Granitkinn
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 14
- Punkte
- 13
Ich wundere mich über die Aussagen, dass Ruiz eher an den dritten Kampf denkt, als an dieses Rematch. Niemand verliert freiwillig gerne und lässt sich vor einem Millionenpublikum verkloppen.
also wenn man so aussieht hat man generell garnix richtig gemacht. Ob er diesen Kampf gewinnt oder verliert, so wie der aussieht wird er keine 50.
Und selbst wenn er gewinnt.. Mit 10-15 KG weniger wäre er sicher kein schlechterer Boxer und langsamer wäre er auch nicht.
Ich hoffe Joshua knockt ihn aus, so darf "DER" Champion unseres geliebten Sports einfach nicht aussehen. In den 90er Modellathleten und heute ne Mixtour aus Butterbean & Michelin-Männchen?
So sollte ein Champion nicht aussehen, da gebe ich dir recht, aber so wie Wilder auch nicht. Von den dreien würde das nur auf AJ zutreffen.also wenn man so aussieht hat man generell garnix richtig gemacht. Ob er diesen Kampf gewinnt oder verliert, so wie der aussieht wird er keine 50.
Und selbst wenn er gewinnt.. Mit 10-15 KG weniger wäre er sicher kein schlechterer Boxer und langsamer wäre er auch nicht.
Ich hoffe Joshua knockt ihn aus, so darf "DER" Champion unseres geliebten Sports einfach nicht aussehen. In den 90er Modellathleten und heute ne Mixtour aus Butterbean & Michelin-Männchen?
Auch wieder so ein Nonsens Kommentar. War hier ein einziger dieses Forums in Ruiz` Trainingslager!?? Wenn wir in unserem Verein unsere Boxer nach Aussehen, Sixpack und fetten Muckies aufstellen würden, sollten wir besser bei Mc Fit die Leute zusammen suchen. Nur können die nicht boxen!!!
Was hat Aussehen mit boxerischer Qualität zu tun? Erinnert sich hier noch jemand an Valuev? Oder was ist mit Tyson Fury?? Corrie Sanders etc. etc.
Sahen alle nicht aus wie Schwarzenegger. Können aber hauen wie ein Pferd.
So sollte ein Champion nicht aussehen, da gebe ich dir recht, aber so wie Wilder auch nicht. Von den dreien würde das nur auf AJ zutreffen.
Valuev war am maximum seines möglichen und er war definitiv fit! Tyson Fury.. ja ok.. immernoch ein Adonis im vergleich zu Ruiz und Corrie Sanders war der großteil seiner Karriere auch fit.
Aber Ruiz.. Komm schon.. willst du mir erzählen der ist fit und verhält sich durch und durch ein Profisportler?
Du könntest mal deine Vorurteile von "dummen Zigeunern" oder jetzt von (vermeintlich) armen Menschen für dich behalten.
(Ruiz hat allein gegen Parker schon 700000$ verdient, weiß nicht wie deine Definition von sehr armen Menschen aussieht)
Sachlich geantwortet, bzw. zurück gefragt. Danke sehr
Um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wir der Typ trainiert und wie der sich ernährt. Auch diese Snickers Nummer die der da vor der Kamera abzieht. Keine Ahnung, ob das alles show ist. Es gibt aber einfach Typen, die eben nicht so definiert aussehen. Schau Dir mal die Linebacker im Football an. Oder erste Reihe Stürmer im Rugby. Die haben fast alle ne Plautze, sind aber topfit und in ihren Bereichen top bezahlte Profis, die genau so viel trainieren wie Leichtathleten oder Schwimmer.
Nur vom optischen auszugehen ist halt so ne Sache. Ich hab auch schon Bodybuilder beim Boixtraining erlebt, denen nach 2 Minuten die Luft ausging. Sport ist manchmal echt komplex und dass ist ja auch das schöne daran
Ich find s nur etwas bedenklich, wenn man wegen so was von Leuten hier direkt als "Rassist" bezeichnet wird, was mich ein User genannt hatte nach dem Zigeuner-Post von vor ein paar Wochen (Du warst es nicht, was ich positiv hervor hebe).
Sumos trainieren auch professionell, aber eben für ihren bereich. Genauso die Jungs beim Football, aber beim Boxen würde dir kein Mensch raten so daher zu kommen. Das kann niemals ein Vorteil sein, speziell für die hinteren Runden. Selbst wenn man mal den Sport außen vor lässt... gesund kann das auch nicht sein.
Der Optische Eindruck von Ruiz lässt kaum mehr Spielraum als die behauptungen das Dazn Kommentators. Er is halt mal fett und das nicht zu knapp, nie im Leben trainiert der und lebt wie ein Holyfield oder meine geliebten Klitschkos.
Aber Du musst schon verstehen, wenn so Fragles wie Mario Götze, oder Ginter und solche Lullies wie dieser Dazn Futzi zum Boxen befragt werden, dass da meist nur Müll rauskommt.
Glaub mir "KEIN" untrainierter Typ kommt einfach so daher und boxt 6 oder wieviel Runden waren es? mit einem Olympiasieger im Schwergewicht und haut den auch noch vorzeitig k.o. Never!
Natürlich ist Ruiz Jr. trainiert. Das ändert aber nichts daran, dass 129 Kg auf 1,88m verteilt bei einem von Stil her schnellen Konterboxer mehr als kontraproduktiv sind. Gut möglich, dass eine Situation entsteht, in der Ruiz Jr. Joshua voll erwischt. Damit ist aber nichts in Richtung Gewicht bewiesen. Gut möglich, dass Joshua verkrampft, gut möglich, dass Joshua in Panik gerät. Man muss einfach begreifen, dass die eine Feststellung (Ruiz Jr. macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, er ist verfettet) nichts mit der ggf. eintretenden anderen Feststellung zu tun hat (Joshua kassiert einen Volltreffer und ist aus dem Kampf).
Ruiz wird vorrausgesetzt er schießt Joshua in den ersten Runden nicht ab, hinten raus große Probleme mit seinen Beinen kommen. Der wird ettliche Jabs fressen müssen und ich bezweifle das er sich in den hinteren Runden wirklich in Distanz bringen kann.
Genau richtig von Ruiz.
Über die Punkte würde eh auf der Matchroom Karte nix gehen. Zudem hat er so oder so hinten raus Probleme mit der Kondition.
Also alles auf die Marschroute mehr Gewicht und damit mehr Dampf in den Fäusten. Durch AJ schnell durchmarschieren oder halt verlieren. Gute Marschroute in meinen Augen.
Joshuas safe Taktik, wäre bewegen, bewegen, bewegen und Ruiz jab für jab fressen lassen. Kann gut sein, dass der Kampf ne richtig lahme Nummer wird, wenn AJ konsequent die Distanz halten kann. Sowas ala Klitschko style...
Dann sollte Ruiz evtl noch 100kg drauf packen, dann schlägt er Joshua durch die Deckung auf den Mond.