Habe mir gerade noch mal den Kampf von Ward gegen Kessler angesehen, und ich muss sagen, Ward ist wirklich unglaublich gut. Bis Runde 7 auch absolut ohne Beanstandung, aber was er dann ab Runde acht mit den Kopfstößen abzieht, das hat meine Bewunderung für seine Boxkünste doch relativiert. Ward ist echt ein STINKER. Was ich übrigens überhaupt nicht verstehe (und ich finde es wirklich krass, dass das nicht schon öfters diskutiert wurde, Ward lässt permanent seine linke Hand stehen, ohne zu schlagen. Das geht gar nicht.
Ich finde, Wards Verhalten ist eines Champions unwürdig und trotzdem frage ich mich (um zum Thema zu kommen
) wie Arthur auch nur den Hauch einer Chance haben will. Kessler hat schon versucht, Ward einzuengen, aber selbst Kessler ist es nicht gelungen. Was zum Teufel will AA denn Ward entgegensetzen?? Mir fällt wirklich wirklich NICHTS ein, womit AA Ward gefährden könnte. Und aus meiner Verzweiflung heraus frage ich mal in die Runde, was eure Meinung ist, wie AA gegen Ward überhaupt bestehen will?? Ich bin wirklich ratlos.panik: