Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.626
Punkte
113
Du bist was das angeht definitiv mehr in der "Materie" drinnen als ich. (y)

Was mit Wilder vs Ortiz und Fury vielversprechend anfing, verkommt so langsam wirklich zur Farce. Jetzt haben wir Fury vs Schwarz, Wilder vs Breazeale und Joshua vs vielleicht sogar Charr... Tolles HW-Jahr 2019!

Ja, das HW Jahr 2019 ist echt *******e...
Und gerade die Konstellation der Top3 lässt auf nichts gutes momentan hoffen. Schreibe momentan gerade Artikel dazu.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.693
Punkte
113
Eddie Hearn hat bisher genau WAS getan für diesen Kampf? Wo ist der 50-50 Split?

In welchem Universum hat Wilder denn einen 50-50-Split verdient? Du sagst ja selbst dass Wilder alleine nicht die große Kohle generiert, aber um solche Sachen geht es ja, wenn man die Börsen verhandelt. AJ bringt den Löwenanteil an Geld mit rein, also bekommt er auch den Löwenanteil der Börse, ganz einfach. Da ist es egal, ob den Kampf alle wollen und es "ja eigentlich gerecht wäre, wenn beide das Gleiche bekommen" oder hat Pacquiao auch 50 % gegen Mayweather gekriegt?
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Eine ähnliche Diskussion wie im Basketball....

Das sind keine Beweise, nur Vermutungen. Wieso sollte man im Boxen zwingend Doping brauchen? Schlagkraft kann man nicht wirklich trainieren...man hat sie oder nicht. Reaktion oder Beweglichkeit auch nicht. Einzig bei Ausdauer. Aber ich denke, man muss nicht den Hardcorescheiss einwerfen, um 12 Runden eine einigermaßen ordentliche Pace zu fahren. Ich möchte nicht bestreiten, dass es Doping gibt. Aber ich würde niemals davon ausgehen, dass ALLE Boxer per se dopen und dass man dopen muss, um zur Spitze zu gehören.

Warum man es braucht? Weil es hinreichend viele an der Spitze machen. Dann kann man das ehrliche Nachsehen haben oder eben mitmachen ... oder wie in der Tours der France ehrlich hinterher fahren oder eben vorne mit.

Wenn Du zwei gleichwertige Boxer hast und Boxer A nachhilft, kommt Boxer B kann nicht umhin nachzuhelfen. Nun könnte es natürlich sein dass Boxer A - der an der SPitze steht - einfach durch eine glückliche Genetik allen anderen über ist. Könnte ...

@Chef_Koch ich nehme an dass Du noch nie geboxt hast? Viel wichtiger als Schlaghärte ist nä,lich in der Tat die Kondition. Der härteste Puncher ohneKondition bringt nach ein paar Runden wenn die Körner alle sind auch keinen soliden Punch mehr.

Es geht in allen Gewichtsklassen auch massiv ums Gewicht machen. Dass Fury mit ehrlichem Intervallfasten,. Trennkost oder SPort seine PLauze los geworden ist in Rekordzeit? Sicher doch ...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Diese Nachricht turnt natürlich erstmal richtig ab. Mit Pulev könnte man ja noch leben. Und das ist halt der Mist, wenn alle nur noch zwei mal im Jahr boxen. Bei drei Kämpfen ist so ein stay busy Fight ja ok, aber jetzt bin ich mal gespannt was AJ dieses Jahr noch macht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
ich verstehe nicht warum hier immer wieder der Name Pulev fällt. Pulev hat vor gerade mal drei Wochen geboxt und sich nen unschönen Cut geholt. Sollte er am 1. Juni wieder im Ring stehen, dann spritzt es nach der ersten halbwegs ordentlichen Backpfeife von AJ bei Pulev, und das richtig! Zudem hat er glaube ich erstma ein paar andere "Kleinigkeiten" zu erledigen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.323
Punkte
113
Charr hatte ja auch bereits Wladimir herausgefordert. Der weiss schon, wie er über Wasser bleibt. Problem ist, niemand interessiert sich für ihn. Gegen Joshua gebe ich ihm nicht mal eine Lucky Punch Chance. Wir sprechen hier wirklich von 0% Siegwahrscheinlichkeit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Charr hatte ja auch bereits Wladimir herausgefordert. Der weiss schon, wie er über Wasser bleibt. Problem ist, niemand interessiert sich für ihn. Gegen Joshua gebe ich ihm nicht mal eine Lucky Punch Chance. Wir sprechen hier wirklich von 0% Siegwahrscheinlichkeit.

sagen wir mal 0,1%.. Kann ja sein das Joshua im Ring Durchfall bekommt, wobei er da immernoch Favorit wäre.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.114
Punkte
113
Der Kampf würde 100%ig per KO enden. Dabei ist das Risiko für Joshua mindestens genauso hoch wie für Wilder. Hearn hat hier weitaus mehr zu verlieren als Wilder und das merkt man ihm an.

Kann auch nicht ganz glauben, was Hearn den ganzen Tag in die Kamera erzählt. Laut dem will niemand gegen Joshua egal ob Wilder, Fury, Pulev oder Whyte. Niemand will den Payday seines Lebens haben...

Auch jetzt schiebt er schon mal vorsorglich die Schuld in Richtung von Ortiz:

According to Hearn, there are several possible replacements and they would love Ortiz to be the guy.
"Love that fight, that is an ideal scenario," Hearn said. "That is a big fight. My feeling from their team is he won’t be ready."

Klar, auch ein über 40 Jähriger Kubaner dessen bisher beste Börse 500 000 Dollar waren (gegen Wilder), will kein Millionär werden, sondern wartet lieber noch ab, bis er wirklich zu alt ist und von seinem Promoter dann für ein Prospect (Joyce) geopfert wird...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.841
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Laut Interview hat Hearn acht Gegner auf einer Liste.
Charr ist auch drauf aber eher unwahrscheinlich meinte Hearn.
Ortiz wäre Wunsch von AJ und Hearn findet den Kampf besser als gegen Miller sogar. (Kann wieder Namedropping sein von Matchroom)
Kownacki ist eine gute Option.
Whyte ist auch eine Option aber der würde eher für einen Kampf im Juli trainieren.
Hunter wäre eine Option, Hearn lobt ihn und sagt als Ami naturlt gut geeignet.
Pulev findet Hearn gut, wenn dieser denn wollen würde.
Joe Joyce ist noch nicht bereit für die große Bühne findet Hearn.
Parker II wäre auch eine Option wohl.
Trevor Bryan nimmt er tatsächlich auch in dem Mund.....



David Haye hat Chisora ins Spiel gemacht wenn dieser gegen Gashi am Samstag für aussieht.



Also klingt für mich nach:
Ortiz, Pulev, Hunter und Kownacki.
Mit diesen wird man ernsthaft verhandeln.
AJ und Hearn wollen angeblich am liebsten Ortiz ...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.481
Punkte
113
Jetzt erst gelesen. Miller! :wallbash:
Ortiz wäre die beste Wahl als Ersatzgegner. Pulev würde Joshua kurz oder langfristig abschiessen. Kownacki ist ein wandelnder Zombie. Hunter hat da nix verloren.
Bitte nicht Osyk. Der Kampf sollte groß aufgebaut werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Jetzt erst gelesen. Miller! :wallbash:
Ortiz wäre die beste Wahl als Ersatzgegner. Pulev würde Joshua kurz oder langfristig abschiessen. Kownacki ist ein wandelnder Zombie. Hunter hat da nix verloren.
Bitte nicht Osyk. Der Kampf sollte groß aufgebaut werden.

Ein zweifach überführter Dopingsünder ist wahrlich eine adäquate Wahl, um einen Doper zu ersetzen. ;) So was gibts wirklich nur im Boxen... :D

Aber mal ernsthaft, mit Ortiz könnte ich auch noch "leben". Jedoch fände ich gerade Usyk im Moment spitze! Joshua hat sich auf einen marschierenden Brocken eingestellt und muss dann Usyk auf 'short notice' boxen. Wäre mehr als interessant! Glaub ich aber nicht dran.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Schöner Beitrag von Brummsel bzgl Muskeltraining :)

In jeder Sportart wird gedopt, im Boxen ist es sicherlich nicht anders und schon gar nicht in der Spitze. Beim Boxen läuft so viel verkehrt, zig Verbände, irgendwelche Titel die keiner kennt, merkwürdige Ranglisten ohne Sinn... Ich kann mir gut vorstellen, dass es in kaum einer Sportart so leicht ist zu dopen wie im Boxen. Das für uns ein relativ spannender Kampf ins Wasser durch so einen Mist ist natürlich schade

Ja, besonders finde ich es schade, da das Boxen ja nach Klitschkos Entthronung (im HW) so etwas wie eine "Renaissance" erfahren hatte und gute Kämpfe wie Wilder vs. Ortiz & Fury, bzw. Joshua vs. Povetkin & Parker (mit Abstrichen, aber die Ansetzungen waren okay) dabei waren, dazu noch Whyte nen ordentlichen Lauf hatte zuletzt, Usyk im HW boxen will/wird, recht ordentliche Leute (wenn auch keine Überflieger) in der 2. Reihe dazugekommen sind, und "Talente" wie Dubois, Hrgovic, Yoka, etc. dabei sind.
Leider meinten erst Wilder und besonders Joshua, auf einmal seltener zu boxen, dazu jetzt das wieder. Yoka hat auch schon lange nicht mehr geboxt (auch wohl wegen ner dubiosen Dopinggeschichte), Miller ist jetzt wohl erstmal raus nach der Nummer, Fury boxt lieber Tom Schwarz, Charr darf sogar in der englischen Sun rumtönen... . Das ging anfangs nach Joshua-Klitschko so gut los. Ein Hoffnungsschimmer war, dass Fury zuletzt zurückkam und Wilder bis auf die Niederschläge knapp aber doch deutlich ausgeboxt hatte. Und jetzt so eine Kacke, auf gut deutsch. 2019 wird ein verlorenes Jahr für das Schwergewicht, wie es ausschaut. Dabei hätte ich Joshua gg. Miller echt spannend gefunden und keineswegs als klare Angelegenheit. Andererseits ist da jetzt natürlich ein fader Beigeschmack, dass Miller ne gefühlte Ewigkeit rumkrebste mit No-Names und dann auf einmal zumindest anständige Leute niederwalzt mit seinen drei Zentnern. Ich glaube auch, dass zumindest Joshua ordentlich was einwirft. Im Prinzip wäre es mir Latte, weil ich auch davon ausgehe, dass da oben im HW so ziemlich jeder was macht. Aber dass dann immer wieder Kämpfe nicht zu Stande kommen, obwohl eh nur noch so selten geboxt wird, finde ich bescheuert. Dann sollen sie den ganzen ****** doch erlauben, wenn es eh jeder macht. Oder den Laden dicht machen. Aber wer braucht zusätzlich zur inflationären Titelanzahl und zur Gewohnheit der WM's, maximal im Schnitt eh nur noch zweimal pro Jahr in den Ring zu steigen, auch noch ständig gecancelte Kämpfe. Entweder alle direkt mal richtig bestrafen und sperren, oder es durchwinken. Wenn ich die Nummer mit Miller jetzt lese, denke ich mir: Wer weiß, was da im Hintergrund an Schmiergeldern im Spiel ist. Dazu noch, dass Joshua bestimmt sehr gut gedeckt wird und bestimmt auch den "neuesten Shit" an Mittelchen bekommt.
Ich als Boxfreund will im Grunde nur spannende Kämpfe auf Augenhöhe sehen. Was war ich begeistert, als AJ Wladimir in Rente schickte, und auch Wilder-Ortiz fand ich klasse, Wilder-Fury ebenfalls gut, da habe ich die Kohle bei DAZN gerne gezahlt. Aber ich habe langsam keinen Bock mehr auf Spitzensportler, die Sage und Schreibe maximal zweimal im Jahr ein "Match" bestreiten, und dann passiert wieder mal was, dass ein Kampf gar nicht erst zu Stande kommt.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Luis Ortiz, Adam Kownacki, Evgeny Romanov, Efe Jagba, Arslanbek Makhmudov oder sogar Tyron Spong würde ich gerne gegen Joshua sehen jetzt in die Situation gerade
 
Oben