KRAFT&HERZ
old member
Ottkeritis
hat mich beim ersten lesen verstört, diese neologismen haben es echt in sich,
dr. ottke
Ottkeritis
Das ganze stinkt zum Himmel nur wer gefurzt hat ,kann ich noch nicht einschätzen.:confused:
Gutes Bild. :thumb:
Finde, der Furz riecht nach armenischem Dolma.
Die Frage ist , trauen sich Sauerland ,Wegner und Arthur überhaupt noch zu was zu reißen.Wenn AA sang und klanglos untergeht ist schicht im Schacht.
Ein Zahltag und aus.Wenn sie sich jetzt aus dem Tunier unter fadenscheinigen Gründen rausschleichen, können Sie in Europa sich mit sturm usw beschäftigen.
und Ihre alte Schiene fahren.
Kein Kampf in einem Land eines der Boxer, kein Ring oder Punktrichter aus diesen Ländern. Neutraler Boden und gut ist. Aber das geht ja nich, weil irgendwer muss ja immer im Wohnzimmer Boxen
Sicher ist das verständlich, aber warum wird das erst 14 Tage vor dem Kampftermin geklärt? Hätte man sich nicht in den fast 6 Monaten vorher, seit der Kampf feststeht, auf solche "Details" verständigen können?@ Cosmo.1
Bei einer möglichen Absage wegen einer Verletzung könnte ich deine Behauptung ja noch irgendwie verstehen, aber hier ist der Fall doch eindeutlich. Punktrichter, Ringrichter und Co sollen, überspitzt gesagt, aus Ward´s Familie bestehen. Das AA und sein Team da nicht mitspielen wollen ist verständlich.
Sicher ist das verständlich, aber warum wird das erst 14 Tage vor dem Kampftermin geklärt? Hätte man sich nicht in den fast 6 Monaten vorher, seit der Kampf feststeht, auf solche "Details" verständigen können?
Ja da musste aufpassen , das dir nicht Magenverstimmung und dümmliche Schreibe unterstellt wird.:laugh2: Ich sehe es genauso, und unter Boxende wird richtig deftig darüber gemosert was Sauerland so erzählt, da bewegen wir uns richt dezent und mit Stil.:thumb: