JabAndGrab
Bankspieler
Nur: Wer übernimmt dann die Rolle von Tom Hanks?
Der hier vielleicht:
Nur: Wer übernimmt dann die Rolle von Tom Hanks?
Der hier vielleicht:
Auf deiner Scorecard sicherlichDa hat Joshua ja noch einmal Glück gehabt. Ich bleibe dabei, dass Miller ihn besiegt hätte.
Auf deiner Scorecard sicherlich
Du müsstest aber mal wieder neue Videos machen jabandgrab
Langsam wirds echt peinlich liebes HW... Interessant ist dabei, dass man dem sich stets unter Generalverdacht befundenen Wilder aktuell am wenigsten vorwerfen kann.
Der Wilder, der vor wenigen Wochen ein monströses Rentenpaket von DAZN abgelehnt hat oder meinst du den kleinen Bruder?
Angeblich hat AJs Team folgende Liste an möglichen Ersatzgegnern erstellt:
- Luis Ortiz
- Adam Kownacki
- Manuel Charr
- Kubrat Pulev
- Michael Hunter
Ich meine den Wilder, der bereit stand Fury ein zweites Mal zu boxen, bis dieser Hals über Kopf absprang.
Interessant ist dabei, dass man dem sich stets unter Generalverdacht befundenen Wilder aktuell am wenigsten vorwerfen kann.
Guter Scherz, da doch Wilder gerade einen Megadeal für einen AJ Kampf abgelehnt hat...ai ai ai.
Eddie Hearn hat bisher genau WAS getan für diesen Kampf? Wo ist der 50-50 Split? Wo waren die beiden als Fury vs Wilder über die Bühne lief? Was sind das für seltsame Äußerungen, Wilder müsse unterschreiben, bevor er Fury boxt? Interesse ist halt irgendwie anders.
Der Kampf würde 100%ig per KO enden. Dabei ist das Risiko für Joshua mindestens genauso hoch wie für Wilder. Hearn hat hier weitaus mehr zu verlieren als Wilder und das merkt man ihm an.
He? DAZN bietete Wilder einen 3 Kämpfe Deal an.
Breazeale. AJ 1. AJ 2.
120 Millionen.
Wilder lehnte ab.
Das war diesen März.
Der Wilder, der vor wenigen Wochen ein monströses Rentenpaket von DAZN abgelehnt hat oder meinst du den kleinen Bruder?
Angeblich hat AJs Team folgende Liste an möglichen Ersatzgegnern erstellt:
- Luis Ortiz
- Adam Kownacki
- Manuel Charr
- Kubrat Pulev
- Michael Hunter
In dem Fall stimme ich zu, dass das Wilder übertrieben schlecht aussehen lässt.
Nichtsdestotrotz sehe ich einfach das Motiv nicht so, wie ich es bei Hearn sehe, der den "Moneytrain" nicht entgleisen lassen darf. Wilder alleine generiert ja nicht die große Kohle. Warum will Wilder Fury im Rematch für vielleicht fünf Millionen boxen, nimmt aber so einen Deal nicht an?
In Anbetracht dessen, was potenziell ohne Joshua vs Wilder noch an Kohle verdient werden könnte, täte eine Niederlage Hearn und Joshua weitaus mehr weh als Wilder.
Dennoch muss ich mich revidieren: Die gesamte HW-Spitze enttäuscht zur Zeit, auch Wilder!
Ich glaube Haymon tut im Falle Wilder ihm momentan keinen Gefallen.
Haymon Der steht auch in einer Zwickmühle aufgrund seiner Doppelrolle. Einerseits ist er der Manager von Wilder und sollte die bestmöglichen Optionen für seinen Klienten sorgen. Egal welche Plattform.
Anderseits ist Haymon auch der Mann hinter PBC. Ein Wegzug von PBC's Zugpferd Wilder, würde den PBC affiliierten Sendern Sendern (SHO, Fox, FS1) gar nicht passen und würde für zukünftige Verhandlungen/ Verträge mit den den genannten Sendern gar nicht gut kommen.