Zumindest Polarisiert Joshua momentan sehr. Die Frage ob Eddies "3 Fight Plan für Joshua 2023" aufgeht und das Comeback gelingt ist schon irgendwie spannend.Meinung
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Polarisiert Joshua momentan sehr. Die Frage ob Eddies "3 Fight Plan für Joshua 2023" aufgeht und das Comeback gelingt ist schon irgendwie spannend.Meinung
Auf den Punkt gebracht. Bei mir kommt einfach noch dazu das ich den Typ als Boxer nicht abkann. Als Mensch kenne ich nicht, aber seine idiotische Reaktion nach Usyk 2 lässt tief blicken............Zumindest Polarisiert Joshua momentan sehr. Die Frage ob Eddie "3 Fight Plan für Joshua 2023" aufgeht und das Comback gelingt ist schon irgendwie spannend.
Vorsicht wir sind hier gerade im BandwagonAuf den Punkt gebracht. Bei mir kommt einfach noch dazu das ich den Typ als Boxer nicht abkann. Als Mensch kenne ich nicht, aber seine idiotische Reaktion nach Usyk 2 lässt tief blicken............
Danke für den Hinweis. Entschuldigung auch an alle die sich vor den Kopf gestoßen fühlenVorsicht wir sind hier gerade im Bandwagon
das ist korrekt, aber er war halt „nur“ die nummer 1 unter gewissen umständen (fury weg, usyk noch nicht da, wilder erst ab 2018 den grossen aufschwung) und nicht weil er die besten seiner ära alle geschlagen hat .Naja hab ne kurze Periode da war AJ die klare Nummer 1 im HW.
Damals nach dem Sieg über Klitschko und später Povetkin.
Parker mit MD gegen Fury und gegen Cojanu abgemüht. Fury nicht da, Haye gegen Bellew KO, Klitschko in Rente, Povetkin gegen AJ dann verloren, Wilders Prime kam dann erst später so Brezeale Fight etc.
Ich schreibe auch gerne viel gegen AJ, Fast Eddie und Deadzone. Aber er war halt von Mitte 2017 bis Mitte 2019 die klare Nr.1 und hat die Gürtel gesammelt.
Wie originell. Erwartbare Armseligkeit.Ach wie schön das jeder weiß, das du scheinbar alles weißt..........
Und wenn dir meine Meinungen nicht passt "eat my shorts, buttface.........."
Welcher Qualität hat er sich denn gestellt.Ich bin nicht auf seinem Bandwagon und seine Schwächen sind deutlich ersichtlich. Ändert nichts daran, dass es einfach nur Quatsch ist, dass Wladimir Klitschko den Kampf hätte gewinnen können, wenn er nur gewollt hätte. Ebenso ist es Blödsinn, dass ein Weltmeister, der sich Titel erboxt und dann auch mehrmals verteidigt hat, der einen verlorene Titel zurückgeholt hat und der dann gegen den besseren Mann in zwei Kämpfen unterlegen war, ein Hypejob sein soll. Was bitte ist da der angemessene Maßstab? Ebenso jemanden vorzuhalten, der sich insgesamt einer besseren Gegnerschaft gestellt hat als ein guter Teil der Konkurrenz, er würde nur bei Gegnern der zweiten und dritten Reihe bleiben, zeugt von kenntnisfreier Arroganz.
Wie originell. Erwartbare Armseligkeit.
Kampf 1 war Usyk deutlich überlegen. Aber brutal vorgeführt ist für mich eher sowas wie Fury gegen Chisora.der AJ brutal vorgeführt hat.
Klar, ist natürlich individuelle Ansichtssache. Aber ich fand Usyk sehr überlegen in beiden Gefechten, denke ich hab AJ im ersten 1 und zweiten 2 Runden gegeben.Kampf 1 war Usyk deutlich überlegen. Aber brutal vorgeführt ist für mich eher sowas wie Fury gegen Chisora.
Kampf 2 war Punktsieg von Usyk, aber weder vorgeführt, noch problemlos, noch easy. Da hat AJ durchaus über Strecken gut mitgehalten.
Was mir gefehlt hat und was ich meinte war genau dieser Killerinstinkt. Er schlägt ein paar Hände aber es sieht für mich nicht nach "ich will dich endgültig finnishen aus". Mag sein das er es einfach nicht hinbekommen hat, kann sein das meine Antipathie in diesem speziellen Fall eine Rolle spielt.Klitschko hat deutlichst versucht nachzusetzen als AJ angeschlagen war, er konnte nur nicht. Er hat diverse eingesprungene linke Haken versucht, die aber selbst der taumelnde Joshua noch alle sehen und meiden konnte. Flüssiges Boxen mit Präzision wie noch gegen einen wesentlich slickeren Byrd war einfach weg, was man ja schon gegen Jennings gesehen hat. Pulev war schlicht selbst ne Bahnschranke.
Way paßt prime Pulev hat ihn bis zum KO schlecht aussehen lassen.
Ist jetzt genug mit deinem Joshua-Hate hier. Usyk ist einer der besten Boxer auf dem Planeten und ein motivierter Andy Ruiz ist ebenfalls eine ernste Gefahr für jeden HW Boxer. Joshuas größte Schwäche ist sein Ring IQ, der leider nicht auf dem Niveau ist, dass man für die Verteidigung des Throns im HW aktuell gegen Leute wie Fury, Usyk & Co benötigt.Nicht nötig, schon gefunden. Ein Grßmaul das mit einem 41 paßt prime Pulev jab'n grab über 9 Runden geht.
Bitte schön............
Wenn Roberts aufhört mir ständig dumm zu kommen hör ich auch auf.Ist jetzt genug mit deinem Joshua-Hate hier. Usyk ist einer der besten Boxer auf dem Planeten und ein motivierter Andy Ruiz ist ebenfalls eine ernste Gefahr für jeden HW Boxer. Joshuas größte Schwäche ist sein Ring IQ, der leider nicht auf dem Niveau ist, dass man für die Verteidigung des Throns im HW aktuell gegen Leute wie Fury, Usyk & Co benötigt.