Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff


hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Einfach nur lächerlich. Der Milchbubi Joshua wäre mit Sicherheit noch K.O. gegangen. Daher auch der Abbruch. ****** gekaufter Ringrichter.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Selbst beim Klitschko Fight wurde lange weitergeboxt und da haben beide getorkelt. Takam hatte bisher alles ordentl. weggesteckt. That's boxing ...
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Kaum geht Joshua die Kondition aus, schon wird bei der erstbesten Gelegenheit abgebrochen...
Er hatte seinen Gegner gerade am Rand einer KO Niederlage. Insofern würde ich die Rettung Durch den Ringrichter mal bezweifeln.
Dennoch war der Gegner eindeutig Verteidigungsfähig und abgesehen von den letzten 20 Sekunden war die Runde nicht zu einseitig.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Auf jeden Fall, der speckige Tua aus dem Lewis Kampf hätte den heutigen AJ gefällt.

edit: und jetzt bekommt AJ den KO geschenkt

Der Rekord muss ja irgendwie gebrochen werden! Wessen überhaupt? Tyson?:rolleyes:


Wenn ja dann... im direkten Vergleich schlechter als Povetkin aber gleichzeitig besser als Tyson... die Moral von der Geschichte, Povetkin >>Tyson:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Wenn mir das Lager von AJ immernoch verzählen möchte dass der Junge nicht zuviel auf die Waage bringt, dann zweifle ich wirklich an der Kompetenz. Schon was hier genügend Leute nach dem Klitscho-Fight richtig angemerkt haben, es würde AJ gut tun wenn er runtergehen würde. Man hat irgendwas unter 110 erwartet und er kommt mit 115 dahero_O

Der k.o. wäre wohl gekommen, aber unfassbar wie der Ref sofort gelauert hat um einzugreifen, der Abbruch war viel zu früh, absolut zurecht wie sich Takam aufgeregt hat. Ich hoffe den Ref muss ich nichtmehr sehen, ****** Selbstdarsteller.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Fury zerlegt Joshua. Aber sowas von.
Leider hat sich Fury selbst zerlegt. Wenn der noch einmal in den Ring steigt, dann wahrscheinlich mit einer solchen Plauze, dass er noch früher als AJ anfängt zu pumpen. Zu einem Kampf wie gegen Klitschko dürfte er körperlich nicht mehr in der Lage sein. Und das war auch nur aus taktischer Sicht eine Glanzleistung.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Und es gab Leute die haben den VK-Arreola Abbruch schlimm gefunden :p

Dagegen ist das ja noch lächerlicher, Takam wird hier beraubt und das sage ich obwohl ich ein Sieg von ihm nicht ansatzweise für möglich gehalten hätte.
Takam einfach zu small um gegen dieses physische beast Wettbewerbsfähig zu sein. Der bessere Boxer ist Takam, der genetisch und Stoff begünstigtere Athlet Joshua. AJ mit trotzdem viel zu viel Masse. In der Form von heute wird er vom Bumsquad Waldmeister ausgeknockt oder lang ausgeboxt. Fury aus dem WK Fight wäre heute undisputed Champ geworden und von einem Vergleich mit Prime Lewis sollte man gänzlich absehen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Der Cut war soweit ok. Takam stand fest auf seinen Beinen und hatte die Hände oben. Ein Abbruch war unnötig. Schwacher Auftritt Joshuas, Takam couragiert.

Im Übrigen kann der Ref froh sein, dass er bei der Stoppage nicht selbst einen abbekommen hat, so wie er da reingegangen ist.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Joshua`s Kommentar....lol
Also ich meine das er sagte "schade wegen dem Abbruch, wollte ihn doch unbedingt umhauen und arbeitete mich ran".
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL Joshua tut so als, hätte der Ref es vielleicht auch wegen der ******nase gestoppt, wenn er da bisl mehr gehabt hätte... :gitche:
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Joshua hat mich ein bischen an BoB Sapp errinert.. keine wirkliche Technik, nur viel Power mit teilweise gewürge.
 
Oben