Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Natürlich ist ein One punch ko schon auch drin zugunsten Joshuas, aber ich halte es auch nicht für realistisch. Wenn, wird er Wilder eher mit einer Anhäufung von Schlägen (t)ko hauen. Erst anklingeln und dann nachsetzen....

Andersrum kann Wilder natürlich jederzeit Joshua mit einer einzigen satten Rechten ausknocken. Davon würde ich ausgehen, auch wenn es Joshua bisher noch nicht so ergangen ist.

Geiler fight - ich glaube aber erst dass er kommt, wenn die erste Pressekonferenz ansteht....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Joshua macht doch gar keine 1-Punch-KOs. Er erzielt sie dadurch, dass er den Gegner gleich noch mal trifft wenn der angeschlagen ist. Klitschko hatte meistens auch keine 1-Punch-KOs, sondern diverse Niederschläge und Volltreffer vorher. Trotzdem hat er mehr Strom als Fury, und nicht so viel weniger als Klitschko oder Lewis. Sein Skill war aber, Kombinationen zu treffen, kann er das nicht mehr, wird er signifikant an Wirkung verlieren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.607
Punkte
113
Joshua macht doch gar keine 1-Punch-KOs. Er erzielt sie dadurch, dass er den Gegner gleich noch mal trifft wenn der angeschlagen ist. Klitschko hatte meistens auch keine 1-Punch-KOs, sondern diverse Niederschläge und Volltreffer vorher. Trotzdem hat er mehr Strom als Fury, und nicht so viel weniger als Klitschko oder Lewis. Sein Skill war aber, Kombinationen zu treffen, kann er das nicht mehr, wird er signifikant an Wirkung verlieren.
korrekt, wobei klitschko schon deutlich mehr one-punch-knockouts auf diesem niveau hatte: brock, thompson 1, peter, chambers, pulev…
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.607
Punkte
113
Dann war AJs KO gegen Pulev auch einer, schließlich war es doch ein einziger finaler Schlag, der Pulev in den Ringstaub geschickt hatte.
👍🏻 stimmt, muss man dazuzählen. zwar war pulev 2020 schon shot, aber das war doch ein K.o. - muss ich dir recht geben, wobei WK‘s knockout natürlich um einiges brutaler war. aber darum geht es ja nicht .
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diesen Samstag möchte Eddie "The big fight in the Summer" (AJ vs Whyte 2) fix haben und verkünden
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Glaube nicht das Joshua mit einem einzigen Volltreffer Wilder ausknockt, werden eher 3-4 Dinger sein,aber wenn Wilder müde ist, könnte auch ein Volltreffer reichen, je nach dem wie Weichgeklopft oder müde Wilder ist.
Wenn Wilders rechte aber ordentlich trifft, wird Joshua nicht mehr aufstehen und auch nicht mehr aufstehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kampf war vermutlich schon ewig Fix

Eddie's 3 Kämpfe Plan Teil 2 steht an.
Glaubt eigentlich noch irgendjemand, dass der Gegner im Sommer nicht Dillian Whyte wird?
https://www.boxingscene.com/hearn-e...ury-wilder-fight-december-middle-east--174123

Eddie hat nur etwas auf das Sommerloch gewartet.
Den Kampf brauche Ich echt nicht. KO-Sieg Joshua
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.994
Punkte
113
Wir sind im Schwergewicht, da...

AJ ist mmn nicht in Top Form und Whyte hat den Lucky Heumacher im Köcher.

Dubois hat ebenso die Lucky Punch Chance.

Die Gegnerschaft für Usyk und AJ sind für den Sommer doch ordentlich.

Die beiden sollten gewinnen, sonst könnte das Winter-Turnier ins Wanken geraten.
 
Oben