War Dirrell nicht in genau der Ecke ausgerutscht wo Wegner davor in der Rundenpause mit Wasser rumgeplanscht hatte?
In Runde 10 wurde Dirrell von Abraham ganz regulär niedergeschlagen, auch wenn das nicht gewertet wurde. Danach hat sich Dirrell entschieden auf's Fahrrad zu steigen, was letztlich zum Ausrutscher geführt hat. Wenn Dirrell cool weitergeboxt hätte (leicht zu sagen, ich weiß), hätte er das Ding mit 119-109 nach Hause geschaukelt. Erst durch sein Weglaufen hat er es Abraham ermöglicht, ihn zu "jagen". Er hat den Gegner mutig werden lassen.
So hatte ich den Kampf eigentlich predicted und Dirrell hat mich 9,5 Runden lang positiv überrascht. Da fehlte ihm ein bißchen die Abgeklärtheit. Kommt hoffentlich noch.
Könnte mir aber auch vorstellen das Abraham wie gegen Froch wieder beschliesst einfach nur über die Runden kommen zu wollen = The chimp gets limp. :laugh2:
Durchaus. Der Kampf wird zeigen, ob er überhaupt einen Funken Mumm hat. Für seine Karriere, so er denn noch Ambitionen hat, kann es eigentlich nur heißen: einer von uns geht KO. Entweder ich erwische Ward, oder ich gehe beim Versuch zu Boden.
Daß er über die Punkte keine Chance hat, ist für mich sicher.
Wenn Abraham eine Chance haben will, dann im innenfight mit einer geraden oder einem uppercut (lucky Punch).. aus der Distanz ist AA einfach zu langsam vom Handspeed und Footwork sowieso..
Im Infight kann man eigentlich keine Geraden schlagen.
Dazu habe ich Abraham nur äußerst selten überhaupt mal drin gesehen. Und Ward klammert in so ziemlich 95% aller Infights, bzw. hält mit einer Hand und schlägt mit der anderen, auch weiß er, wie man Kopf und Schulter dort einsetzt. Im Infight würde Abraham meiner Ansicht nach einfach ganz schnell aufgerieben.
Abraham's Chance liegt wohl darin, mal nicht die Schildkröte zu machen, wenn Ward nach vorne geht, sondern seine Schwinger auch als Konter zu bringen. Er ist sonst so unglaublich ausrechenbar.
Er kann nur gewinnen, wenn er Ward dazu bringt konstant nach hinten zu gehen und er ihn 12 Runden lang stalked und wild seine Chancen sucht. Wenn Ward toe-to-toe mit ihm gehen wie Dirrell über weite Strecken, dann wird das nix.