Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
krusher dagegen hat kein problem mit rassisten, solange sie ihren rassismus nicht verstecken. wer ehrlich und authentisch ist, kann auch rassist sein. classic.

Wärst du so freundlich nicht alles absichtlich falsch zu verstehen?!

Noch mal ,der Kügere gibt nach,

Wenn du nur verstehen könntest wie küg das aussieht :laugh:

heißt ich gebe nach und reagiere auf deine Verbalattaken nicht mehr.

Was bleibt dir auch anderes übrig mit dem Rücken zur Wand?:sleep:

Ansonsten :wavey: habe jetzt Feierabend und keinen Bock meine Freizeit für dich zu opfern
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
@DerPrinz_von_H :sleep:

Weniger irgendwelche Travises oder Gottis bei YT schauen. Die haben es auch versucht so darzustellen als ob Kovalev höchstpersönlich dieses Vid (nicht nur das!) gemacht hat:crazy:
 
S

sabatai

Guest
dass kovalev ein rassist ist, ist doch recht offenkundig, trotz geistiger verrenkungen seiner fans. da helfen auch verweise auf den antisemiten fury nichts. es spielt auch keine rolle, ob kovalev nun wirklich sich für nen herrenmenschen hält oder nicht. er spielt mit rassistischen stereotypen und hält rassistische aussagen für ein legitimes marketinginstrument. das allein ist schon schlimm genug.

giphy.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Wärst du so freundlich nicht alles absichtlich falsch zu verstehen?!



Wenn du nur verstehen könntest wie küg das aussieht :laugh:



Was bleibt dir auch anderes übrig mit dem Rücken zur Wand?:sleep:

Ansonsten :wavey: habe jetzt Feierabend und keinen Bock meine Freizeit für dich zu opfern
Das ist ja zum küssen:love3: du bist so putzig kruschilein.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Da kann ich 100% mitgehen mit Deiner Einstellung ! Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern, denn es ist einer der Gründe warum ich nie in Ami Foren schreiben werde. Jeder 3. Fred geht irgendwie um Unterstellungen in puncto Rassismus. Total lächerlich !
Es gibt keinen Grund richtigen Rassismus zu verharmlosen, aber man kann das imo nicht an Äußerlichkeiten festmachen. Damit meine ich wenn Kovalev auf ein Affen T-shirt zeigt, ist das für mich kein Rassismus. Zumindest nicht automatisch. Da müßte man die Frage stellen ob er wirklich Schwarze als minderwertiger ansieht als sich selber. Ich glaube das nicht. Vielmehr ist er ein Provokateur. Außerdem weiß man genau wie die meisten Schwarzen abgehen auf solche Andeutungen. Es ist einfach ein Riesen Trigger. Man kann leicht in Anderen Emotionen provozieren mit dem Thema. Und dann kommt noch die mediale Ausschlachtung dazu. Da macht sich das Thema immer gut und bringt wohl gute Quote / Auflage. Die Chance ist aber recht hoch daß Kovalev a) entweder ein Vollpfosten ist b) gezielt provoziert aber c) jemand der schwarz ist, NICHT als minderwertiger ansieht.

Ich habe das in einem Posting zuvor geschrieben: Empfinde die Affennummer eher als harmlosen Alltagsrassimus - nicht der Rede wert. Neulich meinte einer meiner Arbeitskollegen, er würde mal "schnell einen Obama ins weiße Haus bringen". Klarer Fall von rassistischer Aussage, wobei mein Kollege kein Rassist ist. Man kann sich doch rassistisch äußern, ohne Rassist zu sein. Rassismus ist teilweise ganz lustig...Wenn ich humorlose, groß und breit gewachsene Frauen mit tumbem Gesicht und Brille namens Ute, Regina oder wahlweise Ursula sehe fühle ich mich auch an deutsche gebärfreudige Becken erinnert und muss vielleicht sogar kurz schmunzeln.

Das Aussparen von Häme, Spott und Ironie ist diskriminierend. Deswegen halte ich es mit Gunnary Sergeant Hartman: "Für mich seid Ihr alle gleich wertlos".
Abgesehen davon nervt diese deutsche Besonderheit: "Mimimi alle nennen mich Rassist mimimi". Das macht "ihr" Deutschen untereinander. Also hört einfach auf damit. Deutschland - und das sage ich als Migrant mit inzwischen deutschem Pass - hat eine der coolsten Aufarbeitungen der eigenen Geschichte hingelegt und das kann man honorieren und sich völlig frei von Schuldgefühl der Zukunft widmen. Es muss natürlich möglich sein Rassismus zu identifizieren und realistisch zu bewerten - Panik ist unangebracht.

Genug offtopic: Freue mich wenn der good Boy Ward den Bad Boy Kovalev im Rematch schooled. Andersrum ist auch ok. Das entscheidende wird sein, wie lange Ward braucht, um in den Kampf zu kommen. Wenn er gut und schnell startet - in Runde 13 sozusagen - gewinnt er das easy. Wenn Kovalev diesmal einen KD schafft, gewinnt er durch Knockout.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich habe das in einem Posting zuvor geschrieben: Empfinde die Affennummer eher als harmlosen Alltagsrassimus - nicht der Rede wert. Neulich meinte einer meiner Arbeitskollegen, er würde mal "schnell einen Obama ins weiße Haus bringen". Klarer Fall von rassistischer Aussage, wobei mein Kollege kein Rassist ist. ...

Das Aussparen von Häme, Spott und Ironie ist diskriminierend. Deswegen halte ich es mit Gunnary Sergeant Hartman: "Für mich seid Ihr alle gleich wertlos".
Abgesehen davon nervt diese deutsche Besonderheit: "Mimimi alle nennen mich Rassist mimimi". Das macht "ihr" Deutschen untereinander. Also hört einfach auf damit. Deutschland - und das sage ich als Migrant mit inzwischen deutschem Pass - hat eine der coolsten Aufarbeitungen der eigenen Geschichte hingelegt und das kann man honorieren und sich völlig frei von Schuldgefühl der Zukunft widmen. Es muss natürlich möglich sein Rassismus zu identifizieren und realistisch zu bewerten - Panik ist unangebracht.

Genug offtopic: Freue mich wenn der good Boy Ward den Bad Boy Kovalev im Rematch schooled. Andersrum ist auch ok. Das entscheidende wird sein, wie lange Ward braucht, um in den Kampf zu kommen. Wenn er gut und schnell startet - in Runde 13 sozusagen - gewinnt er das easy. Wenn Kovalev diesmal einen KD schafft, gewinnt er durch Knockout.

Diese Rassismusdiskussion geht immer weiter und nimmt immer groteskere Zuege an: Affen-Tshirts zu tragen und Affenlaute im Stadion zu erzeugen ist normal, im Beisein von dunkelhaeutigen vom "einen Obama ins weiße Haus bringen" zu reden ist normal und lustig.

Stattdessen sind offenbar nun diejenigen, die es schaffen, sich solche Entgleisungen verkneifen, die eigentlichen Rassisten. :eek::eek:
Interessante Theorie Herr rude_ras, aber tut mir leid, ich kann sie leider nicht liken.

Btw: Du hast einen komischen Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Diese Rassismusdiskussion immer weiter und nimmt immer groteskere Zuege an: Affen-Tshirts zu tragen und Affenlaute im Stadion zu erzeugen ist normal, im Beisein von dunkelhaeutigen vom "einen Obama ins weiße Haus bringen" zu reden ist normal und lustig.

Stattdessen sind offenbar nun diejenigen, die es schaffen, sich solche Entgleisungen verkneifen, die eigentlichen Rassisten. :eek::eek:
Interessante Theorie Herr rude_ras.

Btw: Du hast einen komischen Kollegen

Du hast es nicht verstanden und auch ausgeschmückt und mein Ursprungsaussage damit zum Schein für andere Kollegas hier verändert. Das ist Propaganda. ;)

Wenn Kovalev das Affen-T-Shirt mit Verweis auf Jean Pascal zeigt setzt er den schwarzen einem Affen gleich. Das ist Rassismus, aber in Kombination mit Kovalevs Sozialisation Alltagsrassimus. Wie man das wertet und ahndet muss ggf. diskutiert werden, aber nicht hier. Über Affenlaute im Stadion hat niemand gesprochen: Finde ich ekelerregend und sehr beleidigend. Ja, jetzt musst du mir mal sagen: empfindest du das als gleichwertig? Würde Kovalev auf ner PK Affengeräusche machen dann würde ich auch kotzen, aber so? Eher nicht.

Nach der Obama Sache haben wir übrigens 45 Minuten diskutiert, da meine Kollegen nicht verstanden, dass ich sagte, das die Aussage rassistisch sei, mein Kollege aber kein Rassist sein. Sie sagten Dinge: "Aber das liegt doch nur an deiner Interpretation"...Ich so: "Häh? Wie kann man diesen Spruch noch anders deuten?" Das scheint schwer zu differenzieren: Ein Rassist ist ein Mensch, der andere Menschen für weniger wert hält. Jemand der nicht so denkt, kann doch solch eine Aussage treffen..aus spass oder angst oder aufgrund tradierter Ansichten...

Ich kenne Rassismus seit ich ganz klein bin in allen Facetten; in allen Ausprägungen. Ich bin schwarz, ich wurde neger, ******, verbranntes Toast, stinkender Ausländer genannt - meine Mutter angespuckt, in der Grundschule reimte man über mich. Ich werde alle 10 Tage gefragt, warum ich so gut Deutsch spreche...das sind so viele Facetten, manche lustig, manche mies und verletzend....Weisste jetzt wie sehr mich das beschissene T-Shirt von Kanisterschädel Kovelev und Tschernobyl Neffe interessiert?

Lange Rede, kurzer Sinn. Thema für mich im Rahmen von Prefight Ballyhoo überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Du hast es nicht verstanden und auch ausgeschmückt und mein Ursprungsaussage damit zum Schein für andere Kollegas hier verändert. Das ist Propaganda. ;)

Wenn Kovalev das Affen-T-Shirt mit Verweis auf Jean Pascal zeigt setzt er den schwarzen einem Affen gleich. Das ist Rassismus, aber in Kombination mit Kovalevs Sozialisation Alltagsrassimus. Wie man das wertet und ahndet muss ggf. diskutiert werden, aber nicht hier. Über Affenlaute im Stadion hat niemand gesprochen: Finde ich ekelerregend und sehr beleidigend. Ja, jetzt musst du mir mal sagen: empfindest du das als gleichwertig? Würde Kovalev auf ner PK Affengeräusche machen dann würde ich auch kotzen, aber so? Eher nicht.

Nach der Obama Sache haben wir übrigens 45 Minuten diskutiert, da meine Kollegen nicht verstanden, dass ich sagte, das die Aussage rassistisch sei, mein Kollege aber kein Rassist sein. Sie sagten Dinge: "Aber das liegt doch nur an deiner Interpretation"...Ich so: "Häh? Wie kann man diesen Spruch noch anders deuten?" Das scheint schwer zu differenzieren: Ein Rassist ist ein Mensch, der andere Menschen für weniger wert hält. Jemand der nicht so denkt, kann doch solch eine Aussage treffen..aus spass oder angst oder aufgrund tradierter Ansichten...

Ich kenne Rassismus seit ich ganz klein bin in allen Facetten; in allen Ausprägungen. Ich bin schwarz, ich wurde neger, ******, verbranntes Toast, stinkender Ausländer genannt - meine Mutter angespuckt, in der Grundschule reimte man über mich. Ich werde alle 10 Tage gefragt, warum ich so gut Deutsch spreche...das sind so viele Facetten, manche lustig, manche mies und verletzend....Weisste jetzt wie sehr mich das beschissene T-Shirt von Kanisterschädel Kovelev und Tschernobyl Neffe interessiert?

Lange Rede, kurzer Sinn. Thema für mich im Rahmen von Prefight Ballyhoo überbewertet.

Starker Post!



BTW: Ich glaube niemand hier von den Diskutierenden findet Affengeräusche im Stadium in Bezug einer dunkelhäutigen Person cool oder normal.
Das ist definitiv Propaganda zu behaupten, dass dies jmd. tat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Du hast es nicht verstanden und auch ausgeschmückt und mein Ursprungsaussage damit zum Schein für andere Kollegas hier verändert. Das ist Propaganda. ;)

Wenn Kovalev das Affen-T-Shirt mit Verweis auf Jean Pascal zeigt setzt er den schwarzen einem Affen gleich. Das ist Rassismus, aber in Kombination mit Kovalevs Sozialisation Alltagsrassimus. Wie man das wertet und ahndet muss ggf. diskutiert werden, aber nicht hier. Über Affenlaute im Stadion hat niemand gesprochen: Finde ich ekelerregend und sehr beleidigend. Ja, jetzt musst du mir mal sagen: empfindest du das als gleichwertig? Würde Kovalev auf ner PK Affengeräusche machen dann würde ich auch kotzen, aber so? Eher nicht.

Nach der Obama Sache haben wir übrigens 45 Minuten diskutiert, da meine Kollegen nicht verstanden, dass ich sagte, das die Aussage rassistisch sei, mein Kollege aber kein Rassist sein. Sie sagten Dinge: "Aber das liegt doch nur an deiner Interpretation"...Ich so: "Häh? Wie kann man diesen Spruch noch anders deuten?"

Ich kenne Rassismus seit ich ganz klein bin in allen Facetten; in allen Ausprägungen. Ich bin schwarz, ich wurde neger, ******, verbranntes Toast, stinkender Ausländer genannt - meine Mutter angespuckt, in der Grundschule reimte man über mich. Ich werde alle 10 Tage gefragt, warum ich so gut Deutsch spreche...das sind so viele Facetten, manche lustig, manche mies und verletzend....Weisste jetzt wie sehr mich das beschissene T-Shirt von Kanisterschädel Kovelev und Tschernobyl Neffe interessiert?


Lange Rede, kurzer Sinn. Thema für mich im Rahmen von Prefight Ballyhoo überbewertet.

Dir sind ja vermutlich auch Leute lieber, die das alles, was Du da schilderst, nicht tun, oder?

Affen - tshirts, Affenlaute, der Unterschied ist doch marginal. Kovalev wuerd ichs jedenfalls ohne weiteres zutrauen, dass er auf ner PK einen Gegner auch mit Affenlauten provoziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.784
Punkte
113
Nachdem der dezente Hinweis, das Hijacking des Threads mit diesem - sachlich diskussionswürdigen Thema - bitte zu unterlassen, nicht gefruchtet hat:
Die Diskussion zum Thema Rassismus ist hiermit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Um was geht es hier überhaupt,zwei Boxer zwei Systeme ,einige Fans von Kovalev und schon ist das Bier gebraut um Stunk im Forum zu kriegen.
Hoffe der Kampf ist bald durch, krushi muss heulen weil sein Gott vorgeführt wurde .Und dann ist das Thema durch.
Freue ich mich jetzt schon darauf.
Meiner Meinung ist dieser Kovalev nicht so lernfähig wie Ward und dieses ganze Gelaber von Ihm zeigt doch nur wie unsicher er ist,der weiß selber das das sein letzter grosser Zahltag ist. Also bißchen rumblöken um Stress abzubauen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Wo das unsachliche Politik-Thema weg ist können Krushi und Cosmi endlich wieder ihre high-end Boxing Debatten führen. Zucker - eure Zeilen, wie Mayweathers Jab zum Körper.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Aight. Der Boss hat Recht.

Können wir ja mal die UC besprechen.

Wer gibt Moises Flores einen guten Shot gegen Guillermo Rigondeaux?

Rigondeaux war in den wenigen letzten Kämpfen nicht sonderlich überzeugend und extrem inaktiv (und mittlerweile auch 36.... ).
Moises Flores ist mit Abstand der stärkste Gegner seit Donaire (2013).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schon erbärmlich, wenn mich eine Off-Topic Diskussion in einem Forum mehr auf den Kampf einstimmt als die offizielle Promotion.

@wicked: Flores ist zu limitiert. Sehe da keine Chance. Der ist zu lahm und kann auch den Weg nicht gescheit abschneiden.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Aber anscheinend 10 cm größer. Boxt er sauber? Dann hätte er gar keine Chance...Auch Donaire wurde erst cool als er rangelte, hielt und schlug. (KD in den hinteren Runden)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Kovalevs bitter wie eine unreife Frucht. Er sollte mal los lassen und sich lieber auf das Rematch konzentrieren.
 
Oben