Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg

-Wie es ihm geht
-Warum er glaubt das der Kampf zwischen Ihm und Fury nicht gekommen ist
-Er kämpft dieses Jahr nicht mehr
-Ob ein Kampf mit Whyte kommt
-Ob ein Kampf gegen Wilder in 2023 kommt
-gegen wenn er boxen möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn man einen 100 Million-Deal unterzeichnet, mit dem Hintergrund, dass man nicht nur Boxer, sondern auch Social-Media-Persönlichkeit ist, ist der Druck hoch. Das liegt in der Natur der Sache. Wie er das vertraglich mit DAZN macht, ist seine Sache, aber jetzt öffentlich trendy raushängen zu lassen, dass er psychische Probleme hat... Gähn.
Er kann sie ja gern haben, aber psychische Probleme sind irgendwie voll im Trend, jeder will sie, viele haben sie. Dass die Psyche in seiner Situation stark belastet wird, ist für mich selbsterklärend. Das muss man nicht nach außen tragen.
Dann wäre es konsequent, das Karriere-Ende zu verkünden.
Sorry, aber richtig undifferenzierte und unnötige Kommentare von dir zu diesem ernsten Thema.

Warum sollte Anthony Joshua keine psychischen Probleme haben dürfen und was hat ein 100 Millionen Deal damit zu tun? Nicht jeder Mensch setzt Geld und Glück gleich, du kannst Milliardär sein und trotzdem unglücklich. Dass vielleicht noch mehr dahinter steckt als er in einem Interview der ganzen Welt preisgibt ist doch wohl selbsterklärend.

Sei froh, dass du anscheinend psychisch noch keine Probleme gehabt hast, sonst würdest du so einen undiffenzierten Unsinn nicht schreiben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da es immer noch keine konkreten News zum Comeback gibt

Zur Einstimmung auf 2023

Zeigt Joshua ohne (Eddies-) Filter. So brauchen wir ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
ich wüsste nicht, wieso die da einen Aprilscherz draus machen sollten. Erstens unlustig und zweitens sind Joshua und auch Eddie Hearn sicher nicht für Witze aufgelegt derzeit. Das Geschäft lief schon mal besser, AJ ist erst mal weg von den Titeln... Von daher werden die das Datum schon anvisieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.977
Punkte
113

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.153
Punkte
113
Von außen betrachtet: würde ich AJ nicht unbedingt zu Wallin raten. Über diese Quervergleiche baut man nur unnötig Druck auf. Zumal kennen sich beide aus dem Sparring, haben schon als Amateur gegeneinander geboxt. Erhöht hier in diesem Fall nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit auf einen vorzeitigen Sieg von AJ. Im Grunde kann er hier nur verlieren meiner Meinung nach, denn sportlich und vom Prestige her: gibt Wallin nicht so viel hier eigentlich.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Von außen betrachtet: würde ich AJ nicht unbedingt zu Wallin raten. Über diese Quervergleiche baut man nur unnötig Druck auf. Zumal kennen sich beide aus dem Sparring, haben schon als Amateur gegeneinander geboxt. Erhöht hier in diesem Fall nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit auf einen vorzeitigen Sieg von AJ. Im Grunde kann er hier nur verlieren meiner Meinung nach, denn sportlich und vom Prestige her: gibt Wallin nicht so viel hier eigentlich.

Sehe ich eher andersrum: den Quervergleich mit Fury würde er auch mit einer souveränen UD gewinnen, weil der mit dem Cut gegen Wallin doch überraschend Probleme hatte.

Wallin ist kein Puncher. Über die Punkte wird gegen Joshua nichts gehen. Wäre also eine sehr hohe Siegwahrscheinlichkeit.

Und das beide sich kennen, würde ich auch nicht als Nachteil sehen. Wenn Wallin im Sparring Joshua vor unlösbare Probleme gestellt hätte, dann würden sich Hearns und Team Joshua den Schweden nicht als Gegner aussuchen.

Halte also Wallin für eine gute Gegnerwahl und würde auch auf einen K.O.-Sieg von Joshua setzen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.506
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Von außen betrachtet: würde ich AJ nicht unbedingt zu Wallin raten. Über diese Quervergleiche baut man nur unnötig Druck auf. Zumal kennen sich beide aus dem Sparring, haben schon als Amateur gegeneinander geboxt. Erhöht hier in diesem Fall nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit auf einen vorzeitigen Sieg von AJ. Im Grunde kann er hier nur verlieren meiner Meinung nach, denn sportlich und vom Prestige her: gibt Wallin nicht so viel hier eigentlich.
Man sucht halt jemanden in den Top 15 der ABC der wenig Punch hat. Man versteift sich auf die IBF, da hier Hrgovic Pflicht ist und man AJ gegen ihn mehr Chancen als gegen Joyce (WBO) und Dubois (WBA) zurechnet. Falls Usyk und Fury vereinen wird danach direkt IBF vakant und Hrgovic kämpft gegen die Nummer 2, der Spot ist zufälligerweise not rated bei der IBF. Und AJ auf #5, mit einem Sieg wird er dann derjenige und kämpft im Sommer gegen Hrgovic um den vakanten IBF Belt.

Daher Wallin und McKean. Beide wenig Punch und eher statischer und damit für AJ besser zu kämpfen. Gehen wir Mal die IBF Top 15 durch:

IBF:
Hrgovic -> hat den Spot
NOT RATED -> will Hearn AJ hin haben
Ruiz -> nimmt WBC Route
Wilder -> nimmt WBC Route
Anthony joshua
Bakole -> zu gefährlich
Sanchez -> puh auch ekelhafter Gegner
Kabayel -> wäre möglich
Yoka-> will wohl weder Yoka's noch AJ's Team
Whyte-> kommt später das Jahr
McKean -> bei Hearn und möglich
Wallin-> möglich
Gassiev-> gefährlich und wegen Russland Konflikt eher unwahrscheinlich
Charles Martin -> geht nicht da Hearn sich endgültig alle Fans verbrennen würde
Luis Ortiz -> ob PBC das macht ? Plus zu gefährlich für AJ noch.

Also Kabayel, Wallin oder McKean halte ich für die wahrscheinlichsten Alternativen. Kabayel kann aber mobil boxen, da muss man schauen. Wallin kann böse Überraschung werden, der Haut zwar nicht hart aber punktet er am Ende AJ vielleicht sogar aus. McKean ist weder mobil noch haut er oder kann über die Punkte was gegen AJ anrichten. Der wäre wenn ich Eddie wäre mein Wunschgegner. Dazu ungeschlagen und bei Matchroom.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
McKean ist weder mobil noch haut er oder kann über die Punkte was gegen AJ anrichten. Der wäre wenn ich Eddie wäre mein Wunschgegner. Dazu ungeschlagen und bei Matchroom.

Man darf nicht vergessen, dass das kommende AJ-Event ein PPV werden wird. AJ vs. McKean kann man unmöglich als PPV verkaufen. Bei aller Liebe, aber das wäre eine Farce. Bakole würde natürlich schon mächtig zünden, der erscheint mit dem Punch aber zu gefährlich. Wallin wäre vermutlich der perfekte Gegner um ein PPV auf die Beine zu stellen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Kabayel, Wallin oder McKean halte ich für die wahrscheinlichsten Alternativen. Kabayel kann aber mobil boxen, da muss man schauen. Wallin kann böse Überraschung werden, der Haut zwar nicht hart aber punktet er am Ende AJ vielleicht sogar aus. McKean ist weder mobil noch haut er oder kann über die Punkte was gegen AJ anrichten. Der wäre wenn ich Eddie wäre mein Wunschgegner. Dazu ungeschlagen und bei Matchroom
Den Australier und Kabayel kennt aber keiner in UK zudem müsste Kabayel seinen kommenden Kampf absagen aber Ok wenn McKean bei Matchroom ist, ist das schon eine Option.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.506
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man darf nicht vergessen, dass das kommende AJ-Event ein PPV werden wird. AJ vs. McKean kann man unmöglich als PPV verkaufen. Bei aller Liebe, aber das wäre eine Farce. Bakole würde natürlich schon mächtig zünden, der erscheint mit dem Punch aber zu gefährlich. Wallin wäre vermutlich der perfekte Gegner um ein PPV auf die Beine zu stellen.
Ja stimmt mit Kabayel und McKean wird es schwer ein PPV zu machen. Gerade noch auf Deadzone (DAZN). Da bräuchte es schon sehr starke Undercard oder Co Main Event. Was aber Hearn früher immer lieferte.
Wallin hat durch Fury Kampf schon Bekanntheit in UK, da er über die Runden ging und sich ganz gut verkaufte kann es am ehesten irgendwie Buys erzeugen. Aber riskanter als McKean. Auch riskanter als Kabayel, der würde viel meiden. Wäre kein schöner Kampf.
 
Oben