Drago
Bankspieler
Warum macht er das?
Spekulatius:
Joshua gegen Fury, das wäre schon was, frühestens im nächsten Jahr. Ich glaube aber nicht mehr dran, dass der Dicke jemals wieder in TOP Form kommt. Er müsste roundabout 40 Kilo abnehmen, das funktioniert nicht mehr, vermute ich.
Simpel:
1) Sollte AJ Wladi schlagen (egal wie) zählt Furys eigener Sieg gegen diesen nicht mehr so viel wie momentan. Natürlich würde er nach wie vor zählen da er der erste war, der Wlad seit 2004 schlagen konnte. Trotzdem müsste er dann zurück kommen um AJ zu schlagen, damit er von der Boxwelt als der Bessere angesehen wird.
2) Sollte AJ gegen Wladi verlieren zählt Furys Sieg gg Wladi noch mehr als jetzt. Dann braucht der Dicke theoretisch gar nicht mehr zurück zu kommen da er sagen kann: "Seht her, ich bin der einzige Wladi-Bezwinger, alle anderen packen ihn nicht.
Bei 1 muss er zurück kommen, bei 2 kann er s aber muss nicht.
Er will AJ wohl mit dem Twittern verunsichern und ihn in s Grübeln bringen (AJ: "Hmmm hat der Recht? Bin ich wirklich nur ein aufgepumpter Gewichtheber und Paper Champ?")
Sollte AJ nur eine Sekunde über so was nachdenken und 1% Zweifel kriegen geht Furys Rechnung auf.