Wenn Roberts aufhört mir mein Förmchen und mein Sandschäufelchen wegzunehmen, dann steige ich wieder in den Sandkasten...
Werde mal erwachsen.
Du schreibst in Teilen derben fachlichen Unfug und erwartest, dass andere Beifall klatschen? Pulev hat Joshua nicht gefordert. Pulev hat ein ganz gutes Kinn und Joshua bekommt Probleme, wenn er das Tempo und die Aktionen anzieht, weil seine Stamina unterdurchschnittlich ist. Er braucht anschließend Erholungsphasen, in denen selbst solche Gegner die ein oder andere Runde klauen können, die boxerisch Joshua nicht beikommen können oder die ihm eigentlich boxerisch keine Probleme bereiten. Das galt auch für Pulev und ist offenkundig.
Allgemein ist festzustellen, dass von einigen Betrachtern Boxer nur noch nach persönlicher Sympathie beurteilt werden. Das hat dann nichts mit deren tatsächlichen Leistungsvermögen zu tun, sondern ist, wie
@Ignorant0815 so richtig anmerkte, Haterei.
Das ist einfach nur albern. Überhaupt, als Sesselpupser oder Boxer/Trainer/Was-auch-immer, (andere) Boxer herabzuwürdigen, obwohl man selber nichts oder nicht mehr zustande gebracht hat, ist einfach nur armselig.
Jeder Boxer, auch diejenigen, die zur absoluten Weltspitze gehören - im Schwergewicht derzeit Fury und Usyk - haben Schwächen. Diese bei einem Boxer überzubetonen, sie beim anderen Boxer unter den Tisch fallen zu lassen, ist einfach unseriös. Du hast Recht, wenn Du feststellst, dass Joshua von seiner großen bedeutenden Promotion profitiert und es ist auch richtig, das Promoter/Manager Einfluss auf Offizielle nehmen und dies ein absolutes Unding ist. Es ist aber Quatsch so zu tun, als treffe das auf andere Boxer in vergleichbarer Position nicht auch zu.
Ebenso ist es Unfug, Joshuas Gegner klein zu reden, dabei aber unter den Tisch fallen zu lassen, dass die Konkurrenz da ausnahmslos (noch) weniger zu bieten hat.
Kurzum: Deine Postings hier sind tendenziös und fachlich in Teilen derbe falsch/undurchdacht/realitätsfern.