Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wow das wäre geil! WAR KOWNACKI!!!
Kownacki vs. Pulev so kurzfristig? Wäre schon ne geile Ansetzung. Achja, Wilder vs. Fury II. Verstehe die Ansetzung nicht. Gegen Ortiz kann ne Menge passieren. Ob Wilder wirklich direkt gegen Fury boxen würde, sollte er gegen Ortiz verlieren? Kann ich mir kaum vorstellen. Und Fury sollte vielleicht auch nach Schwarz und Wallin nochmal jemandem vom Schlage eines Chisora boxen... .
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Kownacki vs. Pulev so kurzfristig? Wäre schon ne geile Ansetzung. Achja, Wilder vs. Fury II. Verstehe die Ansetzung nicht. Gegen Ortiz kann ne Menge passieren. Ob Wilder wirklich direkt gegen Fury boxen würde, sollte er gegen Ortiz verlieren? Kann ich mir kaum vorstellen. Und Fury sollte vielleicht auch nach Schwarz und Wallin nochmal jemandem vom Schlage eines Chisora boxen... .
Der Fury-Wilder Kampf ist ja nur ON wenn Wilder gewinnt. Das ist Voraussetzung wenn ich es richtig verstanden hab.

Was Fury angeht, ja, im Prinzip gebe ich Dir recht, aber das haben wir auch schon vor dem ersten Kampf gesagt, als Pianeta und was weiß ich wer sein Gegner war.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Der Fury-Wilder Kampf ist ja nur ON wenn Wilder gewinnt. Das ist Voraussetzung wenn ich es richtig verstanden hab.

Was Fury angeht, ja, im Prinzip gebe ich Dir recht, aber das haben wir auch schon vor dem ersten Kampf gesagt, als Pianeta und was weiß ich wer sein Gegner war.

Wer war denn nochmal "was weiß ich"? Komme gerade auch nicht drauf. Irgendwer Marke Saglam, habe den Namen ebenfalls schon vergessen, was mir sonst selten passiert ;-).
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier ist jetzt die komplette, knapp 40-min. Doku "One Night"...

Die Doku zeigt klar was Ruiz für Fans gewonnen hat. Gerade Stallone scheint richtig weg von ihm zu sein, der "echte Rocky" nennt er ihn.

Auch Tyson, der 2017, 2018 sehr großer AJ Fan war, scheint jetzt doch Ruiz mehr zu mögen.
Seine Kommentare bzgl AJ in der Doku zeigen aber ganz klar, dass er nicht viel von ihm gesehen haben kann. Die Aussage "AJ war noch nie angeschlagen, das war neu für ihn" stimmt ja wohl überhaupt nicht.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Pulev wird Kownacki ganz easy ausjabben. Drei Mal 120-108.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
...ich seh Pulev überhaupt nicht als lockeren "Japper"

Er hat eigentlich seine Prime bei SE verschlafen und ist über seinen Zenit.

Seine Kämpfe sind alle eher langweilig und mau.

Kownacki hat auf jeden Fall ne Chance, evtl. sogar durch KO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
RTL hat die Ks und Maske extrem gehypt, PBC/Fox News befindet sich langsam auf deren Spuren.

Wenn ich mir die Interviews von denen beim Wilder-Ortiz Event so anschaue, wünsch mich mehr mehr und mehr dass AJ denen in 2 Wochen die Suppe versalzt und aus britischer Sicht zurück schlägt.
Es ist schon krass was die da so von sich geben:
  • AJ geht gegen Wilder in der 1. Runde KO, hat absolut keine Chance
  • Fury geht gegen Wilder keine 5 Runden
  • Ruiz hat AJs Nummer und wird ihn wieder abfertigen
  • Oritz ist gut genug um alle ausser Wilder zu schlagen
  • AJ hat gegen Wilder und Ruiz die Hose voll
Leute es reicht mal!

Ich kann verstehen, dass man den eigenen Mann bzw die eigenen Männer hypt, aber da gibt s auch Grenzen.


Klingt vlt lustig, aber Hearn und Warren sollten ernsthaft drüber nachdenken sich zusammen zu tun und als Team zu arbeiten, denn Wilder und Ruiz jr sind quasi ein Team das zusammen arbeitet, auch wenn sie wohl irgendwann mal gegeneinander boxen.
Aber sonst hauen sie sich gegenseitig auf die SChulter und fahren auf diesem Fox/PBC Zug mit, quasi blasen in das gleiche Horn. Genau das Gegenteil von Warren (BT Sports) und Hearn (Sky), die hauen nur gegenseitig aufeinander ein.
Davison hat schon gut mit Sky geflirtet, vlt ist das ein Anfang?

Da ich weder Brite noch Ami bin ist mir das wurscht, aber die Briten Hearn und Warren sollten echt darüber nachdenken, ob sie als Eigenbrötler gegen dieses US/Mexiko Imperium bestehen können.
Fury und AJ als Team gegen Wilder und Ruiz hätte auch was, also sprich dass sich Fury und AJ genau so gegenseitig anfeuern und wie Wilder und Ruiz es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Möglich. Aber es wird Zeit dass er wieder was brauchbares boxt.er hatte seine Chance auf den shot und sollte sich den zweiten verdienen

Er hat gegen Chisora und H. Fury zwei Eliminator deutlich gewonnen. Nach Whyte hat sich Pulev eigentlich am meisten einen WM-Shot verdient.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Andy Ruiz hat laut seiner Aussage 8 pounds verloren.

Wird wohl mit 117-118 KG in den Ring steigen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wenn er schlau ist werden es 110kg +-, und er wird schnell sein wie nie. So schwer zu sein wie Klitschko ist bei der Größe ganz sicher nicht "zu leicht".
 
Oben