland boxen darf, hätte Kessler auch 3 mal in Herning boxen können, nur SE war so arrogant und dachte Kessler marschiert sowieso durch das Turnier.
Sicher haben sie gehofft, dass es besser für sie ausgeht, aber das haben hier und fast alle Experten erwartet.

Wo soll nun die Arroganz herkommen? Es wurde das mögliche aus den Verhandlungen rausgeholt und es lief nicht so wie fast alle erwartet haben. Man hat riskiert und wurde bisher nicht richtig dafür belohnt, aber Arroganz sehe ich nicht.

Wir sollten glaube wieder direkt zu AA-Ward kommen, sonst machen wir Compe noch sauer.:wavey:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kessler in Oakland, Taylor ursprünglich in Oakland oder Vegas [da die in Vegas ja zu 100% die Hütte volbekommen hätten, kann man sich ja vorstellen wo das Ding hingegangen wäre] und Dirrell ursprünglich auch Oakland.

Das war's von mir zu diesem Thema... ;)
 
S

sabatai

Guest
Gegen Green natürlich hat er nicht in dessen Wohnzimmer geboxt aber Kessler wollte ja auch nicht gegen Green in den USA boxen.

Warum sollte er auch? Green ist ein Average Joe ohne Skills und Fans. Im Normalfall reist der Aufbaugegner zum Champion und nicht umgekehrt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Warum sollte er auch? Green ist ein Average Joe ohne Skills und Fans. Im Normalfall reist der Aufbaugegner zum Champion und nicht umgekehrt.

Außer halb bei Ward oder wie? :D

Also ich glaube ja nach wie vor eigentlich nicht das die nach nem way out suchen aber wenn doch wäre das schon interssant weil dadurch auch der Kessler ausstieg noch mal in ein ganz anderes licht gerückt wird.
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Tut mir leid, dass ich hier diese Frage stellen muss, habe aber den passenden Thread nicht gefunden. Also :

Was ist denn nun mit Andre Direll?
Boxt er nicht mehr?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tut mir leid, dass ich hier diese Frage stellen muss, habe aber den passenden Thread nicht gefunden. Also :

Was ist denn nun mit Andre Direll?
Boxt er nicht mehr?

Ausserdem war Direll als Sparringspartner für georges Groves verpflichtet worden ,um ihn für den Fight gegen James Degale vorzubereiten........

Muss Dir auch nicht leid tun ,diese Frage zu stellen........,gruß
 
S

sabatai

Guest
Außer halb bei Ward oder wie? :D

Also ich glaube ja nach wie vor eigentlich nicht das die nach nem way out suchen aber wenn doch wäre das schon interssant weil dadurch auch der Kessler ausstieg noch mal in ein ganz anderes licht gerückt wird.

Abraham hat doch kein Problem damit in den USA zu boxen. Es geht nur darum, dass Sauerland nicht möchte, dass Wards Onkel, Cousins oder Schwager als Punkt- oder Ringrichter fungieren.

Abraham und Froch boxen jetzt zum dritten Mal in Folge nicht in Deutschland bzw. GB, während Team Ward scheinbar an chronischer Ottkeritis leidet... ;)
 
Oben