Anke Late Night


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
lol willemsen mit der kuhpenetrationsgeschichte is lustig, anke is laaaaaahm
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habs gestern mal gesehen, als Assauer und Mittermeier da waren!
Fands jetzt da echt lustig, was aber auch an Mittermeier (mein Lieblingscomedian!!) und dem gut aufgelegten Rudi gelegen haben kann!!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na ja, wenn bei jeder Show die Gäste (sogar Willemsen) witziger sind als die Gastgeberin, dann ist das Problem wohl ziemlich offensichtlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
ich finde langsam wird es besser, Anke ist nicht mehr so verkrampft und die Sprueche steigern sind auch langsam, auf jedenfall ist sie viel besser geworden als zu Beginn, aber sie muss sich weiter steigern, sonst wird das nichts, die Quoten sind ja schon im Keller, am Montag waren es nur 970.000 Zuschauer.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Michael der Echte schrieb:
die Quoten sind ja schon im Keller, am Montag waren es nur 970.000 Zuschauer.
angeblich nur wegen dem Promispecial bei Jauch.
wobei, die Alice Schwarzer war schon echt der Hit, da kann sich Anke noch 'ne Scheibe abschneiden! :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Als alter Schmidt fan geb ich meinen Senf hier auch mal dazu!!!!!!
Also Anke verschon uns und zieh Ab!!!!
so leid es mir tut. Nichts gegen Anke sie ist symphatisch(über sie lachen konnte ich zwar noch nie). Aber das was sie in ihrer Show zeigt ist mehr als Peinlich. Man es tut einem Leid wenn man die Show sieht wie sie sich blamiert Man will ihr zurufen "Komm Anke bring mal en Witz". Die meisten Gags kommen nie an wie auch??? sie sind nicht witzig. Sie kann sowas nicht sie ist nicht sarkastisch, spontan und so humorvolll wie es Harald war.Vorallem soll sie nach keinen Gags lachen so wie es Raab tut das komm unproffesionell finde ich. Sie kann tolle Sketche drehen das gebe ich zu! Aber eine Show moderieren NEIN! Das kann sie nicht. Vllt. lernt sie es ja!!! Was ich bezweifle.....
Sie wirkt so gezwungen, so steif, so nervös, alles wirkt so gespielt(das fand ich bei Ladykracher auch so also wenn sie Stand up mact). Ich nehm ihr die fröhliche Moderatoren nicht ab sie hat so ein gesicht immmer als würde sie grad ne Rolle spiele....
Man und geil sieht sie auch net aus bähh!!!...
Bleib bei deinen Sketchen Anke...
Das einzigst halbwegs lustige sind die Gäste die manches herausreissen.
Das Studio wie schon einer sagte viel zu gross kommt keine Stimmung auf. Die Band viel zuweit weg. Überhaupt vielles zu viel aus der HSS kopiert.
Wie sie die Band vorstellt typisch Harald.
Und wie kann man bitteschön Anke nicht mit Harald vergleichen wenn sie als Nachfolgerin überall gehandelt wurde. Sie kommt zur selben Sendezeit und die Show ist fast identisch. Wenn dann sollte man sie vllt. erst um 23.30 senden und ein anderes Format produzieren das nichts mit der HSS zutun hat.
Man vermisse ich die HSS.
Ich schätze die Sendung kommt erst auf einen erfolgreichen Ast wenn sie einen Sidetalker wie manuel zur Seite gestellt bekommt.
Und das ist nicht machbar sonst würde es noch auffälliger werden das sie die HSS kopiert.. Aber selbst das könnte Anke nicht vermute ich mal.....
Ihre Show ist leider zum :kotz: ...
Und das wird sich nicht bessern..
Die Höhe fand ich als nach der ersten Show der Chef von Sat-1 meinte es sei ein voller Erfolg. **** wie kann man nur sowas behaupten nach so einer Katsatrophe....
Hab die Alice Schwarze bei Wer wird... auch gesehen man hab ich mich weggeschmissen als sie auf dem stuhl *saß* :laugh2:
Aber habs vorallem wegen der Catterfeld gesehen :love: .

Auch wenn es sich gelogen anhört ich wusste als ich von Anke als erstes hörte das die SHow vor die Hunde geht..
Ich hätte mir einen Harpe Kerkeling gewünscht seine Art ist einfach witzig, hat erfahrungen mit shows und würde auch nicht so auf ironie machen.
Auch den Partner von Anke bei Ladykracher Markus maria Herbst heisst der glaub ich wäre da angebrachter bisher hat mir jeder Aufritt von ihm gefallen.
Oder der von late night bei Hr3 capelutto oder so wäre ne bessere Bestzung. Der hat richtiges Harald Schmidtz Potential er sollte mal zu einem *Majorsender* aber nein es musste ja Everybodys Darling Anke sein...
Damn!!!!!Schöneberger wäre auch besser wenns umbedingt ne Frau sein soll.
Pocher in paar Jahren wenn er nicht mehr so aggresiv seine Gäste disst wäre auch ne Möglichkeit muss aber erfahrener und ruhiger werden. Selbst Bastian Pastewka!!!

Harald was macht der eigentlich.
Sich jedem Abend wegpissen wenn er Ankes Late night Show anguckt???
Also ich gucks net Merh!!!
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich gucks mir auch noch nicht ganz an (dafür ist die konkurrenz zu der zeit auch zu stark meistens) aber ich hab auch eine deutliche steigerung fest gestellt. sie wird sich noch steigern, aber an schmidt wird sie niemals, auch in 8 jahren, rankommen. man MUSS die einfach vergleichen. sie mischt ja mehrere formate, bisschen HSS, bisschen von ihrer show (kA wie die hieß,ich meine die ganzen charaktere) und nun auch was von der wochenshow (10 gründe)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
VinceCarter15 schrieb:
ich gucks mir auch noch nicht ganz an (dafür ist die konkurrenz zu der zeit auch zu stark meistens) aber ich hab auch eine deutliche steigerung fest gestellt. sie wird sich noch steigern, aber an schmidt wird sie niemals, auch in 8 jahren, rankommen. man MUSS die einfach vergleichen. sie mischt ja mehrere formate, bisschen HSS, bisschen von ihrer show (kA wie die hieß,ich meine die ganzen charaktere) und nun auch was von der wochenshow (10 gründe)


Echt????
das mit den 10 gründenhab ich noch gar net gesehen!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
1,16 Millionen bei einem Marktanteil von 10,9 Prozent war dann gestern wieder ganz ordentlich.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Craw schrieb:
Oder der von late night bei Hr3 capelutto oder so wäre ne bessere Bestzung. Der hat richtiges Harald Schmidtz Potential er sollte mal zu einem *Majorsender* aber nein es musste ja Everybodys Darling Anke sein...

:thumb: :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Oh Gott, ich habe heute zum ersten Mal die Sendung angeschaut: horrend, grottenschlecht, null, humorlos, schrecklich, zum Abschalten! :cry:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
rohanff schrieb:
Oh Gott, ich habe heute zum ersten Mal die Sendung angeschaut: horrend, grottenschlecht, null, humorlos, schrecklich, zum Abschalten! :cry:
um 23:29? Da fing die Sendung doch gerade erst an :confused:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Romo schrieb:
um 23:29? Da fing die Sendung doch gerade erst an :confused:


ne die lief doch schon ab viertel nach.
ne auch wenn manche gags kommen wie gestern kann ich es mir nicht geben.
weil sie sich verstellt und die sendung so steif ist. so gewollt lustig und das klappt nicht. Lachen auf knopfdruck das war bei der HSS zwar auch das Ziel aber da hats funktioniert.
Ankes art ist *******e man denkt das sie selbst null bock hat die show zu moderieren!
 

wirr

...
Beiträge
6.372
Punkte
113
:skepsis: na das ist ja eine merkwürdige Sendung. Ihr ist das ja sichtlich peinlich, die "Witze" da aufzusagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht, da reicht es weniger für Spott, sondern allenfalls für Mitleid. Obwohl ich Totila absolut recht gebe :thumb:, sieht man doch mal, wie schwierig so das Kommentieren aktueller Sachen ist. Aber so unfassbar schlecht, das war wie eine Satire auf eine schlechte Late Night Show. Ich glaub wirklich, sie hat da nur noch wenig Lust drauf und ist froh, wenn es endlich ein Ende hat.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wirr schrieb:
:skepsis: na das ist ja eine merkwürdige Sendung. Ihr ist das ja sichtlich peinlich, die "Witze" da aufzusagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht, da reicht es weniger für Spott, sondern allenfalls für Mitleid. Obwohl ich Totila absolut recht gebe :thumb:, sieht man doch mal, wie schwierig so das Kommentieren aktueller Sachen ist. Aber so unfassbar schlecht, das war wie eine Satire auf eine schlechte Late Night Show. Ich glaub wirklich, sie hat da nur noch wenig Lust drauf und ist froh, wenn es endlich ein Ende hat.
das war doch alles von vornherein klar.... sie hatja auch sowas noch nie gemacht...
ich lehne mich jetzt hinaus aber selbst eine Gaby Köster hätte mehr witz!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Fairerweise muß man aber sagen, das Schmidt im ersten Jahr teilweise nur 500.000-600.000 Zuschauer hatte, im Höchstfall 1 Mio. Wenn sich Engelke jetzt so bei 1 Mio einpendelt, ist das eine ordentliche Quote.

Die Sendung ist freilich unerträglich schlecht, keine Besserung in Sicht. Oft machen die Gäste die Show etwas erträglich, ein Armutszeugnis für die Moderatorin.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Patrick schrieb:
:wall: :wall: :cry: :cry: :eek: :eek:

Anke ist schlecht. Die Gagschreiber sind aber auch nicht besser. :kotz:


Aber wetten das hat ihr nioch keiner gesagt und amn versuicht sie mit komplimenten aufzubauen...
und sie denkt selbst sie wäre gut!lol ein teufelskreis!
 
Oben