Waren das beim jüngern WK nicht primär Seitwärtshaken?
Ja, einer der unglaublich wenigen Überraschungsmomente, die Robo-Wladi in seiner Dominanz-Zeit sporadisch rausgehauen hat, war der angetäuschte Jab into Seitwärtshaken. Leider seeeeeehr selten! Offenbar der Risiko-Minimierungs-Strategie zum Opfer gefallen.
Zum anstehenden Gefecht habe ich irgendwie gar kein Gefühl, was da so kommt. Eigentlich sollte Joshua gewinnen können, aber häufig passiert im Boxen eben das Uneigentliche.
Zu Ruiz kann man nur sagen: Alles richtig gemacht und guten Apettit und Hunger weiter hin.
Wird schwer für Joshua seinen Titel zurück zu holen, Ruiz ist ein Kämpfer!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joshua ne effektive Robo-Wladi Taktik gebacken bekommt. Ruiz wird da durchmarschieren und den Schlagabtausch suchen und ich sehe nicht, dass Joshua das dauerhaft vermeiden kann. Ich denke, es läuft darauf hinaus, ob Joshua Ruiz umhauen kann, oder ob er es nicht kann. Wenn Ruiz viel einstecken kann, ist das schon wieder supergefährlich für Joshua, der nach 2,3 Kombis pumpt wie ein geriatrischer Maikäfer.
Ich sehe dem Kampf gelassen entgegen, da es mir recht egal ist, wer gewinnt. Mein Motto as always:
Hauptsache die Beiden hauen sich gegenseitig effektvoll auf die Glocke bis die Socken qualmen!