Ist doch aber eigentlich Quatsch, oder?
Joshua hat auch mit 10 Kilo weniger immer noch genug Schlagkraft, um jeden Gegner auf die Bretter zu schicken. Er kann doch nicht ernsthaft glauben, je mehr Muskeln er drauf packt, desto "unbesiegbarer" wird er. Der sieht ja jetzt schon aus wie ein Zuchtbulle.
Ist zwar etwas offtopic, aber das erinnert mich ein wenig an die ersten MMA Kämpfe des Ex-Strongman Mariusz Pudzianowski.
Obwohl er für seine neue "Karriere" ordentlich Muskelmasse verloren hatte, lag er in der 2. Runde schon japsend wie ein Maikäfer auf dem Boden und kam nicht mehr hoch, so konditionell fertig war er.
Naja, ist vielleicht kein guter Vergleich, aber das kam mir gerade so in den Sinn.
Och, für einen Zermürbungs-TKO reicht die Power. Je länger der Kampf dauert, desto höher die Chancen des Franzosen. Man sollte ihn hier nicht unterschätzen. Takam ist keine Laufkundschaft, wie er gegen Parker und Povetkin bewies.
Parker ist allerdings sehr Mau, Weiß nicht mal ob ich ihn in die Top 10 nehmen würde.
Nicht, dass ich Parker irgendwie 'gut' finde, aber man muss schon enorm kreativ sein um im heutigen Heavyweight 10 Bessere zu finden.
Wieso, ich find den Vergleich gut. Sind beides "Fighter", die dank *zensiert* enorm an Muskelmasse zugelegt haben. Sehen beide aus, wie Zuchtbullen.Was für ein Vergleich AJ gegen Overeem
Das muss man nichts kommentieren.
Wer ist denn das? Der Bruder von Huck?Guck dir mein Avatar an, mir steht die Kreativität im Gesicht geschrieben.
Sponsor HIRSCH!!!Guck dir mein Avatar an, mir steht die Kreativität im Gesicht gayschrieben