Anthony Joshua vs Jermaine Franklin 01.04.2023 The O2 London, UK |DAZN


Wie geht der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113

Tyson-Fury.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Trainings-/Motivations-Videos von AJ hinterlassen bei mir keinerlei Emotionen mehr.
Das ist alles immer recht hübsch anzuschauen... mehr aber auch nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113

Dass AJ immer noch nicht verstanden hat, selbst nach der zweiten Niederlage gegen Usyk nicht, dass ihm die Berge an Muskeln in einem Boxkampf nicht sonderlich weiter helfen, ist nicht einfach nur Sturheit oder partielle Dummheit, sondern grenzt schon recht nah an Idiotie.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Dass AJ immer noch nicht verstanden hat, also auch nicht nach der zweiten Niederlage gegen Usyk, dass ihm die Berge an Muskeln in einem Boxkampf nicht sonderlich weiter helfen, grenzt nicht einfach nur an partielle Dummheit oder Sturheit, sondern ist schon recht nah an der Idiotie anzusiedeln.

Ich denke die 107kg gegen Ruiz 2 waren wohl sein Idealgewicht bisher, aber sind wir mal ehrlich -das Gewicht ist bei ihm das kleinere Problem. Er ist ein relativ statischer Boxer, faded gerne mal ein wenig wenn er unter Stress gerät und hat keine Meidbewegungen. Die light Version von WK, dem abnehmen auch nichts gebracht hätte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Easy win für Joshua.

"handverlesen" als stay busy fight zu sehen.

Jermaine ist die Vorband für den Headliner, der wohl bald kommen wird und muß.

Weil Fury Usyk meidet, muß es doch logischerweise AJ werden, um die Insel richtig zu rocken.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Der physische Unterschied ist echt irre. Da wird der Handspeed von Franklin nicht ausreichen. Dennoch wird er seine Momente haben.

Würde ihn gerne gegen Takam/chisora/babic/wardley oder Pulev sehen
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.023
Punkte
113
Sieg für AJ in 6-9 Runden. Er hat ja schon mal gesagt, dass es ihm nur noch um Geld geht und nicht um den 3. WM-Titel. Mit dem battle of Britain hat er aber noch beides vor sich und braucht deshalb franklin als zwischenkampf und evtl. noch einen weiteren aufbaugegner.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt gerade war das Wiegen.

Joshua mächtig schwer mit Karriere-Höchstgewicht (255 lbs).
Franklin mit 234 (?) lbs hat dagegen ziemlich gut abgespeckt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben