Joshua im dritten Frühling sehe ich auch absolut nicht
Er hat seit den Niederlage vs Usyk gegen Niemanden mehr geboxt.
Franklin war ein passabler Comeback-Gegner, aber eben auch nicht mehr.
Dort sah Joshua auch nicht wirklich gut aus und konnte ohne zu glänzen einen Punktsieg einfahren.
Danach hat er gegen Mr. Bahnschranke Helenius geboxt, den er sogar 7 Runden stehen ließ.
Wilder konnte den im Vergleich in Runde 1 wegmachen.
Das war auch nichts, wenn man bedenkt wie "Shot" der gute Robert ist.
Wallin war auf dem Papier der stärkste Gegner, aber er hat einfach nicht die Power um sich Respekt vor Joshua verschaffen zu können.
Und welchen guten Mann hat Wallin eigentlich besiegt ?
Sein stärkster Sieg war wohl eine SD gegen Gassiev und wer Gassiev im HW so beobachtet hat weiß wie man diesen Sieg einordnen muss
Tja und dann zum Schluss der Sieg gegen Ngannou. Dazu muss man man eigentlich nicht viel sagen
Im Prinzip hat Joshua lediglich cleveres Matchmakings gehabt.
Das waren alles Gegner die er klar und deutlich besiegen muss.
Dubois wirkt sehr fragil, daher nimmt man sich diesen wohl auch als nächsten Opponent.
Der war nicht nur schon 2x KO sondern auch 3 mal vs Lerena am Boden
Aber Dubois hat zumindest nach seiner deutlichen Niederlage gegen Usyk 2 Leute besiegt, die Ihn in diesen Fights auch hart getroffen haben.
Der Hrgovic Sieg war schon stark, auch wenn er in den ersten Runden alles andere als gut aussah.
Zumindest konnte er die Punches nehmen und kam stark zurück. Den Fight gegen Joshua kann man Ihm somit schon geben.
Den Punch um Joshua zu gefährden hat er definitiv. Wird ein interessantes Ding.
Sofern Dubois in der Lage ist wie gegen Hrgovic auch mal die ein oder andere Hand zu nehmen und offensiv Ausrufezeichen zu setzen
( Das traue ich Ihm auch zu ) Kann er Joshua sicherlich gefährden oder maybe sogar vorzeitig besiegen.
Finde die Ansetzung sehr interessant, da beide Boxer nicht wirklich das beste Kinn haben, aber dafür eine gute Schlaghärte um den Fight zu jeder Zeit beenden zu können.
Sehe Joshua in diesem Duell knapp vorne, weil ich Dubois weiterhin für etwas fragiler halte und Joshua maybe sehr vorsichtig boxen wird da er vor der Offensive von Dubois Respekt haben dürfte. Könnte sein das wir hier einen unspektakulären Punktsieg von Joshua erleben könnten, ähnlich wie gegen Ruiz 2 oder Franklin. Hoffen will ich es natürlich nicht ...