RTL hat die Ks und Maske extrem gehypt, PBC/Fox News befindet sich langsam auf deren Spuren.
Wenn ich mir die Interviews von denen beim Wilder-Ortiz Event so anschaue, wünsch mich mehr mehr und mehr dass AJ denen in 2 Wochen die Suppe versalzt und aus britischer Sicht zurück schlägt.
Es ist schon krass was die da so von sich geben:
- AJ geht gegen Wilder in der 1. Runde KO, hat absolut keine Chance
- Fury geht gegen Wilder keine 5 Runden
- Ruiz hat AJs Nummer und wird ihn wieder abfertigen
- Oritz ist gut genug um alle ausser Wilder zu schlagen
- AJ hat gegen Wilder und Ruiz die Hose voll
Leute es reicht mal!
Ich kann verstehen, dass man den eigenen Mann bzw die eigenen Männer hypt, aber da gibt s auch Grenzen.
Klingt vlt lustig, aber Hearn und Warren sollten ernsthaft drüber nachdenken sich zusammen zu tun und als Team zu arbeiten, denn Wilder und Ruiz jr sind quasi ein Team das zusammen arbeitet, auch wenn sie wohl irgendwann mal gegeneinander boxen.
Aber sonst hauen sie sich gegenseitig auf die SChulter und fahren auf diesem Fox/PBC Zug mit, quasi blasen in das gleiche Horn. Genau das Gegenteil von Warren (BT Sports) und Hearn (Sky), die hauen nur gegenseitig aufeinander ein.
Davison hat schon gut mit Sky geflirtet, vlt ist das ein Anfang?
Da ich weder Brite noch Ami bin ist mir das wurscht, aber die Briten Hearn und Warren sollten echt darüber nachdenken, ob sie als Eigenbrötler gegen dieses US/Mexiko Imperium bestehen können.
Fury und AJ als Team gegen Wilder und Ruiz hätte auch was, also sprich dass sich Fury und AJ genau so gegenseitig anfeuern und wie Wilder und Ruiz es machen.