Anke Late Night


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol zuletzt wieder mal geguckt.
da kam brandy und anke sagt Quentin Robinson statt Quentin Richardson und das vor so einem Welt-Star wie Brandy peinlich.
Hab gleich wieder weggezappt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich finde die Sendung auch grottig.
Anke sollte lieber bei Ladykracher und etc. bleiben.
Bei ihrer Late Night Show wirkt alles so krampfhaft einstudiert und wie abgelesen.
Also da habe ich was besseres vor anstatt mir sowas anzutun.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Quoten von Montag:

ab 3 >> 0,68 Mio - 5,9%
14-49 >> 0,40 Mio - 6,7%


Wann ruft Saban an und verlangt Schawinski persönlich? :laugh2:



Gestern habe ich mal wieder etwa 10 min gesehen, weil Kalkofe und Schöneberger erst später kamen. Sie hat sich kein Stück verbessert, es wirkt eher noch unsicherer und verkrampfter.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
rohanff schrieb:
Cappellutti ist in der Tat :cool: :smoke: :cool3:
Ja man jungs ihr habt geschmack

Cappelutti hat style und ist lustig seine art ist lustig.
und alles ist spontan und locker so wie HSS.
Michi herl hehe istauch dick.
der fährt nur fahrrad und raucht ;D----

kennt ihr stassenstars das guck ich mir auch gern an.
manchmal mit bodo bach das ist immer am besten
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Hab getern nur ganz kurz reingeschaut....und dachte mir....wenn du schon Olli mit einem Lied verarschen willst, DANN SCHAU DIR ZUMINDEST DEN TEXT VOR DER SENDUNG AN.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Craw schrieb:
Ja man jungs ihr habt geschmack

Cappelutti hat style und ist lustig seine art ist lustig.
und alles ist spontan und locker so wie HSS.
Michi herl hehe istauch dick.
der fährt nur fahrrad und raucht ;D----

kennt ihr stassenstars das guck ich mir auch gern an.
manchmal mit bodo bach das ist immer am besten

Ich habe keine Ahnung, wann Strassenstars läuft, aber die Sendung muss nachts ständig laufen, da ich schon öfters zufällig reingeschaltet habe. Bodo Bach hab ich dort allerdings noch nie gesehen, immer nur Susanne Fröhlich. :D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Patrick schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wann Strassenstars läuft, aber die Sendung muss nachts ständig laufen, da ich schon öfters zufällig reingeschaltet habe. Bodo Bach hab ich dort allerdings noch nie gesehen, immer nur Susanne Fröhlich. :D

hehe ich weis auch net wanns genau läuft aber ist so ne ganz einfache schlichte mit wenig budget aufgemotzte sending die gut läuft und verdammt witzig und gemütlich ist.

susanne fröhlich hat ne verdammt sexy stimme man muss nur die augen zu machen und sich vorstellen das neben einem das geilste brett sitzt :ricardo:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.585
Punkte
113
strassenstars läuft immer dienstags ab 21:15 Uhr. Die Wiederholung freitags um 00:00 Uhr und sonntags um 01:40 Uhr.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
wie jetzt bei kress zu erfahren war, wurden die werbepreise für anke stark gesenkt. von heute an wird sie in eine 3wöchige sommerpause geschickt. bei freenet.de wird vermutet, dass sie nicht mehr wieder kommt. doch sat1-sprecherin kathrin faßler dementierte ...
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
anke ist eh für mich eine der gauenhaftesten comedians...man hätte jemand wie diesen altmann von zimmer frei als nachfolger ansetzen müssen, der hat potential dazu...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Guerrero schrieb:
wie jetzt bei kress zu erfahren war, wurden die werbepreise für anke stark gesenkt. von heute an wird sie in eine 3wöchige sommerpause geschickt. bei freenet.de wird vermutet, dass sie nicht mehr wieder kommt. doch sat1-sprecherin kathrin faßler dementierte ...


haha dann wars das wohl mit der liben anke.
für sie tuts mir leid aber für den dummen sat.1 chef freu ich mich. grösser kann er sich gar nicht mehr blamieren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
"3 Wochen Sommerpause wegen der Tochter"... ja nee, alles klar :D !

Und Tschüß!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Rasheed schrieb:
anke ist eh für mich eine der gauenhaftesten comedians...man hätte jemand wie diesen altmann von zimmer frei als nachfolger ansetzen müssen, der hat potential dazu...

Mir unerklärlich, warum man disen schmierigen Snob Alsmann lieber auf dem Bildschirm sehen will als Anke Engelke. :confused:
 
Oben