Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Warum macht er das?

Spekulatius:
Joshua gegen Fury, das wäre schon was, frühestens im nächsten Jahr. Ich glaube aber nicht mehr dran, dass der Dicke jemals wieder in TOP Form kommt. Er müsste roundabout 40 Kilo abnehmen, das funktioniert nicht mehr, vermute ich.

Simpel:

1) Sollte AJ Wladi schlagen (egal wie) zählt Furys eigener Sieg gegen diesen nicht mehr so viel wie momentan. Natürlich würde er nach wie vor zählen da er der erste war, der Wlad seit 2004 schlagen konnte. Trotzdem müsste er dann zurück kommen um AJ zu schlagen, damit er von der Boxwelt als der Bessere angesehen wird.

2) Sollte AJ gegen Wladi verlieren zählt Furys Sieg gg Wladi noch mehr als jetzt. Dann braucht der Dicke theoretisch gar nicht mehr zurück zu kommen da er sagen kann: "Seht her, ich bin der einzige Wladi-Bezwinger, alle anderen packen ihn nicht.


Bei 1 muss er zurück kommen, bei 2 kann er s aber muss nicht.

Er will AJ wohl mit dem Twittern verunsichern und ihn in s Grübeln bringen (AJ: "Hmmm hat der Recht? Bin ich wirklich nur ein aufgepumpter Gewichtheber und Paper Champ?")
Sollte AJ nur eine Sekunde über so was nachdenken und 1% Zweifel kriegen geht Furys Rechnung auf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Er will AJ wohl mit dem Twittern verunsichern und ihn in s Grübeln bringen (AJ: "Hmmm hat der Recht? Bin ich wirklich nur ein aufgepumpter Gewichtheber und Paper Champ?")
Sollte AJ nur eine Sekunde über so was nachdenken und 1% Zweifel kriegen geht Furys Rechnung auf.

Der verunsichert niemanden zumindest nicht einen wie Joshua. Ich denke der ist mental gefestigt und denkt sich, ich sehe super aus, bin ein guter Boxer und habe schon ordentlich Kohle verdient und es wird noch einiges mehr reinkommen. ****** auf Fury.. So würde ich an seiner Stelle denken, über Fury würde ich nur schmunzeln und lachen, aber Angst würde der mir an Joshuas Stelle nicht im geringsten machen.

Und Fury wird zurückkommen. Spätestens dann wenn die Kohle knapp wird, denn als der Herr Vernunft schätze ich den nicht ein. Die 40 KG abnehmen sollte auch keine Kunst sein wenn er nur will. Das schaffen die bei The Biggest Looser nach der Halbzeit für nix!
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Simpel:

1) Sollte AJ Wladi schlagen (egal wie) zählt Furys eigener Sieg gegen diesen nicht mehr so viel wie momentan. Natürlich würde er nach wie vor zählen da er der erste war, der Wlad seit 2004 schlagen konnte. Trotzdem müsste er dann zurück kommen um AJ zu schlagen, damit er von der Boxwelt als der Bessere angesehen wird.

Von den Medien wird das wahrscheinlich so verkauft, das Momentum im Kampf von Fury gg. Wlad war jedoch ein ganz anderes als das am 29.04., für mich ist der Sieg von Fury egal wie Joshua den alten Wlad abschießt deutlich mehr Wert.

Die Spielchen von Fury bringen aber rein gar nichs, Joshua wäre Mental schon ziemlich schwach wenn ihn das beeinflussen sollte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.767
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und Fury wird zurückkommen. Spätestens dann wenn die Kohle knapp wird, denn als der Herr Vernunft schätze ich den nicht ein. Die 40 KG abnehmen sollte auch keine Kunst sein wenn er nur will. Das schaffen die bei The Biggest Looser nach der Halbzeit für nix!
Niemals NIE wird Fury 40 Kilo abnehmen können, da mache ich jede Wette mit Dir. Beim letzen Mal, als er es versucht hat, ist er mittendrin kläglich gescheitert und wieder in seine Depression verfallen. So, wie er jetzt aussieht, ist es zu spät, um noch mal auf TOP Niveau zurück zu kommen. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Nicht grundsätzlich, aber bei Fury mit seiner labilen Psyche schon.

Und The Biggest Loser ist ganz was anderes. Die sind in einem Team, unterstützen und motivieren sich gegenseitig, haben einen streng durchstrukturierten Tag, eine perfekte Ernährungsberatung, usw.
Und ich glaube einfach nicht, dass Fury jemand ist, der so etwas will, bzw. diesen Aufwand betreiben will. :)

Zuerst mal sollte er versuchen, seine psychische Erkrankung in den Griff zu bekommen. Ich glaube nämlich nicht, dass diese schnelle und extreme Gewichtszunahme nach dem geplatzten Fight gegen Wladi nur durchs Futtern und Saufen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Und The Biggest Loser ist ganz was anderes. Die sind in einem Team, unterstützen und motivieren sich gegenseitig, haben einen streng durchstrukturierten Tag, eine perfekte Ernährungsberatung, usw.

das wäre doch eigentlich genau das was er braucht, vielleicht sollte er sich da mal anmelden. In den nächsten 12 Monaten wird man den eh nicht mehr im Ring sehen.

So langsam steigt die vorfreude auf Klitschko vs Joshua. Ich werde an dem Tag einen Freund besuchen, essen, trinken und dann Abends den Kampf ansehen. Auch wenn er es nicht zugibt weiß ich das er Waldi den Sieg gönnt. Das wird ein witziger Abend :D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
Simpel:

1) Sollte AJ Wladi schlagen (egal wie) zählt Furys eigener Sieg gegen diesen nicht mehr so viel wie momentan. Natürlich würde er nach wie vor zählen da er der erste war, der Wlad seit 2004 schlagen konnte. Trotzdem müsste er dann zurück kommen um AJ zu schlagen, damit er von der Boxwelt als der Bessere angesehen wird.

2) Sollte AJ gegen Wladi verlieren zählt Furys Sieg gg Wladi noch mehr als jetzt. Dann braucht der Dicke theoretisch gar nicht mehr zurück zu kommen da er sagen kann: "Seht her, ich bin der einzige Wladi-Bezwinger, alle anderen packen ihn nicht.


Bei 1 muss er zurück kommen, bei 2 kann er s aber muss nicht.

Er will AJ wohl mit dem Twittern verunsichern und ihn in s Grübeln bringen (AJ: "Hmmm hat der Recht? Bin ich wirklich nur ein aufgepumpter Gewichtheber und Paper Champ?")
Sollte AJ nur eine Sekunde über so was nachdenken und 1% Zweifel kriegen geht Furys Rechnung auf.

Er wäre echt dumm, wenn er sich nicht nochmal berappen würde. Er hat eigentlich alle Parameter, um lange ein paar Gürtel zu halten.
- er ist noch sehr jung für einen HW
- antizipiert gut
- boxt instinktiv
- gute Größe
- gutes Kinn (siehe Kampf gg Cunningham)
- loses Mundwerk und Underdog Image
Nur die Psyche... hach was für eine Verschwendung.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
- gutes Kinn (siehe Kampf gg Cunningham)
o_O Der Cunningham Kampf spricht eher für das Gegenteil. Wann hat denn das Schwergewichts-Handtuch Cunningham mal einen Schwergewichtler KO geschlagen? Selbst im Cruiser kam das nicht so häufig vor.

Ich finde Fury wird teilweise ziemlich verklärt, weil er einen passiven und ratlosen Wladi in einem grottigen Kampf nach Punkten besiegt hat. Der Sieg war auf dem Papier ein großer Sieg, aber in der Realtiät ein ziemliches Gewürge, bei dem sich am Ende der cleverere Boxer durchgesetzt hat und nicht unbedingt der talentiertere und bessere. Von daher wäre ein Rückkampf ja auch so interessant gewesen und es ist sicher kein Zufall, dass Fury mit dem damit verbundenen Druck nicht klar kam.

Wenn Joshua Wladi z.B. KO schlägt und Wladimir sich nicht völlig rostig und passiv präsentiert (wobei es schlimmer als gegen Fury eigentlich kaum noch geht), dürfte sein Sieg mindestens genauso viel zählen, wenn nicht sogar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
o_O Der Cunningham Kampf spricht eher für das Gegenteil. Wann hat denn das Schwergewichts-Handtuch Cunningham mal einen Schwergewichtler KO geschlagen? Selbst im Cruiser kam das nicht so häufig vor.

Der Schlag war voll drin... da war er meines Erachtens schnell wieder sortiert
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Schlag war voll drin... da war er meines Erachtens schnell wieder sortiert
Ja, war schon ein guter Treffer, aber der Niederschlag kam auch sehr früh im Kampf. Da berappelt man sich eher mal. Ich denke auch, dass Fury ein passables Kinn hat, aber ob man so weit gehen kann, es als gut zu bezeichnen, da habe ich meine Zweifel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Jemand mit der Masse verträgt schon ordentlich was, der hat nen riesigen Schädel und ist schwer gebaut.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Du meinst wohl:
Ich werde an dem Tag einen Neandertaler-Freund besuchen, Mammuts jagen, Feuer machen und dann Abends den Kampf ansehen. ;)

Du wirst lachen Buffy, an dem Tag werden wir auch ne Runde Far-Cry Primal zocken.. etwas was alte Männer unserer Generation wohl nie aufgeben werden. :D


Der Schlag war voll drin... da war er meines Erachtens schnell wieder sortiert

und wie habe ich gelacht. 1 Minute vorher noch faxen gemacht und dann lag er:laugh:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
o_O Der Cunningham Kampf spricht eher für das Gegenteil. Wann hat denn das Schwergewichts-Handtuch Cunningham mal einen Schwergewichtler KO geschlagen? Selbst im Cruiser kam das nicht so häufig vor.

Ich finde Fury wird teilweise ziemlich verklärt, weil er einen passiven und ratlosen Wladi in einem grottigen Kampf nach Punkten besiegt hat. Der Sieg war auf dem Papier ein großer Sieg, aber in der Realtiät ein ziemliches Gewürge, bei dem sich am Ende der cleverere Boxer durchgesetzt hat und nicht unbedingt der talentiertere und bessere. Von daher wäre ein Rückkampf ja auch so interessant gewesen und es ist sicher kein Zufall, dass Fury mit dem damit verbundenen Druck nicht klar kam.

Wenn Joshua Wladi z.B. KO schlägt und Wladimir sich nicht völlig rostig und passiv präsentiert (wobei es schlimmer als gegen Fury eigentlich kaum noch geht), dürfte sein Sieg mindestens genauso viel zählen, wenn nicht sogar mehr.
Das nenne ich legendebildung und verdrehen der Tatsachen .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@Tobi.G

zuviel Angst darfs ja auch nicht machen:D bevor der Gong ertönt sind wir sicherlich nicht mehr im normal Zustand

habe mal grad nachgeschaut. Horizon sieht richtig gut aus, ich stehe aber mehr auf realismus..

Beim Primal finde ich die atmosphäre sau stark.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.780
Punkte
113
Das nenne ich legendebildung und verdrehen der Tatsachen .

Nö, er hat absolut Recht. Der Cunningham-Kampf hat zwei Dinge im Bezug auf Fury gezeigt.
1. Boxerisch ist er keine Offenbarung. Technisch war Cunningham der bessere Boxer. Wenn Cunningham versucht hätte Fury nach dem Niederschlag weiter auszuboxen anstatt Fury zu finishen, dann wäre Cunningham nicht in den tiefroten Konditionsbereich gegangen und hätte sich damit nicht so schnell selbst zu Abschuss freigegeben.
2. Taktisch war Fury bemerkenswert. Nachdem er merkte, dass er Cunningham boxerisch nicht das Wasser reichen konnte, hat Fury den Kampf körperlich gemacht. Drücken, schieben, mit dem Unterarmen schlagen - Von der Ringintelligenz her war das im Vergleich zu anderen Boxern des derzeitigen Schwergewichts ganz großes Kino und der Fingerzeig, dass mit Fury zu rechnen war.

Der Kampf gegen Wladimir war dann boxerisch/boxtechnisch auch eher mau, aber taktisch und bewegungs-/speedtechnisch erneut großes Kino. Fury ist ein ausgekochtes Schlitzohr und verfügt über Fähigkeiten, die Wladimir so nie hatte und die ihm gegen Joshua u. U. auch wieder fehlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Natürlich wäre es schon ein ordentliches Statement, wenn Joshua Klitschko ohne große Probleme ausknocken würde. "Shot" ist Klitschko ja zumindest nicht, stark nachlassend, ja, aber keinesfalls völlig fertig. Wie man nun so einen Sieg in bezug auf Furys vorherigen Triumph einordnen könnte, ist schwer zu sagen, IMO. Wären doch zwei paar Schuhe irgendwie. Man bedenke bei so einem Vergleich auch : Fury war gegen Klitschko der totale Underdog und dann auch noch quasi "auswärts" boxend (also in der Wahlheimat des langjährigen Dominators), während jetzt dagegen Joshua favorisiert ist und zu Hause boxt (dabei wird vermutlich noch jeder seiner Punches gegen Klitschko von einer Riesenkulisse frenetisch abgefeiert). Ist schon ein Unterschied.
Ich glaube allerdings nicht, daß sich Fury noch mal RICHTIG GUT in Form bringen kann bzw. lassen kann. :D Er sieht jetzt aus wie mein mega-fetter Nachbar (sorry, D....), der schon beim Rasenmähen jedesmal wie knapp vor einem Herzinfarkt wirkt, LOL.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Am meisten habe ich mich auf Huck Briedis Gefreut und der kampf von joushua vs klitschko ist die Extra Bonus dazu
 
Oben