Wer sich aufregt oder nicht, sollte kein Beurteilungsmassstab sein.Ich verweise hier mal auf Matias vs. Paro. Das ist absolut vergleichbar was die Odds und vorallem was die Argumente für einen vorhergesagten Kampfverlauf angeht. Dubois keinerlei Chancen einzuräumen ist schlicht und ergreifend naiv. Es ist keine Frage das Dubois gut treffbar ist, dass gleiche gilt aber auch für AJ. Wenn AJ versucht bloß lang zu boxen, bekommt er Probleme. Dubois mit Ngannou zu vergleichen ist eine Frechheit. Wer gegen Jermaine Franklin Medicore aussieht, der wird gegen Daniel Dubois nicht besser aussehen.
By the way. Man kann über den Lowblow gegen Usyk diskutieren. Das wurde hier mit über mit fast 2000 Kommentarenauch ausführlich getan. Trotzdem beahaupte ich mal schwer, in den Staaten wäre dieser nicht geahndet worden. Deswegen regten sich auch soviele nord- und südamerikanische Boxer über den Ref call auf. Somit war Dubois, auch wenn umstritten, der einzige Boxsportprofi der Usyk am Rande einer KO Niederlage hatte.
Ich könnte mich auch über vieles aufregen(, solange ich nicht mit einem Foul getroffen wurde)