obwohl ja eigentlich alles gut ist. war ne wilde serie zweier wilder teams.
die wolves haben sich halt 1,5 beine selber gestellt, gefühlt wäre zwar mehr drin gewesen, aber wie gesagt es ist alles gut.
man weis jetzt eigentlich genau was man braucht, um weiter zu wachsen.
-> edwards mit ner richtig guten ersten play offs serie gegen ne richtig gute nba-defense.
bin ich ehrlich, hätte ich vor den play offs nicht wirklich mit gerechnet.
er ist der mann in minny, ohne wenn und aber muss das team auch zukünftig darauf ausgerichtet werden.
das heisst auch das...
->... towns ins zweite glied gehört. sollte kat auch gut tun. spart hin und da energie, er kann mehr im flow agieren und vlt auch defensiv noch was draufpacken.
keine ahnung wie da kats selbstverständnis ausschaut, aber nur so wird das für die wolves funktionieren.
-> dlo muss weg! die wolves brauchen nen mmn nen richtigen point guard. dlo kann das zwar phasenweise, aber eben nicht konstant.
kack wurfauswahl, zu lethargisch, mieser shooter, kaum drive... hier muss man eigentlich upgraden.
-> rollenspieler sind eigentlich gut. beasley, vanderbilt, beverley, mcdaniels .... geht schlechter.
unterm strich ne prima saison. aber ich hoffe, die wolves ruhen sich darauf jetzt nicht aus. denn dann sehe ich nächste saison z.b. nicht zwingend nen platz in den play offs und dann könnte die schon wieder die nächste wolves-typische phase beginnen.