Anthony Davis-Trade-Thread


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was allerdings auch Fluch und Segen zugleich ist, da man ohne James als Spieler eine ganz andere Aufmerksamkeit bekommt. Auch mir kommt es so vor, als ob die Wahrnehmung bei den Boston-Talenten und den L.A-Talenten viel weiter auseinander geht als es in der Realität der Fall ist und ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht unbedingt ein Fan der Lakers-Talente sind, aber sie sind mMn nicht schlechter als anderes Tradematerial. Andere Teams können bessere Picks liefern.

Wollen die Lakers Davis noch haben, werden sie wohl Picks über 3-Team-Deals ranholen müssen.

Ob du von James profitierst hängt auch davon ab was deine Stärken sind. Für Kuzma super. Der kriegt jede Menge Würfe neben James. Ingram spielte deutlich besser ohne Lebron.

Die Celtics werden Tatum nicht traden.

Wenn es sein muss dann ist auch Tatum im Paket. Der ist ja nach den Playoffs wieder ein bisschen geerdet worden. Nicht so krass wie bei Brown und man muss berücksichtigen, dass das ganze Team der Celtics bislang nicht so funktioniert. Aber bei Tatum ist jetzt auch nicht sicher, dass das in Zukunft ein mehrfacher All Star wird. Der Wurf ist besser als bei Ingram aber der ist auch nur ein halbes Jahr jünger und hat noch genug Lücken im Spiel. Auch Tatum ist eine Wette auf die Zukunft.
Und wenn die Celtics Irving und Davis (plus Zusage auf Verlängerung) haben können dann scheitert das nicht an Tatum.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich glaube übrigens nicht, dass Boston Tatum anbietet. Nicht nur, weil sie das erst heute (?) dementiert haben (und wenn sie das nicht mal jetzt sagen, was wird dann erst im Sommer sein?), aber auch, weil sie dann komplett leer ausgehen könnten. Irving könnte nächstes Jahr weg sein, ein später Davis und dann hätte man nicht mal Tatum. Läuft es so, dann hat Boston historisch gefailed, weil sie sich vorher eine so gute Ausgangslage verschafft haben und dann nix draus gemacht haben. Tatum ist mMn nicht die letzte Option in einem Davis-Trade, sondern grundsätzlich die letzte und einzig feste "potenziell Superstar"-Option und daher wird er mMn nicht im Paket sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Lakers sind raus.

The Lakers had agreed to send their entire young core of Lonzo Ball, Kyle Kuzma, Brandon Ingram, Josh Hart and Ivica Zubac to the Pelicans, as well as veteran guard Kentavious Caldwell-Pope, the people said.

The Lakers were also winning to also send the Pelicans two first-round draft picks.

And the Lakers were willing to give the Pelicans the salary-cap relief they wanted by taking back Solomon Hill, who has another year left on his deal after this season for $12.7 million.

“They wanted more and more and more,” said one person. “There was no more to give. They had cap-relief with Hill being in the deal. But the more they wanted the more it because outrageous and unrealistic.”

One person said the Pelicans are hopeful that if Davis isn’t traded by the NBA’s Thursday noon (Pacific Time) deadline, that he’ll want to stay and play for the Pelicans going forward.

“But that’s not going to happen,” the person said. “AD is not changing his mind.”

Wovon träumen sie nachts? :laugh:

Ball, Ingram, Kuz, Hart, Zubac, zwei First-Rounder. :crazy:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Was die Pelicans im Endeffekt bekommen, ist mir eigentlich Latte. Die Lakers und LeBron aktuell nahe an der Verzweiflung zu sehen (nichts anderes bedeutet das Angebot), macht mich dagegen sehr glücklich. :saint:

Und jaja, die Pels wollen natürlich, dass Davis bleibt. Ist doch Quark ... wenige Stunden nach dem Medienhype hat man sofort alles, was mit AD zu tun, aus der Arena, dem Intro und dem Social-Media entfernt. Klingt für mich nach Nachsticheln und Schönreden aus Lakers-Sicht. Die Beziehung ist am Ende, das weiß jeder in NO.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke die Chancen stehen gut für Teams auf Davis zu gehen. Würde mich kaputt lachen, wenn die Knicks ein Paket schnüren, dass deutlich schlechter ist das der Lakers und ihn trotzdem kriegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke die Chancen stehen gut für Teams auf Davis zu gehen. Würde mich kaputt lachen, wenn die Knicks ein Paket schnüren, dass deutlich schlechter ist das der Lakers und ihn trotzdem kriegen.

Allein der 2019er Pick der Knicks wäre schon nicht so übel und vermutlich wertvoller als 2 späte Picks, die die Lakers geboten haben.

Kanter, Hezonja, Mudiay, Knox, 2019er Pick, weiterer Firstroundpick für Davis und Hill. Danach noch Smith Jr. gegen Payton in einem seperaten Trade.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wovon träumen sie nachts? :laugh:

Ball, Ingram, Kuz, Hart, Zubac, zwei First-Rounder. :crazy:

Wovon träumen Magic und Lebron? Einen 25jährigen und bereits dreifachen All-NBA Firstteamer mal eben im vorbeigehen mitnehmen? :laugh:

Einen Spieler, den die Pelicans zuallerst überhaupt niemals traden wollten. Und jetzt heulen sie rum, weil da noch vier Firstrounder neben dem 0815 Gemüse mit rein sollen :laugh::laugh::laugh:

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja und die Lakers sind raus...und morgen kommt der Weihnachtsmann...weil Lebron voll Bock hat weiter mit den jungen Gurken rumzueiern.

Und die Erde ist flach....frag mal Kyrie

Und Gratulation an die Pelicans den ******* nicht mitzumachen und jetzt auch Davis den eleganten Mittelfinger zu zeigen, nachdem er und Paul die ganze Sache derart mies initiert haben.

Behaltet ihn noch schön bis mindestens zum Sommer. Dürft auch gerne mit Zion belohnt werden :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon Warum sollten die Pels das machen, wenn sie schon Porzingis abgelehnt haben?

Dafür müsste man erstmal wissen, warum man Porzingis abgelehnt hat. Bedenken wegen Porzingis Gesundheit? Porz Vertragssituation/anstehende Vertragsverlängerung und die Möglichkeit, dass er 2020 schon wieder die Flatter macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jaja, komplettes Gemüse. Und Tatum ist der nächste Kobe. :eek:

In Relation zum mehrfachen 1st All NBA´ler am Beginn seiner Prime ist das 0815 Gemüse, ja


Stichwort Kobe: Ich weiß schon was du geschrieben hättest wenn ein Team nach dem 2007er Trade-Request von Kobe mit genau so einem Paket angekommen wäre. In dem die Picks alle 20+ werden und von den jungen Spielern nichtmal einer ein relativ sicherer zukünftiger Allstar wird.

Es ist halt so lächerlich wie erst im Hintergrund getampert wird, dann ein lächerliches Angebot kommt (2 Talente und 1 Pick) und nun was von outragous gelabert wird. Ganz großes Tennis.

Nur zum Vergleich:
Porzingis ist 1-2 Stufen unter Davis und kommt frisch von einer ACL zurück. Lees und Hills Verträge sind identisch, einfacherweise sagen wir dass DSJ und Ingram auch ein Wasch sind (talentiert, aber mit vielen Fragezeichen).Dann verbleiben als Unterschiede in den Trades:

Porzingis: Mavs haben zwei First hingelegt und die 2/40 von Hardaway gefressen
Davis: Kuzma, Ball, 4 Picks

So wenn man bedenkt wieviel besser Davis ist, dann ist da nix mit outragous.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ja Stichwort Kobe, das war gut.

Ich weiß schon was du geschrieben hättest wenn ein Team nach dem 2007er Trade-Request von Kobe mit genau so einem Paket angekommen wäre. In dem die Picks alle 20+ werden und von den jungen Spielern nichtmal einer ein relativ sicherer zukünftiger Allstar wird.

Wir werden sehen, ob die Pelicans im Sommer ein besseres Angebot erhalten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boston das komplette Arsenal an Assets raushaut, wenn Rich Paul nochmal verlauten lässt, dass AD dort nicht verlängert und es sich andeutet, dass Kyrie die Biege macht.

Wenn dann auch noch der NY Pick nicht in den Top 2 landet, stehen die Pels vor einem Scherbenhaufen. Ein Kawhi Leonard hat bei einem Jahr Restvertrag DeRozan, Poetl und einen schlechten First-Rounder gebracht. Das Angebot der Lakers ist 10x so gut. Ich glaube, das wird den Pels um die Ohren fliegen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir werden sehen, ob die Pelicans im Sommer ein besseres Angebot erhalten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boston das komplette Arsenal an Assets raushaut, wenn Rich Paul nochmal verlauten lässt, dass AD dort nicht verlängert und es sich andeutet, dass Kyrie die Biege macht.

Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Dieses Lakers-Angebot wird es im Sommer immer noch geben, da können die Lakers noch soviel von Pull out etc faseln. Den Lakers rennt die Zeit weg, nicht den Pelicans. Die werden sich auch im Sommer nicht lowballen lassen, sondern lassen Davis notfalls auch zum Camp antreten. Lebron wird Magic spätestens im Sommer auf den Schreibtisch kacken dass er die ollen Picks endlich rüberschieben soll.

Die Pelicans haben komplett die Faxen voll von der Nummer, die ihr Star in Absprache mit seinem Wunschteam abziehen wollen. Viel Erfolg ihn für weniger als das Maximalangebot zu kriegen. Wird nicht passieren.
 

Chrisko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Dieses Lakers-Angebot wird es im Sommer immer noch geben, da können die Lakers noch soviel von Pull out etc faseln. Den Lakers rennt die Zeit weg, nicht den Pelicans. Die werden sich auch im Sommer nicht lowballen lassen, sondern lassen Davis notfalls auch zum Camp antreten. Lebron wird Magic spätestens im Sommer auf den Schreibtisch kacken dass er die ollen Picks endlich rüberschieben soll.

Die Pelicans haben komplett die Faxen voll von der Nummer, die ihr Star in Absprache mit seinem Wunschteam abziehen wollen. Viel Erfolg ihn für weniger als das Maximalangebot zu kriegen. Wird nicht passieren.

Da hat jemand auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, was? Auf dein Wort dann im Sommer.

Es ist schon unfassbar lächerlich wie hier Meinungen zu zukünftigen Ereignissen/Zeiten als bereits feststehende Tatsachen dargelegt werden :laugh:
 
Oben