- Beiträge
- 9.907
- Punkte
- 113
Tut mir leid, Roberts. Das war keine Frage, es war ein Statement, eine Bewertung.
Nö, ich traue Dir zu die Frage zu erkennen, schade, dass Du ausweichst. Ist aber nicht wichtig.
Tut mir leid, Roberts. Das war keine Frage, es war ein Statement, eine Bewertung.
Ok, wenn du Wert darauf legst, sage ich dir gerne meine Meinung dazu.Nö, ich traue Dir zu die Frage zu erkennen, schade, dass Du ausweichst. Ist aber nicht wichtig.
Glaube nicht das Wladimir freiwillig aussetzt, er ist intelligent genug zu wissen das warten bei seinem Alter nicht vom Vorteil ist.Nur mal ein kurzer Einwurf meinerseits... die reden von einer Zerrung. Absolut nicht nachvollziehbar nicht zu kämpfen
Musst uns schon etwas Zeit lassen so schnell kann ich nicht reagieren wie du zuschnapps ,also wenn der gegen einen dieser herren Boxt ist er ein feiges Hun.Ernsthaft? Wo bleibt die Entrüstung? Wo der Gang auf die Barrikaden für das bloße Nennen dieser Namen, wo bleiben die Bezichtigungen in Richtung Hearn und Joshua?
Ernsthaft? Wo bleibt die Entrüstung? Wo der Gang auf die Barrikaden für das bloße Nennen dieser Namen, wo bleiben die Bezichtigungen in Richtung Hearn und Joshua?
Na da habe ich ja noch einmal Glück gehabt ...Da keine Pflicht zum Konsens besteht ...
Price, Jennings, Molina alle haben an der Spitze, nichtmal erweiterten Spitze was zum suchen...
Price ist doch mittlerweile fast schon ein gebrochener Boxer. Gegen Joshua würde er bei der ersten schweren Attacke vermutlich wieder zusammenbrechen so wie Harrison gegen Haye oder der alte Maskaev damals gegen Peter. Da hat man ja fast schon Mitleid mit dem sympathischen Riesen.Das Gerücht geht schon lange rum und es soll wohl mehrere Zeugen geben, die diese Sparringseinheit gesehen haben. Allerdings war Joshua zu der Zeit noch Amateur und Price ungeschlagener Profi, was die Aussagekraft dieses angeblichen Knockouts etwas relativiert.