Buster D
Bankspieler
Größtenteils stimme ich dir zu. Trotzdem würde ich Fury als den momentan besten Schwergewichtler bezeichnen. Es gibt einfach keinen, der zur Zeit mehr vorzuweisen hat. Er wäre für mich gegen die meisten Leute auch zumindest ein leichter Favorit. Wen würdest du denn jetzt über Fury stellen?
Auf dem Papier kann man ihn meinetwegen auf Nr. 1 der diversen Ranglisten setzen, aber ich würde derzeit Wladimir, Ortiz und Povetkin leicht favorisieren. Wenn Parker die Prüfung gegen Takam gut meistert dann auch ihn (wobei ich zugebe, dass diese Einschätzung momentan noch etwas gewagt ist). Gleiches gilt für Haye, wenn er an seine Leistungsstärke vor seinem Comeback wieder heran kommt. "Sogar" ein Pulev in Topform dürfte Chancen im 40-50% Bereich haben. Ein Kampf gegen Wilder wäre auch interessant. Dem seine Reichweite, Schwinger und Schlagkraft könnten Gift für Fury sein. Wie gesagt, Fury ist meiner Meinung nach kein neuer Dominator und Überflieger, der ist schlagbar und ich bin mir recht sicher, dass er nicht lange "ungeschlagen" bleiben wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: