Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Wäre schon ein Kracher wenn dieses Wochenende Andy Ruiz Jr. durch einen Bodyshot von Dimitrenko ausgeknockt wird, Senad Gashi Derek Chisora in der 1. Runde vernichtet, am 1. Juni Maunel Charr 10 Runden lang wie Homer Simpsons nach vorne marschiert und einer overpesteten AJ KO schlägt, und Tom Schwarz am 15. Juni einen dicken Fury ausjabt.

German boxing is back, baby.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Joshua und Hearn im Oktober: "Wilder muss bereits unterschreiben, bevor er Fury boxt, oder es wird nix draus! Wir müssen ganz früh wissen, wen wir im April boxen!"

Anfang des Jahres kann man mangels Gegner noch nicht mal den Termin im April halten.

Im April wird der nun endlich gefundene Gegner positiv getestet und der Kampf fällt ebenfalls aus.

Mittlerweile steht ein Charr als Ersatzmann im Raum...

Dazu sagt noch Fury das Rematch mit Wilder ab und boxt stattdessen einen absoluten Nobody.

Langsam wirds echt peinlich liebes HW... Interessant ist dabei, dass man dem sich stets unter Generalverdacht befundenen Wilder aktuell am wenigsten vorwerfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Langsam wirds echt peinlich liebes HW... Interessant ist dabei, dass man dem sich stets unter Generalverdacht befundenen Wilder aktuell am wenigsten vorwerfen kann.

Der Wilder, der vor wenigen Wochen ein monströses Rentenpaket von DAZN abgelehnt hat oder meinst du den kleinen Bruder?

Angeblich hat AJs Team folgende Liste an möglichen Ersatzgegnern erstellt:

  • Luis Ortiz
  • Adam Kownacki
  • Manuel Charr :panik:
  • Kubrat Pulev
  • Michael Hunter
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-17 um 17.53.32.png
    Bildschirmfoto 2019-04-17 um 17.53.32.png
    100,7 KB · Aufrufe: 7

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Der Wilder, der vor wenigen Wochen ein monströses Rentenpaket von DAZN abgelehnt hat oder meinst du den kleinen Bruder?

Angeblich hat AJs Team folgende Liste an möglichen Ersatzgegnern erstellt:

  • Luis Ortiz
  • Adam Kownacki
  • Manuel Charr :panik:
  • Kubrat Pulev
  • Michael Hunter

Ich meine den Wilder, der bereit stand Fury ein zweites Mal zu boxen, bis dieser Hals über Kopf absprang.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ich meine den Wilder, der bereit stand Fury ein zweites Mal zu boxen, bis dieser Hals über Kopf absprang.

Aber den sicheren Weg in Richtung AJ-Kampf abgelehnt hat und jetzt davon spricht, dass der Kampf erst 2020 kommen könnte. Was Fury betrifft: der hatte nach dem ersten Kampf mit Sicherheit keine Lust darauf, sich wie die B-Side behandeln zu lassen und hat stattdessen die Kohle von ESPN genommen. Dass er jetzt gegen Schwarz boxt, ist natürlich ******e.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Für Kownacki käme der Kampf viel zu früh und Charr kann realistisch betrachtet nur ein running gag sein.
Warten wir mal auf das Ergebnis der B-Probe und ob bis dahin nicht noch irgendein fauler Kompromiss gefunden wird, um den Kampf doch noch stattfinden zu lassen. Würde mich in diesem Geschäft nicht überraschen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Guter Scherz, da doch Wilder gerade einen Megadeal für einen AJ Kampf abgelehnt hat...ai ai ai.

Eddie Hearn hat bisher genau WAS getan für diesen Kampf? Wo ist der 50-50 Split? Wo waren die beiden als Fury vs Wilder über die Bühne lief? Was sind das für seltsame Äußerungen, Wilder müsse unterschreiben, bevor er Fury boxt? Interesse ist halt irgendwie anders.

Der Kampf würde 100%ig per KO enden. Dabei ist das Risiko für Joshua mindestens genauso hoch wie für Wilder. Hearn hat hier weitaus mehr zu verlieren als Wilder und das merkt man ihm an.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Eddie Hearn hat bisher genau WAS getan für diesen Kampf? Wo ist der 50-50 Split? Wo waren die beiden als Fury vs Wilder über die Bühne lief? Was sind das für seltsame Äußerungen, Wilder müsse unterschreiben, bevor er Fury boxt? Interesse ist halt irgendwie anders.

Der Kampf würde 100%ig per KO enden. Dabei ist das Risiko für Joshua mindestens genauso hoch wie für Wilder. Hearn hat hier weitaus mehr zu verlieren als Wilder und das merkt man ihm an.

He? DAZN bietete Wilder einen 3 Kämpfe Deal an.
Breazeale. AJ 1. AJ 2.
120 Millionen.

Wilder lehnte ab.
Das war diesen März.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
He? DAZN bietete Wilder einen 3 Kämpfe Deal an.
Breazeale. AJ 1. AJ 2.
120 Millionen.

Wilder lehnte ab.
Das war diesen März.

In dem Fall stimme ich zu, dass das Wilder übertrieben schlecht aussehen lässt.

Nichtsdestotrotz sehe ich einfach das Motiv nicht so, wie ich es bei Hearn sehe, der den "Moneytrain" nicht entgleisen lassen darf. Wilder alleine generiert ja nicht die große Kohle. Warum will Wilder Fury im Rematch für vielleicht fünf Millionen boxen, nimmt aber so einen Deal nicht an?

In Anbetracht dessen, was potenziell ohne Joshua vs Wilder noch an Kohle verdient werden könnte, täte eine Niederlage Hearn und Joshua weitaus mehr weh als Wilder.

Dennoch muss ich mich revidieren: Die gesamte HW-Spitze enttäuscht zur Zeit, auch Wilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mist, dass die Ansetzung platzt. Ich hatte mich drauf gefreut und hätte Miller zugetraut, Joshua vor Probleme zu stellen. Und wieder mal wegen so einem Doping-Mist. Momentan nervt mich das HW einfach nur ab. Fury macht keinen Rückkampf gg. Wilder, Joshua - Miller platzt, sowohl Wilder als auch Joshua boxen nur noch maximal 2mal pro Jahr, Parker ist eh "entzaubert" (soviel Zauber war da zugegebenermaßen ja nie), Ortiz wird "langsam" zu alt, und ein Typ wie Charr darf jetzt schon "in der englischen Bildzeitung in schlimmer" seinen Müll absondern... . Dabei war nach Joshua-Klitschko und Wilder-Ortiz + Wilder-Fury zuletzt alles so vielversprechend.
Jedenfalls kann man jetzt erahnen, wie Miller mit seinen 150 Kilos so marschieren konnte zuletzt, nachdem er jahrelang nur sporadisch boxte und Nulpen vor den Fäusten hatte... .
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Wilder, der vor wenigen Wochen ein monströses Rentenpaket von DAZN abgelehnt hat oder meinst du den kleinen Bruder?

Angeblich hat AJs Team folgende Liste an möglichen Ersatzgegnern erstellt:

  • Luis Ortiz
  • Adam Kownacki
  • Manuel Charr :panik:
  • Kubrat Pulev
  • Michael Hunter

Ortiz wäre die beste Lösung in meinen Augen.
Pulev so halb noch okay, weil er IBF Pflicht ist und zudem noch ein Top 10 Mann.

Kownacki und Hunter sind beide solide Top 20 Männer. Aber wirklich nix für einen Titlefight.

Charr ist Top 30 und hat zuletzt 2017 gekämpft (Ringrost und Co lässt grüßen) das wäre wirklich eine Farce der Kampf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
In dem Fall stimme ich zu, dass das Wilder übertrieben schlecht aussehen lässt.

Nichtsdestotrotz sehe ich einfach das Motiv nicht so, wie ich es bei Hearn sehe, der den "Moneytrain" nicht entgleisen lassen darf. Wilder alleine generiert ja nicht die große Kohle. Warum will Wilder Fury im Rematch für vielleicht fünf Millionen boxen, nimmt aber so einen Deal nicht an?

In Anbetracht dessen, was potenziell ohne Joshua vs Wilder noch an Kohle verdient werden könnte, täte eine Niederlage Hearn und Joshua weitaus mehr weh als Wilder.

Dennoch muss ich mich revidieren: Die gesamte HW-Spitze enttäuscht zur Zeit, auch Wilder!

Ich glaube Haymon tut im Falle Wilder ihm momentan keinen Gefallen.

Haymon steht auch in einer Zwickmühle aufgrund seiner Doppelrolle. Einerseits ist er der Manager von Wilder und sollte die bestmöglichen Optionen für seinen Klienten sorgen. Egal welche Plattform.
Anderseits ist Haymon auch der Mann hinter PBC. Ein Wegzug von PBC's Zugpferd Wilder, würde den PBC affiliierten Sendern (SHO, Fox, FS1) gar nicht passen und würde für zukünftige Verhandlungen/ Verträge mit den den genannten Sendern gar nicht gut kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich glaube Haymon tut im Falle Wilder ihm momentan keinen Gefallen.

Haymon Der steht auch in einer Zwickmühle aufgrund seiner Doppelrolle. Einerseits ist er der Manager von Wilder und sollte die bestmöglichen Optionen für seinen Klienten sorgen. Egal welche Plattform.
Anderseits ist Haymon auch der Mann hinter PBC. Ein Wegzug von PBC's Zugpferd Wilder, würde den PBC affiliierten Sendern Sendern (SHO, Fox, FS1) gar nicht passen und würde für zukünftige Verhandlungen/ Verträge mit den den genannten Sendern gar nicht gut kommen.

Du bist was das angeht definitiv mehr in der "Materie" drinnen als ich. (y)

Was mit Wilder vs Ortiz und Fury vielversprechend anfing, verkommt so langsam wirklich zur Farce. Jetzt haben wir Fury vs Schwarz, Wilder vs Breazeale und Joshua vs vielleicht sogar Charr... Tolles HW-Jahr 2019!
 
Oben