Sehe ich auch so. Man sollte nicht vergessen, dass Joshua sich auch einiges fängt. Gegen Whyte musste er schon harte nehmen und sah defensiv nicht immer gut aus.
Ob Martin daraus Kapital schlagen kann? Ich denke nicht. Sein Handspeed ist zwar okay, er bringt relativ gute Genauigkeit mit beim kontern. Gerne eine trockene Gerade Richtung Kinn. Zudem bringt er seine gefährlichen Harken und Wischer an den Mann. Auch mit seiner Führhand kann er damit gut was anfangen. Überrascht mich etwas, sieht nicht so aus, als ob er nur Southpaw wäre.
Sehe ich auch so, wenn ich wetten müsste würde ich nicht auf Martin wetten, obwohl er mir nicht chancenlos erscheint, kann aber trotzdem sein das ihn Joshua kalt abfüllt. Joshua seinerseits wäre ein Opfer für einen Mann welcher nicht nur wie er linear vorwärts oder zurück geht. sondern aus der Linie geht und schlägt und im zurückgehen kontert, aber wer von den Schweren kann das heute schon.
Trotzdem bin ich auf den Kampf mehr gespannt als auf Abraham, der ist einfach schon zu sehr über seine Prime hinaus, sein Knockouter Selbstvertrauen ist weg, und seine Schläge kommen schnell wie ein fallender Bahnschranken.