Ich kann diese Passagen nicht finden. Stichwort Legacy Fights: Die sind doch insgesamt ohnehin eher dünn gesäht oder zum Teil gar wenig bis gar nicht aussagekräftig.
Ich bitte dich. Die sportliche Herausforderung macht den Legacy Fight aus. AJ hat alle seine sportlichen Herausforderungen verloren oder durch Bevorzugung gewonnen.
Lewis hat sich im allgemeinen den stärkeren Gegnern gestellt. Einige Fights waren Ol'Lion gegen young Lion. Einige Urteile kontroverse. Lewis vs. VK eine Schlacht vor dem Herren. Lewis mag vor dem Abbruch hinten gelegen haben. Aber er hatte noch sechs Ruden Zeit Vitali zum einäugigen Krüppel zu schlagen.
Zweifelsfrei richtig, aber all diese Dinge finden sich bis auf Usyk auch bei den anderen Größen der Gewichtsklasse.
Natürlich. Trotzdem ist Lewis sportlicher Wert in anbetracht der Sporthistorie im HW, ein anderer als der von AJ, Wladi oder Vitali. Apropos bus auf Usyk. Ich darf dich mal an Breidis und Chisora erinnern. Beide Fights werden bis heute als kontroverse betrachtet. Bis auf Usyk werden oder wurden diese schon vergessen, oder sind nur noch eine blasse und verquerte Erinnerung.
Frage zudem: Kann es nicht sein, dass das Nichtzustandekommen von Kämpfen gerne denjenigen Boxern angelastet wird, die man eher nicht leiden kann?
Aus eigener Erfahrung mit weltklasse Sportlern weiß ich das, wenn ein Sportler den Fight will, dann findet dieser statt. No matter what. Alles andere sind nur Ausreden. Nur ein Dummkopf ohne guten Sportanwalt muss tun was der Promoter will. Siehe Big Baby und Salita. Diese Sportler schaffen es wegen mangelnder Diziplin, Könne etc., aber zumeist ehe nicht bis an die Weltspitze.
Edit: Du betrachtest seit einer Woche die Karriere von WK zu Recht kritisch oder redest sie sogar richtig schlecht. Das selbe hast über die für mich nachvollziehbaren letzten zwei Jahre mit AJ und VK gemacht. Oder bist du jetzt etwa wirklich der Meinung diese Sportler gehören wie Lewis in den Boxolymp. Wenn das so sein sollte, kann ich alleine deine Argumente zu WK über die letzte Woche schon nicht mehr nachvollziehen.