@ Lord
Kesslers Fight gegen Ward
und der Abrahams gegen Dirrell, oder?
Das gesamte Tauziehen SEs um die Austragungsorte begann doch erst nach den beiden Auswärtsniederlagen ihrer Schützlinge, korrekt?
Es gab Brimborium um den Veranstaltungsort im Kessler vs. Froch Kampf, oder nicht?
Zu Abraham Froch brauch' ich ja nichts zu sagen.
Da soll es auch gewisse 'Unstimmigkeiten' gegeben haben.
Dass Ward alle Vorrundenkämpfe daheim absolvieren sollte stand auch von Anfang an fest.
Worüber sich niemand mokierte bis er Kessler abgefertigt hat.
Shaw wollte dann plötzlich auch den Dirrell-Bout nach Michigan holen, obwohl der ja noch weniger Leute hinter dem Ofen hervorholt, als Ward tut. [weiss jetzt garnicht wie ausverkauft die Oracle-Arena war]
Der Kampf fiel, nach langem hin-und her, wegen Dr. Shaw-Hi, aus.
Mein Ansatz ist einfach der - Nachdem man Ward und Dirrell unterschätzte, da beide ihre Kämpfe daheim gewannen, und seine Felle davonschwimmen sah, musste man gucken wie man seinen verpennten Start wieder halbwegs geradebiegen kann, denn entweder waren 'ihre Jungs' nicht so gut wie SE dachte, oder 'die anderen' waren viel besser als SE es annahm.
Und nun das hier:
Lustig, dass 'die anderen' wieder einmal behaupten, dass die Absprachen eingehalten wurden, und wieder einmal SE beteiligt ist -
http://www.boxingscene.com/wards-promoter-responds-sauerland-on-officials--38552
Mit DiBella hatte bisher keiner ein Problem.
Goossen und Shaw kriegten sich in die Haare und Dr. Shaw-Hi 'regelte' die Sache für alle Beteiligten.
Geschacher,
nach den beiden Niederlagen findet lustigerweise immer mit SE Beteiligung statt. Davor war ja alles Gold.
Zwei Mal mit Hennessy und jetzt Goossen.
Aber Sauerland ist immer dabei.
Wo war die Verhandlungsverbissenheit am Anfang des Turnieres?
Oder haben sie's, in ihrem vorauseilendem Siegestaumel, doch verpennt?
Ich denke, dass das durchaus in Betracht gezogen werden kann.