Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was "aus der Haut gehen" betrifft, da hat Klitschko vielleicht einen Vorteil. Joshua ist beileibe nicht der in sich ruhende Box-Buddha, sondern ein Ghetto-Gangster, der auch schon das ein oder andere auf dem Kerbholz hat, Knasterfahrung inbegriffen, und PR-mäßig halt zur Ruhe ermahnt wird. Du bekommst einen Boxer aus dem Ghetto aber nicht das Ghetto aus dem Boxer.

Der Whytekampf hat gezeigt, dass er sich auch gerne provozieren lässt und dabei nicht unbedingt gut aussieht. Runden 2 und 3 waren da grenzwertig.

Klitschko sollte, wenn er gewinnen will, Joshua provozieren wie blöd, aber ich glaube Klitschko ist dazu zu stromlinienförmig und politisch korrekt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
So einen bullshit habe ich selten gehört gettogangster ,der Junge hatte mal einen Konflikt mit dem Gesetz und Dann die Kurve gekriegt.Und damit ist das Thema erledigt, oder einmal Snob immer Snob.
Also du lebst ja wohl deine Vorurteile.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann man hoer in den thread nicht so eine abstimmungs tabelle machen??? ? interessanter zu sehen wieviel wk vorne sehen als halbpysochohafte Analysen soch reonballern zu müssen. ....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Face Off / Gloves are off können ziemlich gut sein, wenn sich die Fighter wirklich nicht mögen.
- Hopkins-Pascal war geil
- Cotto-Margarito 2 auch
- Klitschko/ Haye war auch ziemlich cool

Bei anderen Kämpfen, wie auch Joshua-Klitschko, sind sie zum vergessen.
Am besten war Klitschko/Fury! Und Whyte/Chisora war auch gut.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So einen bullshit habe ich selten gehört gettogangster ,der Junge hatte mal einen Konflikt mit dem Gesetz und Dann die Kurve gekriegt.Und damit ist das Thema erledigt, oder einmal Snob immer Snob.
Also du lebst ja wohl deine Vorurteile.


Fühlst du dich angegriffen? Den Bullshit den du in nahezu jedem zweiten Posting absonderst will ich gar nicht näher thematisieren. Wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann kannst du ja die Ignore-Funktion benutzen. Joshua ist im Ring definitiv provozierbar, Der Whytekampf zeigt das deutlich. Auch wenn er außerhalb des Rings sicher die Kurve bekommen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
joshua ist sicherlich ein getto gangster. er ist schwarz und hatte eine kleinkriminelle vergangenheit gehabt. auch wenn er sich jetzt außerhalb des ringes beherrschen kann, einma getto gängsta, immer getto gängsta. hat man im urin, im blut, kriegt man auch mit white washing nicht mehr los.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Ohne jetzt nochmal nachzuschauen, ich glaube Joshua wurde in seiner Jugend oder als junger Erwachsener mit etwas Gras erwischt und eine Keilerei mit Körperverletzung gab es da auch noch, alles nicht so schlimm wie ich finde. Der hat sich als junger Typ einfach rum getrieben, wie viele von uns wahrscheinlich auch, mehr nicht.

Der ist wahrscheinlich wirklich ein netter Typ, so wie er sich eben meist gibt.

Aber da können wir eh nur spekulieren
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.780
Punkte
113
Mich interessiert nicht, dass Klitschko ein talentloser Möchtegern-Showman ist oder nicht. Für das Boxen ist es völlig irrelevant, wie schlecht seine einstudierten Sprüche sind. Mich interessiert auch nicht, ob Joshua gerne arme Omis beklaut oder in welchem Ghetto er sich geprügelt hat. Mich interessiert bei Joshua und Klitschko einzig alleine, was sie im Ring zustande bringen. Klitschko hat da nach Jahren mauer Kämpfe deutlich Nachholbedarf und das ist relevant. Joshua muss zeigen, ob er nur ein großgewachsener Puncher ist, dem ohnehin früher oder später das Licht im Ring ausgeknipst wird oder ob er der Dominator der nächsten Jahre sein kann. Der Kampf soll dazu Antworten liefern und nicht irgendwelche Interviews oder einstudierten Auftritte. Letzteres ist vielleicht für Boxerfans wichtig, für Boxfans zählt die Leistung im Ring.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wladimir Klitschko ist der Henry Maske des Schwergewichts. Das kann man ja wohl mal ganz klar so sehen! Nachdem er von Joshua abserviert wurde kann er dann ja auch ein paar McDonald's Filialen eröffnen. Oder er macht es wie sein geisteskranker Bruder und hampelt in Kiew auf Demos rum!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wladimir Klitschko ist der Henry Maske des Schwergewichts. Das kann man ja wohl mal ganz klar so sehen! Nachdem er von Joshua abserviert wurde kann er dann ja auch ein paar McDonald's Filialen eröffnen. Oder er macht es wie sein geisteskranker Bruder und hampelt in Kiew auf Demos rum!

Und damit verdient Maske sicherlich besser als 95% hier im Forum :D Also ich würde beide Karrieren nehmen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
natürlich sind face offs wo sich leute nicht leiden können extrem unterhaltsam, aber das joshua/klitschko gloves are off fand ich auch klasse, schön das die beiden so einen respektvollen umgang miteinander pflegen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.780
Punkte
113
Du hast mich missverstanden: Für das Boxen im Ring, für die Kampfesleistung des einzelnen Boxers ist es irrelevant, ob er ein guter Selbstvermarkter, lockerer Typ, sympathisches Kerlchen, Unsympath, steifer Gockel oder was auch immer ist. Jemand kann in fünf Sekunden einen gesunden Hund kaputt quatschen oder kaum zwei Worte rausbringen und dabei wie ein Zombie wirken, wenn die Leistung im Ring stimmt, ist für mich "alles" gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich drücke ausnahmsweise mal Wladimir die Daumen. Er soll noch ein wenig im Spiel bleiben, denn bei einer erneuten Niederlage (und wenn er gegen Joshua verliert, dann durch KO) wäre er wohl erst einmal raus. Die Aussicht zuzusehen, wie die "Home-Champions" Joshua, Parker und Wilder weiter nach und nach in GB, AUS und USA Nulpen umnieten und sich gegenseitig aus dem Weg gehen, ist zudem nicht sehr attraktiv. Wladimir kann daher auf seine alten Tage tatsächlich noch für etwas Würze im HW sorgen, denn wenn Joshua verliert (am besten durch KO), muss er sich erst einmal hinten anstellen. Vielleicht wittern dann ein Wilder oder Parker Morgenluft und riskieren animiert durch die vielen GB Pfunde, Joshua als Herausforder zu akzeptieren.

PS: Das "Gloves Off" war wirklich langweilig. Aber das konnte man erwarten. Wladimir ist halt eher der Typ Langweiler/Schwiegermuttiliebling und Joshua hat man ganz offensichtlich frühzeitig in seiner Aufbauphase eingetrichtert, die Klappe zu halten, was in seinem Fall wahrscheinlich auch das Beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Wladimir kann daher auf seine alten Tage tatsächlich noch für etwas Würze im HW sorgen, denn wenn Joshua verliert (am besten durch KO), muss er sich erst einmal hinten anstellen. Vielleicht wittert dann ein Wilder oder Parker Morgenluft und riskiert animiert durch die vielen GB Pfunde, Joshua als Herausforder zu akzeptieren.

Ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn Wlad gewinnt, dann wird er die Gürtel halten und sich mit 1-3 Bumkämpfen verabschieden. Verlorene Zeit für andere Boxer und öde Zeit für Fans. Wilder oder Parker werden ein Teufel tun gegen Joshua anzutreten, sollte dieser verlieren. Ein Boxer der von einer Niederlage kommt undnach wie vor hohes Risiko für Beide verspricht.Genauso wird Joshua nach einer Niederlage das Risiko nicht eingehen, dafür ist er noch zu jung und wird eher zu einem Aufbaukampf tendieren.
Wenn du höhere Chancen für Wilder vs Joshau sehen willst, dann sollte Joshua auf jeden Fall gewinnen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Die Aussicht zuzusehen, wie die "Home-Champions" Joshua, Parker und Wilder

Naja, Joshua lässt durchaus die Hoffnung zu, dass er kein Cherrypicker ist und die grösstmöglichen Boxkämpfe machen wird (bzw. macht er das mit Klitschko jetzt schon!).
Sein Aufbau war schnell, die Gegner schon bald 'ordentlich' und macht jetzt gleich einen heftigen step-up und boxt den Altmeister...

Wenn Wlad gewinnt, dann wird er die Gürtel halten und sich mit 1-3 Bumkämpfen verabschieden.

Wladimir hat in der Vergangenheit die Challenges geboxt.
Falls er gewinnt und er tatsächlch weitermachen will, wird er kaum den Titel gegen Bumse verteidigen, sondern eher eine Titelvereinigung anstreben. (natürlich nicht ausgeschlossen, dass er noch einen Bumkampf dazwischen schiebt, was auch ok wäre)
 
Oben