Dafür gehört ihm bald der gesamte Rummel...Usyk sieht auf wie nen Rummelbuden Besitzer ^^
Usyk sieht auf wie nen Rummelbuden Besitzer ^^
Usyk 100,2 kg vs AJ mit 108,8 kg wenn ich es richtig verstanden habe.
Usyk 100,2 kg vs AJ mit 108,8 kg wenn ich es richtig verstanden habe.
Usyk wirkt bullig aber man merkt schon,dass er so ein typischer 95 KG fighter ist. Da sah parker beim weigh in gegen joshua mit 107 KG weit natürlicher ausRichtig, AJ 240 lbs ( ca. 108,8 KG) und Usyk 221,25 lbs (ca. 100,35 KG).
Damit hat Usyk ein Karrierehöchstgewicht. Konnte man so erwarten, habe sogar auf bis zu 102 KG tendiert, er sah schon ziemlich massig aus. Jedenfalls finde ich beide physisch nicht sooooo krass abweichend.
Usyk postete von der Vorbereitung regelmäßig Videos bei dehnen er 105 KG wiegt ,dass letzte vor 2 Monaten oder so.
Es ist für mich schon beeindruckend umwieviel mächtiger joshua gegenüber usyk wirkt. Einer der im Cruiser quasi jeden überpowert hat
Usyk wirkt bullig aber man merkt schon,dass er so ein typischer 95 KG fighter ist. Da sah parker beim weigh in gegen joshua mit 107 KG weit natürlicher aus
Usyk postete von der Vorbereitung regelmäßig Videos bei dehnen er 105 KG wiegt ,dass letzte vor 2 Monaten oder so.
Es ist für mich schon beeindruckend umwieviel mächtiger joshua gegenüber usyk wirkt. Einer der im Cruiser quasi jeden überpowert hat
Joshua also in etwa so schwer, wie gegen Pulev und schwerer als gegen Ruiz im Rückkampf.
Was einige hier im Vorfeld immer rumschwätzen, von wegen "boah, ist der schlank geworden, hat abgemuskelt", etc. kann man echt nicht ernst nehmen.
Usyk sieht auf wie nen Rummelbuden Besitzer ^^
Ich bitte dich, AJ hat doch keine "natürliche" Figur.Trotz des Gewichts sieht AJ imo natürlicher und nicht so hochgestofft aus.
und ich hab" aber" geschrieben IronieModus du verstehenEr hat doch "oder" geschrieben