Ich würd jetzt auch nicht zu viel auf "The Gloves are Off" geben, aber gestern im Video wo Hatman Strikes Back (der Brite ist) darauf einging, erwähnte er u. a. einen Artikel bzgl AJ auf Sky, den Sky kurz nach dem Gloves are Off löschte.
Die Pointe davon ist, dass Sky selbst scheinbar nicht das größte Vertrauen in AJ hat, was ihm mental sicher nicht helfen wird.
Vlt wär s doch am besten gewesen, McCracken adieu zu sagen und sich Banks zu holen, oder zumindest diesen als Co-Trainer.
Foreman meinte die Tage noch bei ESPN, wenn AJ s wie Wladi macht und Ruiz nach jeden Jabs Abklammert, dieser nahezu chancenlos sei irgendwas zu holen.
Kellerman zu Foreman: "Hat AJ denn die Kondition wie Wladi das 12 Runden durchzuziehen?"
Foreman: "Die muss er sich natürlich dafür holen" (sprich 12 Runden Jab-and-Grab zu machen)
Wer den Parker-Fight nochmal schaut wird da schon Ansätze sehen.
AJ hatte vor Parker mMn deutlich mehr Respekt als vor Ruiz, vlt weil der WM war und bis dahin keinen Bodenbesuch hatte.
Parker war natürlich selbst inaktiv, aber Ruiz ist jetzt was von A nach B bewegen auch keine Offenbarung, da sollte AJ jetzt nicht so viel Angst haben dass Ruiz ihn jederzeit easy stellen kann. Das konnte er erst, nachdem AJ zuvor von Treffern angeschlagen und wackelig auf den Beinen war.
Ich weiss nicht was McCracken vorgeben wird, aber mit der Parker-Taktik -> direkt halten oder weglaufen wenn Gefahr droht, sollte es für Ruiz schon deutlich schwerer werden.
Und ja, AJ ist mMn auf den Beinen schneller als Ruiz. Dessen Handspeed ist ähnlich wie Tyson oder Sanders, aber die Beinarbeit nix besonderes.