Anke Late Night


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
Ich habe versucht die ersten beiden Sendungen zu sehen und bin bei den mueden Witzen, langweiligen Sketchen eingeschlafen, die Gaeste habe ich meistens nicht erreicht. Liebe Anke diese Show ist nicht einer deiner ehemaligen Ferienklub Shows fuer Schulkinder, das sollte eine moderne interessante Unterhaltungsshow sein. Dein Team schreibt schlechte Gags die von Dir noch schlechter vorgetragen werden. Schon in Ladykracher sind deine Sketche zu schlecht, ausserdem benoetigt man auch mal die eine oder andere Szene ohne dein zu tun, so wie bei TV Total oder Schmidt, kleine lustige Filmchen in denen du nicht mitwirkst. Ausserdem feuere dein Make-up Team du siehst aus wie eine olle Schrulle, und Klaus dein Freund und Musiker sollte auch mal ein bisschen an Feuer zu legen, der kommt nicht im Leben an Zerlett oder die TV Total Band ran, das wirkt bisher als haette er den Job nur weil du mit ihm voegelst, also bitte schnell Besserung oder Rudi Carell gewinnt locker seine 10.000 Euro.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Bin bislang noch nicht zum Gucken gekommen (bin immer vorher eingepennt)

Hat Anke eigentlich auch Gäste im Studio mit denen sie sich unterhält wie anno damals Harald? Bei der Wochenschau hatte sie doch immer lustige
Diskussionen...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Einschaltquote für Dienstag: 1,5 Mio gesamt und 1 Mio in der Zielgruppe.

Ende der Woche hat sie keine Mio mehr gesamt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ich mag die Frau eigentlich, finde sie sehr symphatisch, finde sie aber als Gast besser wie als Gastgeber. Aber die ersten 5 Minuten am Montag waren sowas von peinlich sowas von unterirdisch, das ich fast erfror, als ich sah, wie hilflos sie versuchte, annähernd witzig zu sein. Danke Kalkofe, dass ich umschalten konnte...gestern hab ich dann gleich ganz sein lassen, schaue erst Montag wieder, bis Kalkofe kommt...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich sag nur würgh und dann schließlich zum :kotz:


Ladykracher schrott
anke schrott
anke late night schrott
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Einschaltquote für Dienstag: 1,5 Mio gesamt und 1 Mio in der Zielgruppe.

Ende der Woche hat sie keine Mio mehr gesamt.


Montag waren es noch 2,47 Mio gesamt. Für heute abend tippe ich auf 950.000.

Heute hat sie Koschwitz alte Rubrik "10 Gründe, warum.." ausbuddeln lassen. Kalkofe hilf!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
naja, ich habe es heute mal so nebenbei mitlaufen lassen - immerhin 2 gelungene gags in 60 minuten... :thumb:

vielleicht sollte satt1 einen vertrag mit wowi machen, der ist witziger - er kann die gage ja spenden, dann tut er gleich auch noch etwas gegen das haushaltsloch :rolleyes:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
nachdem hier so ein schlechtes urteil gefällt wurde, hab ich es mir gestern mal angeschaut, und ich kann nur bestätigen, was hier schon oft gesagt wurde: ziemlich langatmig, witze kaum witzig und eher ne schlaftablette als ein muntermacher.

das problem mit dem anfangs-teil ist wahrscheinlich, dass die pausen zwischen den witzen viel zu lang sind. der witz kommt, es wird gelacht, und dann wartet anke jedes mal darauf, dass die leute anfangen mit klatschen. kein wunder, dass da eine gewisse peinlichkeit entsteht...aber wie gesagt, vielleicht kriegt sie das mit der zeit noch besser hin.

und wenn nich: sat1 castet doch bei starsürch auch comedians, da kann doch einer von denen den sendeplatz übernehmen... :ricardo:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Kent Brockman schrieb:
und wenn nich: sat1 castet doch bei starsürch auch comedians, da kann doch einer von denen den sendeplatz übernehmen... :ricardo:

aber wie gestern ist auch dort hin und wieder der pflaume witziger als die "Profis" :rolleyes:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
campos schrieb:
aber wie gestern ist auch dort hin und wieder der pflaume witziger als die "Profis" :rolleyes:



:thumb: Gelacht habe ich dort auch noch nicht! Der einzige halbwegs lustige ist doch der King-of-queens-Doppelgänger!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
die umfrage zur wahl des bundespräsidenten war auch nicht schlecht :laugh2: - wenn die sendung auf 10-15 minuten auf den film + 1 interessanter gast gekürzt würde, wäre es sogar eine annehmbare sendung...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Montag waren es noch 2,47 Mio gesamt. Für heute abend tippe ich auf 950.000.

Na ja, 1.46 Millionen für gestern. So schnell geht es denn auch nicht runter mit der Quote, da die Show ja neu ist und viele sie dann 1 Mal sehen wollen. In einem Monat wird die Quote für Sat1 aber wohl nicht mehr tragbar sein. Kenne keinen der die Show gut findet und sowas ist bedenklich...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
1. Harald Schmidt war gut als er noch Kabarettist war und er war auch noch gut als er zunächst im 3. Programm Schmidteinander gemacht hat.
2. Er war ziemlich ******e als er zu Sat 1 gewechselt ist und es hat erhebliche konzeptionelle Veränderungen und lange Zeit gebraucht, bis die Sendung besser war als das miese US-Plagiat welches die HSS in den ersten Jahren war.
3. Für viele von euch stand doch schon vor Sendestart fest, dass Anke natürlich niemals so gut sein könnte wie der ach so gesellschaftspolitische Schmidt mit seinen billigen Polenwitzen!
4. Anke hätte dieses Format nicht nahtlos nach Schmidt übernehmen dürfen, da diese massive Kritik der Schmidtfans mit Kurzzeitgedächtnis vorprogrammiert ist und auch jeden bzw. jede andere Person treffen würde, die in die Fußstapfen ihres zynischen Idols Harald Schmidt treten würde.
:kotz:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ich kann totila aber schon verstehen. wenn vor der ersten sendung ankes, schon indirket gegen sie publik gemacht wird, nämlich, dass sie sich schmidt zurückwünschen und dass eh keiner an schmidt rankommt, kann das ergebnis ja nur negativ ausfallen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Gestern nur noch 0,97 Millionen mit einem Marktanteil von nur knapp über 7 Prozent. Ouch.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
tja damit steht wohl fest das es anke`s latenight show nicht mehr lang es geben wird
 
Oben