chris☕
Bankspieler
Sorry... wollte nur wissen, ob sich wirklich jemand auf den Kampf gefreut hat. War nicht bös gemeint!
Gunnery Sgt Hartman: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste, Sie werd' ich mir merken"
Sorry... wollte nur wissen, ob sich wirklich jemand auf den Kampf gefreut hat. War nicht bös gemeint!
Gunnery Sgt Hartman: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste, Sie werd' ich mir merken"
Nene...nix 'c'mon'.
Du hast einen Usyk gesehen, der zwar vermeintlich alles unter Kontrolle hatte, aber dir, als Fan, immer einen Restbremsstreifen in der Unterbotz machte, weil er, auf seine 'sichere' Art und Weise, recht fragil und verletzbar wirkte.
Ich würde ihn Usyk Alexeev nennen wollen.
Aber, darum geht es gar nicht, sondern um die steile These Usyk Alexeev könnte Kovalev fit für Ward machen.
Und zwar vor allem für das/dessen inside game.
Was soll ich dazu sagen?
Ja das Fan Totschlag-Argument. Buh Buh. Macht jegliche Boxdiskussion unsinnig, weil es ja immer einen gibt, der den einen Boxer mehr mag als der andere, nicht?
Um den Bogen wieder zu Ward zu spannen: Somit ist jede deiner Ward-Analysen nutzlos, weil du ja Fan bist, oder?
Zu Usyk als Sparringspartner:
Sofern nicht (und es dürfte eine sehr seltene Ausnahme sein) Usyk irgendein toller Imitator wäre, sehe ich Usyk als Sparringspartner für Kovalev gegen Ward auch als nutzlos.
Was mal wieder völlig vergessen wird: das MENTALE!
Außerdem: Wer will schon freiwillig mit so einer Frisur alleine im gym sein?
So war das nicht gemeint, Digger...
Dennoch weißt du was ich meine.
Und wenn es jetzt dezidiert um Usyk gehen sollte - 'When the going gets tough, ...ist Usyk wech...'
Bin aber durchaus bereit ihm noch ein bis vier bouts zu geben, in denen ich meine Meinung adjustieren kann.
Wird ihm letztendlich ******egal sein, meine Großherzigkeit.
'Dummerweise' bin ich halt nicht der Einzige - etwas, das ich schade finde - der ihn so 'analysiert'.
Kurz - ausnahmsweise bin ich auf der sog. 'Mehrheitsseite'.
Fühl mich auch sehr unwohl damit.
Prinzipiell sind wir uns also eigentlich, fast sowas wie, annährend und nahebei einig...schätze ich.
So unfair es ist, die höheren Gewichtklassen haben es da einfacher, auch wenn es in den letzten, bestimmt mindestens 30 Jahren nicht einen Boxer vom SWW bis zum HW gab, der Ähnliches geleistet hat wie Chocolatito bisher...
Gewinnt natürlich Kovalev!
Gewinnt natürlich Kovalev!
Gibt ja auch keinen Extra-Knopf für Kopf- und Ellenbogenstöße!
Total unrealistisch!
Aber wieso sieht das immer noch so schlecht aus? So sahen die Box-und Wrestlingspiele ja schon vor 10-15 Jahren aus...
In der Realität hat Ward aber einen Extra-Knopf für Kopfstöße und Ellenbogeneinsatz!Guten Morgen... logisch gewinnt Kova, sonst hätte ich es nicht gepostet!
Was die Quali angeht so musst du Y-tuber anschreiben... habe zwar noch vor ein paar Jahren bei Freunden UFC und Fightnight gezockt aber meine eigene letzte Konsole war Super Nintendo!
Doch gibt es, aber mach das 2 mal und du bekommst einen Punktabzug, beim 3. mal noch einen und beim 4.- 5. mal wirst du disqualifiziert.Gewinnt natürlich Kovalev!
Gibt ja auch keinen Extra-Knopf für Kopf- und Ellenbogenstöße!
Total unrealistisch!
Gibts jemanden, der sich diesen Muell 19 Minuten lang anschaut? Purer Spam wuerd ich sagen.
Doch gibt es, aber mach das 2 mal und du bekommst einen Punktabzug, beim 3. mal noch einen und beim 4.- 5. mal wirst du disqualifiziert.
Gibts jemanden, der sich diesen Muell 19 Minuten lang anschaut? Purer Spam wuerd ich sagen.