Was allerdings auch Fluch und Segen zugleich ist, da man ohne James als Spieler eine ganz andere Aufmerksamkeit bekommt. Auch mir kommt es so vor, als ob die Wahrnehmung bei den Boston-Talenten und den L.A-Talenten viel weiter auseinander geht als es in der Realität der Fall ist und ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht unbedingt ein Fan der Lakers-Talente sind, aber sie sind mMn nicht schlechter als anderes Tradematerial. Andere Teams können bessere Picks liefern.
Wollen die Lakers Davis noch haben, werden sie wohl Picks über 3-Team-Deals ranholen müssen.
Ob du von James profitierst hängt auch davon ab was deine Stärken sind. Für Kuzma super. Der kriegt jede Menge Würfe neben James. Ingram spielte deutlich besser ohne Lebron.
Die Celtics werden Tatum nicht traden.
Wenn es sein muss dann ist auch Tatum im Paket. Der ist ja nach den Playoffs wieder ein bisschen geerdet worden. Nicht so krass wie bei Brown und man muss berücksichtigen, dass das ganze Team der Celtics bislang nicht so funktioniert. Aber bei Tatum ist jetzt auch nicht sicher, dass das in Zukunft ein mehrfacher All Star wird. Der Wurf ist besser als bei Ingram aber der ist auch nur ein halbes Jahr jünger und hat noch genug Lücken im Spiel. Auch Tatum ist eine Wette auf die Zukunft.
Und wenn die Celtics Irving und Davis (plus Zusage auf Verlängerung) haben können dann scheitert das nicht an Tatum.