AJ sollte auf alle Fälle an seiner Führhand gearbeitet haben und muss die Aussenbahn dominieren. Denke schon, dass er es zunächst über die Distanz versuchen will. Glaube aber nicht, dass Distanzboxen allein gegen Usyk reichen wird, weil der dort eine Spur aktiver scheint mit besserem Auge und Timing. AJ kann schon starke Hände für den Gegner überraschend bringen wie den rechten Aufwärtshaken oder Haken im Angriff und hat sich auch technisch/taktisch entwickelt. Er braucht nur die richtige Mischung aus Druck und Distanz und sollte verhindern, dass Usyk nicht in seinen Kampfrythmus kommt. Geht auch mit einfachen Boxmitteln. Umgekehrt kann ich mir ebf. vorstellen, dass Usyk Respekt vor AJ hat und entsprechend vorsichtiger agiert. Deutet viel auf einen schwer zu punktenden Distanzkampf hin, es sei denn harte Treffer machen in der Hitze des Gefechtes den Kampf zu einem Fight. Würde ich auch nicht ausschliessen, da beide hin und wieder unnötigerweise Treffer einstecken und Schlagwechsel riskieren. Tendiere trotzdem dazu, dass Usyk mit seiner Art zu boxen und der Rechtsauslage die Überraschung gelingt, wobei gerade die Niederlage gegen Ruiz AJ geholfen hat boxerisch klüger zu agieren, was ihn gegen Usyk unberechenbarer macht und nicht chancenlos, finde ich.