Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022


Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
Heute gilt es. In praktisch allen Vorbesprechungen gelten wir als Außenseiter. Sehr gut, das wird hoffentlich den Ehrgeiz anstacheln. Hoffen wir, dass KAT keinen Foultrouble bekommt, Beasly und Ant ihre Dreier treffen und Russell den Ball in den Händen behält, dann sehe ich gute Chancen, die Clippers auszuscoren. Ich bin heiß wie Frittenfett und überlege, das Spiel tatsächlich live anzuschauen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin richtig nervös. Live werde ich nicht schaffen, bzw ich werde eh früh aufstehen und hoffe, dass mich der League Pass das Spiel von Anfang gucken lässt, obwohl das Spiel noch läuft.

Ich hab kein sehr gutes Gefühl zum Spiel, weil die Clippers und nicht liegen, George unser Kryptonite und Lue enorm fähig ist. Es wird viel an KAT hängen. DIe Clippers werden versuchen ihm so früh wie möglich Fouls anzuhängen und wenn sie das schaffen, sind wir erledigt. In einem Spiel kann aber alles passieren und vielleicht sollte ich dem Team mehr vertrauen, aber ich bin da natürlich über Jahre geschädigt.

Immerhin haben wir Heimvorteil und niemand ist verletzt. KAT hat einiges gutzumachen und Ant in seinem bis dato wichtigsten Spiel zu sehen, wird auch spannend.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
Ich bin richtig nervös. Live werde ich nicht schaffen, bzw ich werde eh früh aufstehen und hoffe, dass mich der League Pass das Spiel von Anfang gucken lässt, obwohl das Spiel noch läuft.
Das klappt leider bei mir nie, da wird man immer irgendwo in die zweite Hälfte des ersten Viertels oder sogar ins zweite Viertel geworfen. Dass die NBA sowas nicht hinbekommt, ist auch richtig albern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das klappt leider bei mir nie, da wird man immer irgendwo in die zweite Hälfte des ersten Viertels oder sogar ins zweite Viertel geworfen. Dass die NBA sowas nicht hinbekommt, ist auch richtig albern.

Bei mir dasselbe. Dann muss ich morgen tatsächlich bis halb 7 oder 7 warten bis ich gucken kann.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
1. Halbzeit mit allem, was man als Wolvesfan befürchten kann. Der Gameplan der Clippers geht voll auf und KAT will es erzwingen und bekommt üblen Foultrouble. Dafür kommt die Bank gut ins Spiel und wir zwingen die Clippers zu Würfen, die sie innerhalb der Dreierlinie kaum treffen. Russell und Ant halten uns im Spiel, mal schauen, ob wir das aufrecht erhalten können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Wie man @timberwolves heute antrifft

giphy.gif
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
Pat Bev had put the revenge in revenge game. Mein Gott, was für ein geiles Spiel. Wir Timberwolvesfans glauben ja eigentlich nie, dass es klappt, weil die Jahre uns Demut gelehrt haben. Umso geiler, dass das Team für KAT in die Bresche springt und sich durch ein unfassbares 4. Viertel hustlet. KAT übermotiviert und unglücklich, er tat mir richtig leid, selbst nach dem Sieg. Kopf hoch, man darf auch mal schwach spielen und stark zurück kommen. Memphis ist ein besseres Match-up.

Ant war grandios, Russell hatte alles im Griff und McDaniels und Naz sind unglaubliche Bereicherungen von der Bank. Aber Beverly hat heute gezeigt, wie ein Spieler nicht durch seine Fähigkeiten sondern durch seine Einstellung tragen kann. Unglaubliches Spiel! Dieses Team macht so viel Spaß! Danke für die schönste Basketballerfahrung meines Fandaseins!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113

Der Kerl bringt eben sein Herz mit aufs Feld. Freut das Team. Sorgt aber wahrscheinlich dann auch dazu, dass er bei den Gegnern nicht so beliebt ist.

KAT hat dann aber heute auch gezeigt bekommen woran er arbeiten muss um ein richtiger Star zu werden.
Die Clippers hatten einen sehr guten Plan gegen Towns. Richtige Top 10 NBA Player finden aber auch in solchen Spielen dann Wege das Team zum Sieg zu tragen.
Heute war das egal weil man zum Glück eine Three-Headed-Monster im Roster hat. Ant und DLo sind eingesprungen. :)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.894
Punkte
113
Übel geil .
Man hat es nicht nur in die Play offs geschafft, man hat es gepackt obwohl nicht alles nach Plan gelaufen ist.
Kat musste wohl ziemlich leiden.

Gegen die grizzlies sehe ich auch mindestens zwei Siege. Überhaupt ne mächtig Geile Serie zweier fresher teams(y)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Ich bin richtig nervös. Live werde ich nicht schaffen, bzw ich werde eh früh aufstehen und hoffe, dass mich der League Pass das Spiel von Anfang gucken lässt, obwohl das Spiel noch läuft.

Ich hab kein sehr gutes Gefühl zum Spiel, weil die Clippers und nicht liegen, George unser Kryptonite und Lue enorm fähig ist. Es wird viel an KAT hängen. DIe Clippers werden versuchen ihm so früh wie möglich Fouls anzuhängen und wenn sie das schaffen, sind wir erledigt. In einem Spiel kann aber alles passieren und vielleicht sollte ich dem Team mehr vertrauen, aber ich bin da natürlich über Jahre geschädigt.

Immerhin haben wir Heimvorteil und niemand ist verletzt. KAT hat einiges gutzumachen und Ant in seinem bis dato wichtigsten Spiel zu sehen, wird auch spannend.

Clever gemacht. Quasi der Anti-Jinx :D (y)

Glückwunsch verdient. POs erreicht. Kann man nun befreit aufspielen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Oh mein Gott meine Nerven. Das Spiel hat mir heute morgen alles abverlangt. Der Gameplan der Clippers ist komplett aufgegangen und KAT mit dem vielleicht schlechtesten Spiel seiner gesamten Karriere. Die meiste Zeit war ich sicher, dass wir verlieren.
Es war zum Haare raufen, aber wir sollten nicht verzagen, denn Ant und D-God kamen uns zur Rettung. Als Ant zur vor Schluss den Ball vorbrachte, den Pick abwinkte und gegen Morris zum Korb zog und das Foul zog, hatte ich Tränen in den Augen, ich wusste wir würden gewinnen.
Was für eine Leistung von einem 20 Jährigen.

Beverley als heimlicher MVP des Spiels, die Halle einfach richtig heftig. Bestes Wolvesgefühl seit fast 20 Jahren.
 
Oben