Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21


Wer gewinnt?

  • Anthony Joshua via PTS

    Stimmen: 14 16,9%
  • Anthony Joshua via TKO

    Stimmen: 34 41,0%
  • DRAW

    Stimmen: 2 2,4%
  • Oleksandr Usyk WPTS

    Stimmen: 15 18,1%
  • Oleksandr Usyk WKO

    Stimmen: 18 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
AJ sieht jetzt endlich aus wie ein Boxer und nicht mehr wie ein Bodybuilder, er geht die richtigen Schritte. Die Zeiten der Dampfwalze sind vorbei. Bin mal gespannt ob AJ wirklich der erste ist der anfängt zu pumpen.... Usyk mit über 100 Kg..... und gegen einen Typ der dennoch physisch deutlich überlegen und viel länger ist, das kostet viel mehr Kraft als gegen einen Mann mit gleichwertiger Physis wenn man sich z. B. die Klitschko-Era ansieht.
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Usyk steigt zum ersten mal in seiner Profiboxkarriere nicht als Favorit in den Ring. Das dürfte ein enormer Ansporn für ihn sein. Ich würde auf den Kampf keinen Cent wetten. Hier ist wirklich alles möglich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Hoffe einfach, dass es einen echten boxkampf gibt und der fight nicht durch n cut als nc endet.

Ist ein guter fight, der zeigen wird: was joshua wirklich noch draufhat, welchen faktor usyk im schwergewicht spielt.

Für beide fighter sehr wichtig. Voraussage fällt schwer. Einer jener fights, auf die ich mich schon im vorfeld so richtig freue.

Möge es fair zugehen und sich niemand ernsthaft verletzen.

Lets get ready to rumble.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.930
Punkte
113
Kann jemand grob abschätzen, wann es Samstag losgeht? Sind auf nem 50. Geburtstag eingeladen und evtl könnte man es einrichten, dass man sich passend verabschiedet... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Solche Stories gibt es aber über jeden, und wenn man dann die tatsächlichen Videos von dem jeweiligen "Vorfall" sieht denkt man sich "von was zur Hölle hat der geredet !?". Manche sind natürlich auch wahr. 2018 war Klitschko schon alt und eventuell gar nicht mal mehr so gut zu Fuß. Wenn Usyk die Aufgabe hatte Fury in dessen bekannten Art zu simulieren, und er stattdessen seinen eigenen Weg gesucht hat ihn zu schlagen oder schlecht aussehen zu lassen, ist klar warum man ihn rauswirft. "Bossing" hat der mit seinen 90kg gegen einen 110kg-Klitschko eher nicht erfolgreich praktiziert, wenn Klitschko anfängt zu ringen schmeisst er Usyk aus dem Ring.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Solche Stories gibt es aber über jeden, und wenn man dann die tatsächlichen Videos von dem jeweiligen "Vorfall" sieht denkt man sich "von was zur Hölle hat der geredet !?". Manche sind natürlich auch wahr. 2018 war Klitschko schon alt und eventuell gar nicht mal mehr so gut zu Fuß. Wenn Usyk die Aufgabe hatte Fury in dessen bekannten Art zu simulieren, und er stattdessen seinen eigenen Weg gesucht hat ihn zu schlagen oder schlecht aussehen zu lassen, ist klar warum man ihn rauswirft. "Bossing" hat der mit seinen 90kg gegen einen 110kg-Klitschko eher nicht erfolgreich praktiziert, wenn Klitschko anfängt zu ringen schmeisst er Usyk aus dem Ring.
Waldi siegt über Usyk durch Doppel Nelson.
 
Oben