Buster D
Bankspieler
Glaube ich nicht. Bei Wladimir tickt die Uhr und er kämpft nur noch für seine Legacy. Der wird versuchen, die Titel einzusammeln, die er verloren hat. Wenn Joshua KO geht, wird er als der klassische Puncher gelten, der gerne auch mal selbst runter geht. Gerade Wilder dürfte dann plötzlich mutig werden, zumal er auch nicht gerade ein Großverdiener ist, da das HW in den USA brach liegt. Wenn der angeschlagene Joshua (nach dem obligatorischen zum Battle of Britain hochgejubelten Aufbaukampf gegen irgendeinen Großraum Manchester/London Regionalmeister) mit Pfunden winkt, ist Wilder ganz schnell über den großen Teich.Ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn Wlad gewinnt, dann wird er die Gürtel halten und sich mit 1-3 Bumkämpfen verabschieden. Verlorene Zeit für andere Boxer und öde Zeit für Fans. Wilder oder Parker werden ein Teufel tun gegen Joshua anzutreten, sollte dieser verlieren. Ein Boxer der von einer Niederlage kommt und ein hohes Risiko für Beide verspricht.
Wenn du höhere Chancen für Wilder vs Joshau sehen willst, dann sollte Joshua auf jeden Fall gewinnen!
Wie auch immer, Klitschko sehe ich derzeit von den Topschwergewichtlern als denjenigen an, der bereit ist, das größte Risiko einzugehen. Ganz einfach weil er weiß, dass seine Uhr tickt und zudem seine peinliche Niederlage gegen Fury an ihm nagt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: