L-james
Allrounder
takam ist wohl auch wegen der rolle als "ersatzmann" keineswegs so definiert wie in anderen fights.
Takam sah noch nie besser aus.
takam ist wohl auch wegen der rolle als "ersatzmann" keineswegs so definiert wie in anderen fights.
Das Kinn hat übersäuert oder wie? Ich finde man sollte Klitschko schon zusprechen, dass er sich nach dem ersten Niederschlag stark zurück gemeldet hat und AJ mit seinem linken Haken extrem in Schwierigkeiten gebracht hat. Die Legendbildung eines AJ, der einfach müde wurde, halte ich für unsinnig.
Und seit dem Kampf gegen Klitschko hat er sicher keine 2kg an reiner Muskelmasse drauf gepackt.
Fehlt nur noch Yusaf Mack und die Action Khan beginnen.
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, dass AJ derart viel an zusätzlicher Muskelmasse aufbaut. Gegenüber 2013 fast 11 Kilo !! Und jetzt noch mal fast 2 Kilo mehr als gegen WK, wo er schon schnell übersäuert hat. Warum macht er das?
Du hast den Kampf aber schon gesehen oder?!
Joshua ging nach seinem Schlaghagel in der 5. Runde gegen Klitschko völlig auf dem Zahnfleisch und war bald schon stehend KO.
Das hat nichts mit seinem Kinn oder sonst was zu tun gehabt.
... und generell würde ich sagen: Mehr hilft mehr.
Ist doch aber eigentlich Quatsch, oder?Meiner Meinung nach gilt für ihn je mehr desto besser,
Takam nicht so definiert wie in anderen Kämpfen? Kann mir jemand zeigen wo er besser aussah? Wenn es ein Bodybuilding Wettbewerb wäre hätte Takam gewonnen.
ich hab den so in erinnerung...
bin aber evtl. auch schon bisschen präsenil?
Takam sieht doch topfit us, kann mich nicht erinnern dass er sonst wesentlich besser aussah.
Dort hatte er mehr Muskelmasse. Ob der KFA kleiner oder größer ist, ist schwierig zu beurteilen.ich hab den so in erinnerung...
bin aber evtl. auch schon bisschen präsenil?
Hab ja nicht gesagt, dass es einfach ist.Joshua müde machen, als ob das so eifnach ist, ihr tut ja so als wär da ein reiner Bodybuilder :laugh:
Wenn Takam ne Chance hat, dann durch KO
Hab ja nicht gesagt, dass es einfach ist.
KO hauen wird er AJ nicht, dazu hat Takam zu wenig Saft in den Fäusten und der Größenunterschied ist zu eklatant. Er ist ja nicht Mike Tyson.
Leute, überschätzt doch das gewicht nicht, Joshy war ebstimmt einfach nicht kacken, und hat davor was gefuttert und ne flasche Selter gekillt, und hops hat er knapp 2kg mehr drauf...
Damn @jomi sorry hab dein Beitrag nicht gesehen...:thumb: