Andre Ward vs. Sergey Kovalev


S

sabatai

Guest
Gute Vorschläge.
Alles P4P Kämpfe, bei mindestens der Hälfte aber bezweifle ich, dass beide Boxer Top5 P4P gerankt wurden (was natürlich wiedr höchst subjektiv ist.

Auf Pacquiao vs. Morales l trifft das sicher zu, aber der Rest müsste passen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Hi XYZ,

danke für deine Anfrage.

Diesen Boxkampf werden wir höchtwahrscheinlich leider nicht zeigen.

Beste Grüße
Kai vom DAZN-Team
ref:_00D24fPPr._50024qARxu:


Woher habt ihr eure Informationen? Ich habe angefragt und gerade diese Antwort erhalten!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Du hast einfach nur deine Sprache umgestellt? Oder kannst du noch genauere Info geben was man machen muss...
Danke schonmal!

Sprache umgestellt hat den kampf auch bei mir in die Auflistung gebracht. Außerdem hat dazn mir heute über Twitter geschrieben, dass der Kampf übertragen wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich warte erstmal ab. Nicht,dass da irgend eine IP Sperre beim Abspielen des Videos vorhanden ist und der Kampf only US ist. Auf Proxys habe ich kein Bock..
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Du hast einfach nur deine Sprache umgestellt? Oder kannst du noch genauere Info geben was man machen muss...
Danke schonmal!

Die Sprache bei den Einstellungen für den Account umzustellen sollte reichen. Hatte das schon im Probemonat umgestellt und auf englische Kommentare gehofft. Kovalev vs Ward hab ich heute nur durch Zufall entdeckt. Und da der Kampf erst nur bei mir zu sehen war dachte ich, dass es evtl an der Einstellung liegen könnte.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Jep denke auch. Kovalev sollte sich im Klaren sein,dass Ward höchstwahrscheinlich wieder Narrenfreiheit genießen wird. Trotzdem sollte Kovalev ein paar dreckige Moves auspacken, wenn Ward wieder kuscheln will.

Robert Byrd wird übrigens Ref. sein, was eine gute Wahl ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Robert Byrd hatte ich bis jetzt als fairen Ref in Erinnerung oder täuscht mich mein Gedächtnis?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Robert Byrd ist der Beste!
Mal sehen ob er seinen Fußfeger aus dem Clinch auch mal gegen Ward einsetzen muss:
 
Oben