Tyson2fastFury
Bankspieler
wilder hat ruiz mehrfach jetzt per instagram herausgefordert, vielleicht kommt zunächst der kampf.Eddie sagt: egal wie der Sommer wird, AJ vs Wilder kommt im Winter ...
wilder hat ruiz mehrfach jetzt per instagram herausgefordert, vielleicht kommt zunächst der kampf.Eddie sagt: egal wie der Sommer wird, AJ vs Wilder kommt im Winter ...
Eddie erzählt viel und ist auch längst past prime... Aber wenn es echt so komm: geil. AJ vs Wilder das wird ne nette Keilerei.Eddie sagt: egal wie der Sommer wird, AJ vs Wilder kommt im Winter ...
das geht nicht lange . würde mich wundern, wenn dieser kampf länger als 2-3 runden geht.Eddie erzählt viel und ist auch längst past prime... Aber wenn es echt so komm: geil. AJ vs Wilder das wird ne nette Keilerei.
das geht nicht lange . würde mich wundern, wenn dieser kampf länger als 2-3 runden geht.
Eddie erzählt viel und ist auch längst past prime... Aber wenn es echt so komm: geil. AJ vs Wilder das wird ne nette Keilerei.
das geht nicht lange . würde mich wundern, wenn dieser kampf länger als 2-3 runden geht.
ich muss hier schon wieder rocky 3 zitieren . AJ hat einfach nicht (mehr) das auge des tigers, das feuer ist weg.meinst du AJ hat noch genug im Tank ? Er muss dort aufjedenfall seinen Fighting Spirit wiederentdecken
Denke, dass Wilder von Beginn an "all in" gehen wird und sofort finishen, wenn möglich.
AJ wird es langsam angehen und sich mmn nicht so schnell abschießen lassen, meiden kann er besser.
Genau stimme dir zu.Gut möglich aber es sollte imo genau andersherum sein..AJ sollte versuchen Wilder in der ersten auszuknipsen
meine meinung: er wird niemals 12 runden überstehen, ohne sich einen hammer von wilder zu fangen.Wenn man aber z.B. sagt, dass AJ mehr Erfahrung über Kämpfe über 12 Runden hat, Wilder auch nicht gerade der konditionsstärkste ist, genauso von Spurts lebt, technisch schlechter ist, ebf. nicht viel am Kopf verträgt, kann man AJ genausogut dazu raten sein Heil über die Punkte zu suchen.
Naja Wilder ging 2x über 12 Runden.AJ genausogut dazu raten sein Heil über die Punkte zu suchen
ein forum ist nunmal zum meinungsaustausch da. du könntest ja auch deine meinung sagen, anstatt dich über die anderen zu beschweren .Und ewig grüßt das Murmeltier, hoffe es kommen bald die Kämpfe, ist ja schlimm dieses immer wieder sich drehende Karussell der immer gleichen Meinungen zu lesen, ja ich weiß ich muss ja nicht lesen.
unabhängig davon hätte ich jedoch jede version von AJ gegen wilder baden gesehen. denke, dass der stil von AJ (relativ statisch, unbeweglich im oberkörper, wenig meidbewegungen, kein gutes kinn) einfach maßgeschneidert ist für einen explosiven puncher wie wilder.
klar kann man die punkte auch auf wilder beziehen, aber es gibt einen unterschied. er kann kontrolliert aus der distanz boxen und dort auf den einen moment lauern. das kann AJ nicht. der steht immer in der distanz, wo er auch getroffen werden kann. und gerade da braucht man ein gutes auge, meidbewegungen etc.das kannst du 1:1 auch auf Wilder beziehen. Wilder ist noch viel statischer als AJ, Wilders Defensive bedeutet zurücklehnen und die Arme ausstrecken, Meidbewegungen und beweglicher Oberkörper ist bei Wilder 0.00000% vorhanden und ob Wilder´s Kinn besser ist und ne Granate von Joshua wegstecken kann darf auch bezweifelt werden. Immerhin dürfte Joshua weitaus mehr Punch als Fury haben..
ich muss hier schon wieder rocky 3 zitieren . AJ hat einfach nicht (mehr) das auge des tigers, das feuer ist weg.
unabhängig davon hätte ich jedoch jede version von AJ gegen wilder baden gesehen. denke, dass der stil von AJ (relativ statisch, unbeweglich im oberkörper, wenig meidbewegungen, kein gutes kinn) einfach maßgeschneidert ist für einen explosiven puncher wie wilder.
Beide Argumente sind Stichhaltig. Mein persönliches Empfinden geht eher in Richtung @Tyson2fastFury als in Richtung @Harman. Wilder hat sich technisch schon weiterentwickelt was seine Beweglichkeit betrifft. Mit Don House hat er sich einen erstklassigen Technik-Trainer geholt und aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, der Mann kann seinen Job.das kannst du 1:1 auch auf Wilder beziehen. Wilder ist noch viel statischer als AJ, Wilders Defensive bedeutet zurücklehnen und die Arme ausstrecken, Meidbewegungen und beweglicher Oberkörper ist bei Wilder 0.00000% vorhanden und ob Wilder´s Kinn besser ist und ne Granate von Joshua wegstecken kann darf auch bezweifelt werden. Immerhin dürfte Joshua weitaus mehr Punch als Fury haben..
da sind wir uns alle einig. genau das wünsche ich mir auch. hauptsache es kommen mal langsam die kämpfe, die wir alle sehen wollen .Ich denke das ist ein 50:50 Kampf. der erste der Wirkung erziehlt wird den Sack zu machen, aber aufgrund der Psyche von AJ vielleicht doch eher richting 60:40 für Wilder. Ich hoffe der Kampf kommt!