Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Egal wie es kommt, AJ wird sicherlich keine 3 mal in 2020 boxen.

...kann man bei einem Sieg davon ausgehen, dass mind. 1 Gürtel vakant wird.

Wenn´s allerdings ne Klausel (heute Santa Klausel) gibt für einen dann endgüldigen 3. Kampf, müsste der ja schier wieder im Anschluss folgen.

Wahrscheinlich in UK.

Da kann man sich im Team Wilder in "Westeros" ärgern wie wild...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Bin ich froh wenn der Kampf vorbei ist.
Aber es stimmt danach werden Weichen gestellt , sehr wichtige Auseinandersetzung und die Undercard ist lecker.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei den DAZN Kommentatoren ist also schon vorher klar, auf wessen Seite sie stehen, da können wir uns ja auf eine neutrale und ausgewogene Berichterstattung freuen. :rolleyes:
Ansonsten, dass Mario Götze für AJ ist, wundert mich überhaupt nicht.

Fragt doch noch mal Uschi Glas und Boris Becker, wem sie die Daumen drücken. Die sind natürlich auch für den Modellathleten.
Leute wie Martin Semmelrogge oder Claude-Oliver-Rudolph drücken dagegen wahrscheinlich Winnie Puh die Daumen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Unglaublich, dass ein sogenannter DAZN "Moderator" Ruiz als "fetten, untrainierten Mexikaner" bezeichnet. Was ist denn das für ein Journalismus? Der "fette Mexikaner" würde diesen Hänfling samt der Fussballfragles innerhalb von Sekunden ins Lilalauneland schicken.

Es ist wirklich unglaublich, diesen repektlosen Auswurf aus dem Mund eines Sportjournalisten zu hören. Ganz klar, Beruf verfehlt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ruiz: 128,9 kg


Joshua: 107,5 kg




Falls ich mich nicht verhört habe.


Also sorry Leute, der Andy hat doch viel zu viel gefressen und s Leben genossen.

AJ nach Punkten!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Joshua vs. Ruiz Jr. I (erster Kampf)
Ruiz Jr: 122 Kg (268 Pfund)

Joshua: 112,4 Kg (247,8 Pfund)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Joshua vs. Ruiz Jr. I (erster Kampf)
Ruiz Jr: 122 Kg (268 Pfund)

Joshua: 112,4 Kg (247,8 Pfund)

Spricht Bände!

AJ 5 volle kg weniger und voll auf Bewegung aus.

Ruiz 6 kg schwerer und meint wohl AJ sei auf den Beinen so lahm wie im letzten Fight ab der 4. Runde...er hat die 1. und 2. Runde wohl vergessen.

Sorry aber man sieht wieder das typische Bild von sehr armen Leuten: Wenn die mal Geld haben lassen sie sich gehen und hauen nur auf den Putz, das war ja auch bei Solis und anderen Kubanern der Fall. Das ist wie ein Kleinkind im Süßwarengeschäft mit 1000 Euro im Geldbeutel.

Ich glaub der Andy wird am Sonntag morgen in einem Alptraum wach werden da er selbst wohl keine Kondition für 12 Runden hat.
 
Oben