Seine ganzen hochgelobten Leistungen hat er gegen Cruiser und mittelmäßige Gegner wie Bellew, Huck oder Gassiev gebracht.

Seine ganzen hochgelobten Leistungen hat er gegen Cruiser und mittelmäßige Gegner wie Bellew, Huck oder Gassiev gebracht.
Huck war zu der Zeit auch noch kein Fallobst natürlich trotzdem schlagbar. Aber Gassiev und Bellew waren kein Mittelmaß. Usyk ist m.E. der bisher dominanteste Cruiser gewesen, der zudem alle Titel vereinigt hat. Schau auch mal in welch kurzer Zeit er das gemacht hat. Er hat innerhalb von 15 Kämpfen alle großen Namen im Cruiser geschlagen und die Titel vereinigt. Das muss man m.E. gar nicht so arg kleinreden. Aber jedem seine Meinung.
Schau dir AJ's Scorecards gegen Gegner ohne Lobby an wie Ruiz IDas Beispiel Klitschko vs Fury zeigt doch auf, dass eure 100% sicheren Milchmädchen-Robberys nichts anderes als heiße Luft sind. Geht es eng zu, dann wird es für Usyk nicht reichen, dominiert er den Kampf, dann holt er es auch über die Punkte.
Anonsten lese ich nur hätte hätte, könnte könnte. Der ganze Post bestätigt doch was ich gemeint habe.
Ihr rechnet euch einfach was zusammen. Ihr könnt mit Beschiss kommen, wenn es eintritt, aber vorher einen Punktsieg von Usyk auszuschließen ist Bullshit.
Stimme dir zu !Huck war zu der Zeit auch noch kein Fallobst natürlich trotzdem schlagbar. Aber Gassiev und Bellew waren kein Mittelmaß. Usyk ist m.E. der bisher dominanteste Cruiser gewesen, der zudem alle Titel vereinigt hat. Schau auch mal in welch kurzer Zeit er das gemacht hat. Er hat innerhalb von 15 Kämpfen alle großen Namen im Cruiser geschlagen und die Titel vereinigt. Das muss man m.E. gar nicht so arg kleinreden. Aber jedem seine Meinung.
oder gegen povetkinSchau dir AJ's Scorecards gegen Gegner ohne Lobby an wie Ruiz I
Styles makes fight...Stimme dir zu !
Aber den Briedis Kampf darf man nicht unter den Tisch kehren. Ne MD zugunsten von Briedis und niemand hätte es als Fehlurteil angesehen. Usyk war schon sehr dominant im CW eben aber mir Ausnahme von dem Kampf.
Und ich glaube, dass Usyk krabbeln wird.Styles makes fight...
Briedis ist doch ganz anderer Typus von boxer..
Jemand der kontinuierlich eher drückt... Dazu kommt mMn das usyk in diesem Kampf auch taktisch nicht besonders agierte.
Ich glaub weiterhin das usyk ein Alptraum wird für den Engländer
Gehe ich dagegen.Ich bin mir so was von unsicher wer das Rennen macht aber AJ kann nur durch KO gewinnen was absolut möglich ist. Geht es nach Punkten verliert er.
... enge Runden werden immer beim Matchroom Fighter sein. Und wenn das nicht reicht, dann bekommt AJ noch paar Runden on top. Über die offiziellen Scorecards geht nix für Usyk.
Ich gehe auf Sieg Joshua und nehme Avatar-Wetten entgegen.![]()
aber wieso AJ seine Kondi nicht besser in den Griff bringt, ist mir ein Rätsel. Es gibt etliche möglichkeiten um diese zu verbessern, auser es ist ein psychisches Problem, welches bei ihm eine Verkrampfung auslöst, aber dies ist sonst eher bei unerfahrenen Kämpfern der Fall