Meinereiner
Bankspieler
????Ich tendiere eher zu x51, x67 und x81
????Ich tendiere eher zu x51, x67 und x81
?????Ich würde sehr gerne auch Wetten auf Bet365 aber leider läßt man meine Wette nicht zu, ich habe mehr verloren als gewonnen und trotzdem kann ich nicht wetten
Ein Draw wäre mit das schlimmste, was passieren kann. Wie lange sollen wir dann noch auf Fury - AJ warten?
Glaub ich auch nicht dran. Ich tippe auf KO in den hinteren Runden. Denke, AJ wird es machen.
Wie Ali?
... nur der Geburtstag!
Alexander Krassyuk: Usyk ist wie Muhammad Ali
Alexander Krassyuk ist der Promoter von Oleksandr Usyk (18-0, 13 K.o.). Usyk, ehemaliger Undisputed Champ im Cruisergewicht, stieg ins Schwergewicht auf, besiegte dort 2019 Chazz Witherspoon und 2020 Dereck Chisora. Am 25.box-sport.de
box-sport.de schrieb:In fünf Jahren wird sich keiner mehr daran erinnern, wie es genau zu dem Sieg kam, nur an die Fakten, wer der Sieger und wer der Verlierer war.
Das ist ja mal eine ganz neue Sichtweise. Der ich aber nicht folgen mag.
Schöne Legendenbildung. Chisora lieferte einem schwachen Usyk einen guten Kampf. Bemerkenswert war, wie oft Chisora Usyk in den ersten Runden treffen konnte. Ändert nichts daran, dass in der Mehrzahl der Runden Usyk die schiere Trefferzahl auf seiner Seite hatte und Chisora auch viel Luft geschoben hat. Dass Chisora ständig im Vorwärtsgang unterwegs war und Usyk den Ottke-Pitsche-Patsch-Style kultiviert hat, bringt Chisora trotzdem nicht den Kampf, weil ab Runde 4 Beinarbeit, Tming und Präzision erkennbar nachließen. Da wäre selbst ein Unentschieden schwerlich zu rechtfertigen.Richtig, man wird sich erinnern, dass Chisora gegen Usyk gewann, aber betrogen wurde
Schöne Legendenbildung. Chisora lieferte einem schwachen Usyk einen guten Kampf. Bemerkenswert war, wie oft Chisora Usyk in den ersten Runden treffen konnte. Ändert nichts daran, dass in der Mehrzahl der Runden Usyk die schiere Trefferzahl auf seiner Seite hatte und Chisora auch viel Luft geschoben hat. Dass Chisora ständig im Vorwärtsgang unterwegs war und Usyk den Ottke-Pitsche-Patsch-Style kultiviert hat, bringt Chisora trotzdem nicht den Kampf, weil ab Runde 4 Beinarbeit, Tming und Präzision erkennbar nachließen. Da wäre selbst ein Unentschieden schwerlich zu rechtfertigen.
Zudem noch keine mega Undercard wie sonst.Ich finde die Promo auch ziemlich bescheiden für so einen Kampf. Youtube verhältnismäßig los, gab es überhaupt PKs? Bin einfach gespannt wie Usyk beim wiegen aussehen wird.
Zudem noch keine mega Undercard wie sonst.