Andre Ward vs. Sergey Kovalev


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Doch gibt es, aber mach das 2 mal und du bekommst einen Punktabzug, beim 3. mal noch einen und beim 4.- 5. mal wirst du disqualifiziert.
Gibt es auch einen Extra-Knopf für "Draufspringen und Runterdrücken"? Wenigstens fürs Schwergewicht?
Ich soll für einen gewissen Wladimir K. fragen...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Welche Möglichkeiten hab ich denn jetzt sicherzustellen, dass ich den Kampf ganz entspannt gucken kann? Ich hab mal gar keine Lust drauf den ganzen Samstag Abend hoffen zu müssen, dass funktionierende Streams in annehmbarer Qualität vorhanden sind und dann mehrere gleichzeitig laufen zu lassen, falls einer unerwartet hängt oder zusammenbricht...

Wenn ich dieses Event nicht live sehen könnte... oh man... :panik:

Das ist mal ein Kampf für den ich liebend gerne PPV-Gebühren zahlen würde...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
FIGHT WEEK!!:jubel::jubel::jubel:

Frage: wie oft haben in den Jahren seit dem Millenium zwei Top5 P4P Boxer gegeneinander gekämpft?

Mir kommt Mal Pacquiao-Mayweather in den Sinn (logo).
Und evtl. Pacquiao-Bradley 2, wobei der Fall nicht unumstritten wäre.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sollte es nicht noch eine 24/7 folge geben nach der my fight folge? Würde gerne noch was zu den Trainingsvorbereitungen sehen und allgemein mich noch mehr hypen... :D
 
S

sabatai

Guest
Sollte es nicht noch eine 24/7 folge geben nach der my fight folge? Würde gerne noch was zu den Trainingsvorbereitungen sehen und allgemein mich noch mehr hypen... :D

Siehe Link weiter oben von mir. Mir gefällt die Vorschau ganz gut. Eine gute alte Old-School-Preview ohne viele Schnörkel.

@wicked

Pacquiao vs. Mayweather
Andre Ward vs. Chad Dawson
Mayweather vs. Marquez
Pacquiao vs. Marquez
Pacquiao vs. Morales
Pacquiao vs. Barrera
Mayweather vs. Corrales
Hopkins vs. Wright
Calzaghe vs. Hopkins
De la Hoya vs. Mosley

etc. usw.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Siehe Link weiter oben von mir. Mir gefällt die Vorschau ganz gut. Eine gute alte Old-School-Preview ohne viele Schnörkel.

@wicked

Pacquiao vs. Mayweather
Andre Ward vs. Chad Dawson
Mayweather vs. Marquez
Pacquiao vs. Marquez
Pacquiao vs. Morales
Pacquiao vs. Barrera
Mayweather vs. Corrales
Hopkins vs. Wright
Calzaghe vs. Hopkins
De la Hoya vs. Mosley

etc. usw.

Hier ging es um p4p vs p4p seit dem Millenium.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Siehe Link weiter oben von mir. Mir gefällt die Vorschau ganz gut. Eine gute alte Old-School-Preview ohne viele Schnörkel.

@wicked

Pacquiao vs. Mayweather
Andre Ward vs. Chad Dawson
Mayweather vs. Marquez
Pacquiao vs. Marquez
Pacquiao vs. Morales
Pacquiao vs. Barrera
Mayweather vs. Corrales
Hopkins vs. Wright
Calzaghe vs. Hopkins
De la Hoya vs. Mosley

etc. usw.

Gute Vorschläge.
Alles P4P Kämpfe, bei mindestens der Hälfte aber bezweifle ich, dass beide Boxer Top5 P4P gerankt wurden (was natürlich wiedr höchst subjektiv ist.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ausgehend vom Ring Magazine waren Top-5 Pound for Pound:

De La Hoya vs Mosley I + II
Pacquiao vs Mayweather
Pacquiao vs Marquez II, III + IV
Mayweather vs Marquez
Calzaghe vs Hopkins

Wobei ich das nur mit den jeweiligen Jahreslisten abgeglichen habe. Kann sein, dass das monatlich etwas anders aussieht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Waren Rigo und Donaire zu dem Zeitpunkt als sie aufeinandertrafen nicht so ziemlich überall in der p4p Top5?

Neee, ich glaube nicht. Würde eher sogar behaupten, dass Rigo nicht mal in der Top10 zu finden war, da er noch nichts gerissen hatte...

Donaire aber ein klarer Top5 P4P Mann vor dem Kampf.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Warum war der Kampf dann so ein krasser 'Gassenhauer'?

Rigo war damals wahrscheinlich und ist auch heutzutage noch, so eine 'immer gefühlte p4p 1-5'... :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Warum war der Kampf dann so ein krasser 'Gassenhauer'?

Rigo war damals wahrscheinlich und ist auch heutzutage noch, so eine 'immer gefühlte p4p 1-5'... :D

Der Grundtenor war glaub' damals: bester Amateurboxer vs. einer der besten Profis.
Wobei Rigondeaux natürlich als P4P-Talent gesehen wurde, aber noch nicht gerankt wurde, weil er noch gar nichts bewies....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir grad mal die ganze card angeschaut und muss sagen das es mMn doch recht mau.Wat bezahlt der ami dafür???? 30,50 oder 70$....???
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Hab mir grad mal die ganze card angeschaut und muss sagen das es mMn doch recht mau.Wat bezahlt der ami dafür???? 30,50 oder 70$....???

Glaube 60/70 Dollar...
die Card ist ech mies.
Gvozdyk vs. Chilemba ist der einzige interessante Kampf der UC. Aber der dürfte wohl eher ein Langweiler werden......
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Welche Möglichkeiten hab ich denn jetzt sicherzustellen, dass ich den Kampf ganz entspannt gucken kann? Ich hab mal gar keine Lust drauf den ganzen Samstag Abend hoffen zu müssen, dass funktionierende Streams in annehmbarer Qualität vorhanden sind und dann mehrere gleichzeitig laufen zu lassen, falls einer unerwartet hängt oder zusammenbricht...

Wenn ich dieses Event nicht live sehen könnte... oh man... :panik:

Das ist mal ein Kampf für den ich liebend gerne PPV-Gebühren zahlen würde...


https://www.dazn.com/en-DE/sport/Sport:2x2oqzx60orpoeugkd754ga17/1vfkhehj42qhst4m042buxrpp

:thumb:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Habe mich auch nun bei DAZN angemeldet und ebenfalls dann Englisch gewählt. Sehe trotzdem nichts.
Wird sich aber wohl bis Sonntag morgen noch ändern.... Wenn es wirklich übertragen wird dann Applaus für DAZN!!!!
 
Oben