@wicked
Du hast mich falsch verstanden. Er sollte via Twitter und Medien seine Bitterniss (nach zig Monaten) einfach runterschlucken und sich auf das Rematch konzentrieren. Aber er kann er net und heult auch nach Monaten rum wie unfair die Judges zu ihm doch waren. Völlig davon unabhängig davon,dass es ein knapper Fight war.
Doch ich hab' dich schon richtig verstanden.
Du denkst, er sollte sich besser einfach aufs Rematch konzentrieren statt auf Social Media an der Punktniederlage rumzunagen.
Schlussendlich: Kaffeesetzleserei.
Jep, du hast mich falsch verstanden. Mein Fokus bei meiner Aussage liegt nicht "sich auf Rematch (mehr) konzentrieren", sonder dem Außenbild welches Kovalevs durch seine Messages nach außen stellt.
Völlig unabhängig davon ob er die Twitter-Messages selber schreibt oder nicht, er kommt einfach nur noch wie ein heulendes Kund rüber, den man einen Lutscher weggenommen hat. Nach all den Monaten übertreibt er aus meiner Sicht. Im Englischen würde man dazu sagen: "Salty" ...und die Fans merken sowas, wenn einer nur noch rumheult, anstatt es abzuhacken! Sowas kommt vor allem bei Kampfsportarten nicht gut an...
Gut verdreht.
Jetzt geht's nur um die "Aussenansicht"... das Subjekt ist hier jedenfalls klar definiert: "Kovalevs bitter wie eine unreife Frucht. Er sollte mal los lassen und sich lieber auf das Rematch konzentrieren."
Apropo "Aussenansicht": Im besten Falle hat er die bislang erbärmliche Promotion mit seinen grossen Tönen / Rumgeheule ein bischen angekurbelt. Und falls er dann verliet - muss er und sein Team mit der Throwback-Welle selbst zu Recht kommen.
Er sollte sich bei der Promotion lieber auf das Rematch konzentrieren, anstatt sich über den ersten Fight immer wieder auszuheulen.
Ähm. Alles was Kovalev und Ward heute tun, dass in den Medien oder Social Media irgendwie für Wellen sorgt, ist Promotion für den Rückkampf.
Das Verständnis von einem eigentlich recht eindeutigen Satz ("Kovalevs bitter wie eine unreife Frucht. Er sollte mal los lassen und sich lieber auf das Rematch konzentrieren") scheint immer weiter zu 'shiften'.
Na toll, jetzt wollte ich auch noch einen ausführlichen Beitrag darüber verfassen, was für ein BULLSHIT diese Rassisten-Vorwürfe bezüglich Kovalev sind, und jetzt ist es leider nicht mehr erlaubt......naja dann haue ich mir halt eben wieder ein Kovalev-Avatar rein! Nur soviel, gegenüber Hopkins hat er sich durchgehend respektvoll verhalten und ihn als großes Idol bezeichnet....Nachdem der dezente Hinweis, das Hijacking des Threads mit diesem - sachlich diskussionswürdigen Thema - bitte zu unterlassen, nicht gefruchtet hat:
Die Diskussion zum Thema Rassismus ist hiermit beendet.
Ja hier! Ich zeige dir wie falsch du liegst!Ward hat den ersten Kampf knapp auf den Punktzetteln gewonnen und ist knapp 1 Jahr jünger, also noch näher an seinem prime als Kovalev. Letzterer hatte Konditionsproblem und ist jetzt noch ein Stück älter.
Außerdem hat Ward mehr Variation in seinem game und scheint mir der Boxer zu sein der sich besser auf jemanden einstellen kann.
Daher nehm ich Ward, jemand bei einer Avatarwette dabei?
Ward hat den ersten Kampf knapp auf den Punktzetteln gewonnen und ist knapp 1 Jahr jünger, also noch näher an seinem prime als Kovalev. Letzterer hatte Konditionsproblem und ist jetzt noch ein Stück älter.
Außerdem hat Ward mehr Variation in seinem game und scheint mir der Boxer zu sein der sich besser auf jemanden einstellen kann.
Daher nehm ich Ward, jemand bei einer Avatarwette dabei?
Habe erst kürzlich den Chris Mannix Boxing Podcast mit Kovalev und Kathy Duva. (https://art19.com/shows/boxing-mannix/episodes/778c769d-4ca4-478c-b4e4-ed32439297b7)
Da meinte Kovalev, dass er sich eigentlich selber trainiert, Trainingspläne selber erstellt und John David Jackson Aufgabe sei "he is just holding the mitts".
Das hat mich schon ein wenig irritiert. Aber anscheinend sei dies schon immer so gewesen.
Das sagt er schon seit Jahren. Gibt einige russische Interviews von ihm in denen er dies behauptet. Habe mich davor gehütet die zu übersetzen um genau den Scheizz nicht loszutreten der hier seit einigen Tagen einem um die Ohren fliegt sobald man diesen Fred aufmacht.
Ward hat mehr nachgelassen als Kovalev....vor ein paar Jahren hätte Ward sicherlich bessere chancen gegen Kovalev gehabt....aber die lange Inaktivität hat ihm nicht gut getan und außerdem geht die Prime solcher Boxer wie Ward, die extrem auf Reflexe angewiesen sind, relativ früh vorbei.Mag ja sein daß Ward gewinnt (i hope not!) aber das eine Jahr reißts jetzt nun wirklich nicht raus. Boxer (wie auch andere Sportler und Nicht Sportler) altern unterschiedlich schnell. Kovalev hat bisher keine Anzeichen gezeigt past prime zu sein. Auch wenn seine Prime nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Ähnlich wie bei Golovkin.
außerdem geht die Prime solcher Boxer wie Ward, die extrem auf Reflexe angewiesen sind, relativ früh vorbei.