Och, Tony -
Das war der letzte, und einzige von Ward 'initierte', gell?
War natürlich auch Absicht, und nicht ein normaler Schritt nach vorne, den Ward in diesem Kampf oft macht, um die Distanz zu verkürzen, während Kessler versucht ihn zu treffen, und sich dabei mit seinem Kopf selbst nach unten begibt?
Und von ca. 200 - 300 dieser Schritte Wards, ging einer leider daneben.
Accidental clash of heads geht da bei Dir nicht durch, schätz' ich?
Vllt wäre gleich noch ein, wirklich ein einziges gif, von einem Klammern Wards, hilfreich um den 'Klammerbaron' zu 'entlarven'.
Während Hunter zu Ward sagt, dass er Kessler klammern lassen soll, da es ja nur von Vorteil für Ward wäre...
Du bist so sexy
@Tony Jaa wenn Du das Thema extremst verkürzt darstellst, wie die BILD
['BETRUG! Klammerboxer Ward macht es mit Köpfchen!'], nur um den Lustigen zu geben und Effekthascherei zu betreiben.
Der Kampf spielte sich immer noch so ab, wie ich es beschrieb.
Kessler fand einfach kein Mittel gegen Ward, und das in jeder Distanz...
Aber, eh - Da ich deine anderen Späße ja größtenteils sehr witzig finde, lass' ich's mal durchgehen, Herr Sturm...
Eh, xEr - wo geb' ich denn vor, den Kampf gerade gesehen zu haben?
Tust Du da etwa auch lügen tun, Frau Kepetry?
Dabei hast Du die Beiträge gerade gelesen und kannst nicht vorgeben Dich nicht erinnern zu können.
Na!?
Macht man das?
Ich hab ihn im Hinterkopf und gerade nur verlinkt, damit auch Abrahams Söhne sich eventuell von den skills Wards überzeugen können.
Der Groll scheint dann doch zu groß zu sein...
Zusammenfassend -
Der erste cut kommt durch einen linken Haken, gefolgt von einem linken uppercut Wards unter dem rechten Auge Kesslers zustande.
Ungefähr Runde Drei-Fünf.
Cut Zwei [über dem linken Auge], Runde Sieben oder Acht -
Könnte ein Kopfzusammenstoß gewesen sein, aber wird weder als solcher gewertet noch ist wirklich aufzufinden, wann er, wie zustande kam.
Könnte aber genauso auch ein Schlag oder eine Kombination gewesen sein.
Da bin ich absolut frei und lass' jede Deutung zu, würde auch niemals versuchen jemadem zu sagen, er wäre im Unrecht, sieht er es anders als ich.
Es ist auf jeden Fall nicht der Zusammenstoß, den Tony hier 'vergifft', denn der passiert Anfang der zehnten Runde und wird auch als
als einziger, als solcher angemahnt, und wie bereits erwähnt, als 'Accidental' gewertet.
[Nein, Ward hatte damals keine große Lobby
]
Im Kampf wird nicht übermäßig viel geklammert [von Wladi-Orgien
ganz weit weg] und Ward kauft Kessler in jeder Distanz den Schneid bitterst ab.
Nochmals - guckt euch den Kampf an und gebt nicht einfach irgendetwas in die Welt gesetztes einfach so weiter.
[Hoffe, dass das jetzt nicht allzu offtop ist]
Die EDITH// Aso, klar: Die Aussage, Kessler hätte die cuts z.T. durch seien ungestüme Art verursacht, ziehe ich hiermit öffentlich zurück.
Nur damit es klar ist.