Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
AJ vs Dubois ist halt leider auch die unspektakulärste Paarung die man hätte mit AJ machen können.
Ich mag Dubois Entwicklung und freue mich generell wenn totgeglaubte ihren zweite Chance ergreifen, aber er hat gegen die großen 3 nichts verloren. AJ wird ihn wieder auf Stand Joyce zurückprügeln.

Naja, ich weiss nicht. Was ist besser als AJ-Dubois?

AJ-Parker 2 finde ich definitiv schlechter, da wir den schon mal hatten, es langweilig war und für eine klare Sache für Joshua hinauslief.
Ist AJ-Zhang besser? Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für Zhang spricht die massive Physis und die Southpaw Stance. Für Dubois spricht, dass er als junger Boxer vielleicht den einen oder anderen Trick noch hinzulernen kann.
AJ-Kabajal wäre ein schlechterer Kampf als Dubois. Keine Frage IMO.
Und auch die Joyce, Ajagbas, Bakoles, etc. finde ich definitiv schlechter.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
AJ-Kabajal wäre ein schlechterer Kampf als Dubois. (?)

warum das?

Und warum hältst Du nichts von Bakole?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
Naja, ich weiss nicht. Was ist besser als AJ-Dubois?

AJ-Parker 2 finde ich definitiv schlechter, da wir den schon mal hatten, es langweilig war und für eine klare Sache für Joshua hinauslief.
Ist AJ-Zhang besser? Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für Zhang spricht die massive Physis und die Southpaw Stance. Für Dubois spricht, dass er als junger Boxer vielleicht den einen oder anderen Trick noch hinzulernen kann.
AJ-Kabajal wäre ein schlechterer Kampf als Dubois. Keine Frage IMO.
Und auch die Joyce, Ajagbas, Bakoles, etc. finde ich definitiv schlechter.
Ich finde Fury und Zhang besser und würde sogar Kabayel eher nen Payday gönnen, zwischen Kabayel und Dubois ist das Endergebnis und vermutlich auch der Verlauf gegen AJ derselbe.

Man findet etwas Trost und Hoffnung in der Schlagkraft von Dubois, aber wenn AJ mit der Ngannou-Einstellung an die Sache rangeht, geht auch der Kampf gegen Dubois genauso lang. Dubois ist offen af.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, ich weiss nicht. Was ist besser als AJ-Dubois?

AJ-Parker 2 finde ich definitiv schlechter, da wir den schon mal hatten, es langweilig war und für eine klare Sache für Joshua hinauslief.
Ist AJ-Zhang besser? Kann man so sehen, muss man aber nicht. Für Zhang spricht die massive Physis und die Southpaw Stance. Für Dubois spricht, dass er als junger Boxer vielleicht den einen oder anderen Trick noch hinzulernen kann.
AJ-Kabajal wäre ein schlechterer Kampf als Dubois. Keine Frage IMO.
Und auch die Joyce, Ajagbas, Bakoles, etc. finde ich definitiv schlechter.
AJ vs Zhang finde ich definitiv besser aber sonst stimmt das irgendwie schon. Parker hätte der Kampf mehr verdient aber stimmt schon der 1 Kampf war nicht der Brüller. Jedenfalls ist AJ vs Dubois 10x besser als AJ vs Whyte 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Bei AJ vs Parker/Dubois wüsste man halt sicher, wer gewinnt. Ich mag Parker sehr und gebe ihm gegen jeden abgesehen von Usyk, Fury und AJ auch gute Chancen. Aber bei ihm weiß man aber, was er kann und was nicht.

Dubois ist für AJ definitiv viel zu offen. Der hat von Hrgovic ja wirklich jede Rechte gefressen.

Möglich, dass AJ vs Kabayel/Zhang ebenso klar ausgehen würden. Zumindest aber weiß man es nicht bereits im Vorfeld mit absoluter Sicherheit. Und eben das macht es ja interessant(er).
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
63
AJ vs Zhang hätte ich schon ziemlich interessant gefungen...
Dubois wird kaum eine Chance haben und die nächste Niederlage kassieren und warum Dubois mit seinen 27 Jahren schon wieder so nahe an einem Titelkampf ist, verstehe ich auch nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113
AJ vs Zhang hätte ich schon ziemlich interessant gefungen...
Dubois wird kaum eine Chance haben und die nächste Niederlage kassieren und warum Dubois mit seinen 27 Jahren schon wieder so nahe an einem Titelkampf ist, verstehe ich auch nicht.
nah dran ist jetzt ja nicht mit dem silbernen Löffel gepudert.

Die Saudis lassen jeden nah ran der auf das Karussell aufspringt.

Finde auch, DDD hätte noch ein Jahr "regulär" gebraucht, jetzt entwickelt sich das mit ner Eigendynamik die fremdgesteuert ist.

Hoffe da kommt kein Saudi-Sand ins Getriebe.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
43
AJ vs Zhang hätte ich schon ziemlich interessant gefungen...
Dubois wird kaum eine Chance haben und die nächste Niederlage kassieren und warum Dubois mit seinen 27 Jahren schon wieder so nahe an einem Titelkampf ist, verstehe ich auch nicht.
weil er halt gleich wieder gute leute geboxt hat und damit halt wieder die #1 bei der ibf geworden ist. inkl. interims titel. hat ja auch geegn usyk einen guten kampf gemacht.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
63
weil er halt gleich wieder gute leute geboxt hat und damit halt wieder die #1 bei der ibf geworden ist. inkl. interims titel. hat ja auch geegn usyk einen guten kampf gemacht.
Naja Hrgovic war in meinen Augen in Führung und Miller ist nach seinen Eskapaden irgendwo unter ferner liefen...
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
43
Naja Hrgovic war in meinen Augen in Führung und Miller ist nach seinen Eskapaden irgendwo unter ferner liefen...
klar war er klar in führung. bis er halt KO ging. damit hat dubois gewonnen. und da hrgovic vorher die #1 der ibf war ist es jetzt dubois so einfach ist das.

dubois ging mit dem kampf großes risiko und das hat sich ausgezahlt. damit ist er jetzt wieder in der pole position für einen wm kampf
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Die Puncherschance hat DD doch auch, wenn AJ früh getroffen wird könnte ich mir vorstellen das es interessant wird, ansonsten ist DD wohl zu offen, ja.

AJ gg DD ist doch ein ziemlich guter Kampf, die letzten 4 AJ Kämpfe haben mir genau gar nichts gesagt, alles Gegner wo absolut klar war er würde gewinnen.

Klar Zhang oder Fury wären mir lieber aber DD ist nach dem Hrgovic Sieg schon nett.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wo soll der Fight schlecht sein ?
Britisches Duell von zwei Top 10 Leuten die aus Siegen kommen. Beide Puncher! Beide aber auch anfällig bei Punches.
 
Oben