Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff


L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
AJ schickt Takam in der ersten Kampfhälfte auf die Bretter. Irgendwie süß wie hier irgendwelche Spannungen aufgebaut werden:crazy:. Takam wird chancenlos sein, alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Passiert dies?
Ich sehe v.a., dass die meisten Takam als keinen schlechteren Gegner als der heutige Pulev sehen.
Ausgeknipst wird er natürlich trotzdem.

Aussagen wie "zieht ihn vll. in die hinteren Runden" oder "AJ muss dann pumpen wie ein Maikäfer" sind genau solche künstlichen Spannungserzeuger. Kein Mensch zieht bei diesem Kampf irgendjemanden in irgendeine hintere Runde, Takam wird abgeschossen und damit hat es sich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Aussagen wie "zieht ihn vll. in die hinteren Runden" oder "AJ muss dann pumpen wie ein Maikäfer" sind genau solche künstlichen Spannungserzeuger. Kein Mensch zieht bei diesem Kampf irgendjemanden in irgendeine hintere Runde, Takam wird abgeschossen und damit hat es sich.

Der sichere Tipp bei Haye vs. Ballew lässt grüßen. You never know.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
Passiert dies?
Ich sehe v.a., dass die meisten Takam als keinen schlechteren Gegner als der heutige Pulev sehen.
Ausgeknipst wird er natürlich trotzdem.
Takam hat mehr Punch.
KInn sehe ich mehr bei Pulev.
Konditionell auf Augenhöhe.
Infight geht an Takam, während Pulev auf Distanz besser ist.

Halte Takam jedoch für einen recht guten Adapter. Er scheint den Stil recht passabel an den jeweiligen Gegner anzupassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.061
Punkte
113
Von Takam kann man schon mehr erwarten als damals von Mormeck gegen WK. Mormeck´s abtauch-Taktik war wirklich grotesk. :D
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Die Pflaume Takam wird fallen wie ein faule Feige, in der 1. Runde schon.

Nicht das Joshua das so früh schon planen würde, Takam wird sich einfach für einen frühen KO anbieten!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Pflaume Takam wird fallen wie ein faule Feige, in der 1. Runde schon.

Nicht das Joshua das so früh schon planen würde, Takam wird sich einfach für einen frühen KO anbieten!
Dümmer als Martin wird er sich wohl kaum anstellen und selbst der hat die zweite überstanden. In der ersten Runde wird erstmal abgetastet. Ich persönlich denke schon dass es mindestens bis Runde 4 gehen wird. Takam ist nach Klitschko immerhin der beste Gegner in Joshuas Karriere.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.. lt. Hearn (Quelle: skysports) wird AJ wohl mit ca. 5 kg weniger einwiegen als gg WK.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.. lt. Hearn (Quelle: skysports) wird AJ wohl mit ca. 5 kg weniger einwiegen als gg WK.

Wurde hier ja schon diskutiert nach dem Kampf gegen Wlad. Etwas weniger würde AJ sicher nicht schaden und ich denke zu dieser Erkenntnis ist das Lager von AJ auch gekommen.
 
Oben